Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hatte dieses Erlebnis auch schon mit meiner Freundin vor einigen Jahren... Seit dem will sie nicht mehr ins Wbt.... Also da hat sich nie Wirklich was geändert..... Echt schade das es so sehr niveaulos zugeht und viele Paare abschreckt, denn das Tal bietet ja soviel schöne Möglichkeiten.... War das erste mal vor ca. 20 Jahren im Wbt da war Es noch ein Traum, da hat sich alles weiter unten abgespielt, gleich nach der Schottergrube.. Kein Vergleich mehr zu heute.... Leider..
 
Hatte dieses Erlebnis auch schon mit meiner Freundin vor einigen Jahren... Seit dem will sie nicht mehr ins Wbt.... Also da hat sich nie Wirklich was geändert..... Echt schade das es so sehr niveaulos zugeht und viele Paare abschreckt, denn das Tal bietet ja soviel schöne Möglichkeiten.... War das erste mal vor ca. 20 Jahren im Wbt da war Es noch ein Traum, da hat sich alles weiter unten abgespielt, gleich nach der Schottergrube.. Kein Vergleich mehr zu heute.... Leider..
Kann ich verstehen das sie da nicht mehr hin will.
Es sollte doch ein fkk bereich sein an dem man den tag genießen kann
 
Es sind eh immer die Gleichen, die es nicht kapieren wollen, die schon pathologisch zwanghaft wichsen müssen, sobald sie vor Ort sind und einen nackten Frauenkörper erspähen. Aber man kann was lernen über den männlichen Sexualtrieb - Freud wußte es schon - der stärker ist als der Verstand.

Das Tal birgt Mysterien. Nach gefühlt einen Monat fast täglich Regen, ist es eine trockene Steinwüste mit wenigen verbliebenen Tümpeln. Es wird durchwandert fast ausschließlich von einzelnen nackten Männern, die nach was zu suchen scheinen...eine filmreife aber auch traurig anmutende Szenerie. Findet sich wo ein Frauenwesen ein, entsteht, angezogen von Düften wahrscheinlich, urplötzlich ein Rudel, das gemeinsam drauflosonaniert. So könnte es auch schon zuzeiten gewesen sein, als es noch das Neandertal war.o_O
 
mir entzieht sich ehrlich gesagt auch die Verbindung zwischen FKK Gebiet und einem nackten Mann auf einem Bett. Wäre das Foto im Tal aufgenommen worden, würde es die These "nur noch Wedler vor Ort" unterstreichen, aber so ist es komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
 
mir entzieht sich ehrlich gesagt auch die Verbindung zwischen FKK Gebiet und einem nackten Mann auf einem Bett. Wäre das Foto im Tal aufgenommen worden, würde es die These "nur noch Wedler vor Ort" unterstreichen, aber so ist es komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
Er wollte ja nur seinen besten Freund herzeigen
 
mir entzieht sich ehrlich gesagt auch die Verbindung zwischen FKK Gebiet und einem nackten Mann auf einem Bett. Wäre das Foto im Tal aufgenommen worden, würde es die These "nur noch Wedler vor Ort" unterstreichen, aber so ist es komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
Der Zusammenhang ist mit der heutigen Metalität vorhanden. alles muss digital und virtuell und online sein.
Er hat sicher die virtuelle Brille mit einem Film im Tal auf. Damit ist er "im Tal" .
Nächste Stufe ist dann sich gegenseitig per Video zur Hand gehen..
Also wirklich dass Du das nicht gesehen hast.
Bist ja altmodisch sich auch körperlich am Ort (Tal) zu sein ist out.. :capito::ironie:
 
Ich frage mich warum die Leute dort FKK baden, wo es fast kein Wasser gibt und soviele Männer dort sind die keinen Anstand haben.
War am Dienstag kurz dort, bin dann aber sehr schnell wieder zum See gefahren, die Leute liegen oben wo kein Wasser ist und unten liegt niemand bei den schönen Wasserbuchten.
 
Ich frage mich warum die Leute dort FKK baden, wo es fast kein Wasser gibt und soviele Männer dort sind die keinen Anstand haben.
War am Dienstag kurz dort, bin dann aber sehr schnell wieder zum See gefahren, die Leute liegen oben wo kein Wasser ist und unten liegt niemand bei den schönen Wasserbuchten.
Grundsätzlich geht man da hin um sich zu sonnen aber die meisten kommen um zu spannen
 
Zurück
Oben