- Reaktionen
- 4.648
- Checks
- 1
Also ich werde heute auch auf jeden Fall da seinWir kommen am samstag junge fesche männer dürfen uns gerne ansprechen und natürlich alle Pärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich werde heute auch auf jeden Fall da seinWir kommen am samstag junge fesche männer dürfen uns gerne ansprechen und natürlich alle Pärchen
Wir wären morgen, Sonntag evtl. dort... Aber kennen das auch nicht... Hat jemand Infos?Werde ich für den Sommerurlaub mal vormerken.. Gibt es gewissen Stellen, die man besuchen sollte für spontane Treffen?
Kommt drauf an was ihr dort erwartetWir wären morgen, Sonntag evtl. dort... Aber kennen das auch nicht... Hat jemand Infos?
natürlichWir wären morgen, Sonntag evtl. dort... Aber kennen das auch nicht... Hat jemand Infos?
Genau so wie gestern.wie siehts denn grad aus dort?
würde mich auch interessieren..... vor allem der Wasserstand......wie siehts denn grad aus dort?
Bist du dortWasser gibt es schon lange kaum mehr im Tal, aber vl morgen, sagt gescheite Unwetter an!
VielleichtFährt heute wer hin ??
Soll aber besser werden.Zur Zeit ist das Wetter ja nicht einladend