Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Es war sehr schön heute !
Nur als ich nachhause bin alter Verwalter da war ein paar Sie war sehr hübsch. Muss man schon sagen ! Aber die alle die im Kreis stehen und daneben sitzend also habt ihr wirklich keinen Respekt vor hübsche Frauen ???
Fast jeder den Schwanz in der Hand der sitzende wichste wie verrückt!
Schämt euch wenn ihr schon alle spannt dan bitte etwas inoffizieller!
Sorry ich musste das schreiben ist echt arg!!!
Will keinen persönlich kommen und keinen beleidigen!!!
 
Es war sehr schön heute !
Nur als ich nachhause bin alter Verwalter da war ein paar Sie war sehr hübsch. Muss man schon sagen ! Aber die alle die im Kreis stehen und daneben sitzend also habt ihr wirklich keinen Respekt vor hübsche Frauen ???
Fast jeder den Schwanz in der Hand der sitzende wichste wie verrückt!
Schämt euch wenn ihr schon alle spannt dan bitte etwas inoffizieller!
Sorry ich musste das schreiben ist echt arg!!!
Will keinen persönlich kommen und keinen beleidigen!!!
Das ist halt immer so eine Sache. Einerseits erwartet man als Paar, wenn man solche Plätze aufsucht, durchaus ein wenig "Aufmerksamkeit". Entweder beim sich zusehen lassen ( dann sollte es auch nicht allzusehr stören, wenn die Männer herum sich auch selber stimulieren) oder vielleicht auch mal jemanden ein wenig mitnaschen zu lassen.

Andererseits erwartet man sich auch hinreichend Niveau, Einfühlungsvermögen und Anstand. Dazu gehört auch den nötigen Abstand zu wahren und nicht "lästig" werden. Leider funktioniert das oft nicht so richtig, mitunter ein Grund, warum wir zunehmend diese Plätzchen meiden.
 
Es war sehr schön heute !
Nur als ich nachhause bin alter Verwalter da war ein paar Sie war sehr hübsch. Muss man schon sagen ! Aber die alle die im Kreis stehen und daneben sitzend also habt ihr wirklich keinen Respekt vor hübsche Frauen ???
Fast jeder den Schwanz in der Hand der sitzende wichste wie verrückt!
Schämt euch wenn ihr schon alle spannt dan bitte etwas inoffizieller!
Sorry ich musste das schreiben ist echt arg!!!
Will keinen persönlich kommen und keinen beleidigen!!!
ja das war ekelig und mit ein Grund, warum ich früher gefahren bin. Alle wundern sich immer, warum keine Paare mehr kommen, aber wenn man sieht, wie eine Horde von min. 15 wichsenden Männern teilweise nur 3 m neben zwei Pärchen liegen, knien oder stehen, die sich nur sonnen, dann brauche ich die Frage nicht stellen. Peinlich, ungustiös und zum Fremdschämen.
 
Wer weiß ob sie das nicht gemacht haben ????
Dann hatte das paar lust darauf oder ein nein wurde nicht akzeptiert.
Als aussenstehender schwer zu beurteilen.

Ich persönlich finde es natürlich auch schön etwas zu sehen, respektiere aber wenn leute einfach nur in der sonne liegen wollen und wenn dann frage ich ob ich zusehen darf. Wurde auch schon öfter eingeladen näher zu kommen
 
Zurück
Oben