Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Gestern das war ein Trauerspiel. Nur Gurkenschäler und Durchdiegegendschauer.
Nur ein Pärchen das Videoaufnahmen stehend in einer Wasserlacke machte. Und mangels anderer Beschäftigung gezählte 10 Zuseher. Einfach traurig!!!
Das schw.. Pärchen was Fotos, mit den Stativ in der Pfütze gemacht hat. Ist unter aller Sau. Traurig das man sowas zu lässt. Vorbei geht und nichts sagt. Es ist traurig was aus diesem Tal passiert ist. Solange alles dort toleriert wird und auf solchen platformen , wie hier, damit wirbt.
Wird es Jahr für Jahr schlimmer..
 
Geb dir vollkommen recht, das Tal hat die besten Zeiten hinter sich, ich und meine Freundin kommen nicht mehr, eigentlich Schade, es war immer sehr schön dort. Aber leider haben die Männer keinen Anstand mehr; kaum bewegt man sich in eine andere Lage, fangen die alle zum Wixen an.

Echt bescheuert Jungs muss man mal sagen. Na ja, haben einen tollen Platz gefunden, wo jeder weiß, wie er sich zu benehmen hat und siehe da, man hat auch dort tolle erotische Erlebnisse mit Still.
Und die grintigsten ältesten Mandeln mit hinten UND vorne einen Rucksack laufen am weitesten hin und sind dort eigentlich NUR STÖRFAKTOREN weil eh keiner mehr kann wenn's drauf ankommt !
Hauptsache sie versauen den Anderen den Tag dort die Impotenzler !
 
Wir waren heute vor Ort. Keine Ahnung warum hier dieser furchtbar aggressive Ton herrscht, denn alle Männer konnten sich benehmen. Dass einige gewichst haben - na und? Uns hat es nicht gestört und aufdringlich wurde absolut niemand. Und ob jemand Homosexuell oder Hetero ist, ist uns vollkommen egal, solange man sich zu benehmen weiß. Jedenfalls hatten alle Anwesenden von heute Nachmittag deutlich mehr Stil (und nicht Still) wie ganz viel hier im EF.

Gruß
VENvena
 
Und die grintigsten ältesten Mandeln mit hinten UND vorne einen Rucksack laufen am weitesten hin und sind dort eigentlich NUR STÖRFAKTOREN weil eh keiner mehr kann wenn's drauf ankommt !
Hauptsache sie versauen den Anderen den Tag dort die Impotenzler !
Und Ihr Jungen seid umsoviel besser gratuliere den auch Euresgleichen versauen mir und meiner Lady das Tal
 
Wenn du heute da warst was ich mich gut entsinnen kann hast du selber dein Schwanz ständig in der Hand gehabt als die geilen paare Spaß hatten

Ich war zwar da aber an mir gespielt hab ich nicht da ich zuerst geschlafen habe und nach kurzer zeit gegangen bin da musst du was verwechseln.
Ich habe auch kein einziges paar gesehen das irgendwelchen sexuellen kontakt hatte.
Du kannst mir zu deiner warnehmung gerne privat schreiben👍
 
Wir waren heute vor Ort. Keine Ahnung warum hier dieser furchtbar aggressive Ton herrscht, denn alle Männer konnten sich benehmen. Dass einige gewichst haben - na und? Uns hat es nicht gestört und aufdringlich wurde absolut niemand. Und ob jemand Homosexuell oder Hetero ist, ist uns vollkommen egal, solange man sich zu benehmen weiß. Jedenfalls hatten alle Anwesenden von heute Nachmittag deutlich mehr Stil (und nicht Still) wie ganz viel hier im EF.

Gruß
VENvena

war nett euch kennengelernt zu haben :) hoffentlich auf bald im Weissenbachtal wieder lg die Melker ;)
 
Wir waren heute vor Ort. Keine Ahnung warum hier dieser furchtbar aggressive Ton herrscht, denn alle Männer konnten sich benehmen. Dass einige gewichst haben - na und? Uns hat es nicht gestört und aufdringlich wurde absolut niemand. Und ob jemand Homosexuell oder Hetero ist, ist uns vollkommen egal, solange man sich zu benehmen weiß. Jedenfalls hatten alle Anwesenden von heute Nachmittag deutlich mehr Stil (und nicht Still) wie ganz viel hier im EF.

Gruß
VENvena
Tja...Wochentags um einiges entspannter weil nur ein Teil der Männer dort sind und durchaus auch ganz NORMALE dabei !
So verschieden sind die Wahrnehmungen von Paar zu Paar - Die Einen sind extrem empfindlich und Anderen ist alles egal 🤷
 
Tja...Wochentags um einiges entspannter weil nur ein Teil der Männer dort sind und durchaus auch ganz NORMALE dabei !
So verschieden sind die Wahrnehmungen von Paar zu Paar - Die Einen sind extrem empfindlich und Anderen ist alles egal

Das mag alles richtig sein, dennoch erklärt es nicht diesen rauen Ton hier. Wenn man sich daran stört, dass Männer sich nicht so benehmen, wie man es erwartet, dann sollte man aber auch das in einer Art und Weise tun, wie man es selbst auch von anderen erwartet. Mit dem Finger auf andere zeigen aber zugleich kaum besser sein, ist halt alles andere als Niveauvoll.
 
ähm, da selbst gerade 50 und aktuell mit leichtem Bierbauch behaftet, habe ich mir die teilweise berechtigte, aber sehr aggressive Kritik vom Mr. Sonnenschein durchgelesen, der da gegen ältere, füllige Männer wettert, die keinen Abstand einhalten. Nach kurzem Check des Profils musste ich aber feststellen, dass er für alle unter 35 auch zum "Alten Eisen" gehört, weil bereits 47. Und mit 85 kg auf 175 cm weder größentechnisch noch gewichtsmäßig als Adonis durchgehen wird. Ich kann mich natürlich irren und er hat viel Muskelmasse, was aber mit 47 eher unwahrscheinlich ist.

Ich will jetzt nicht platt mit "wer im Glashaus sitzt" kommen, aber Fakt ist, 2 von 3 Kriterien werden von ihm erfüllt.
 
Das mag alles richtig sein, dennoch erklärt es nicht diesen rauen Ton hier. Wenn man sich daran stört, dass Männer sich nicht so benehmen, wie man es erwartet, dann sollte man aber auch das in einer Art und Weise tun, wie man es selbst auch von anderen erwartet. Mit dem Finger auf andere zeigen aber zugleich kaum besser sein, ist halt alles andere als Niveauvoll.
Denke wir 4 kennen uns gar nicht also ja lassen wir's mal so stehen einfach 😉
 
Das ist auch kein Angriff gegen dich persönlich gewesen, sondern gegen diese feige Unart im Internet sich über alle und jeden zu beschweren, aber vor Ort kein Wort zu sagen. Ganz furchtbar diese Unsitte und wie gesagt, sehr feige. Wenn uns was stört, dann wird das sehr deutlich vor Ort artikuliert und gut ist es.
Aber wie du selbst geschrieben hast, die einen fühlen sich wegen jeder Kleinigkeit gestört, die anderen ist alles egal. Soweit auch okay, aber woher sollen es die Herren denn wissen, wenn niemand den Mund aufbringt.


Gruß
VENvena
 
Das ist auch kein Angriff gegen dich persönlich gewesen, sondern gegen diese feige Unart im Internet sich über alle und jeden zu beschweren, aber vor Ort kein Wort zu sagen. Ganz furchtbar diese Unsitte und wie gesagt, sehr feige. Wenn uns was stört, dann wird das sehr deutlich vor Ort artikuliert und gut ist es.
Aber wie du selbst geschrieben hast, die einen fühlen sich wegen jeder Kleinigkeit gestört, die anderen ist alles egal. Soweit auch okay, aber woher sollen es die Herren denn wissen, wenn niemand den Mund aufbringt.


Gruß
VENvena
Sehr gut geschrieben 👍🏻
 
Zurück
Oben