Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Das ist auch kein Angriff gegen dich persönlich gewesen, sondern gegen diese feige Unart im Internet sich über alle und jeden zu beschweren, aber vor Ort kein Wort zu sagen. Ganz furchtbar diese Unsitte und wie gesagt, sehr feige. Wenn uns was stört, dann wird das sehr deutlich vor Ort artikuliert und gut ist es.
Aber wie du selbst geschrieben hast, die einen fühlen sich wegen jeder Kleinigkeit gestört, die anderen ist alles egal. Soweit auch okay, aber woher sollen es die Herren denn wissen, wenn niemand den Mund aufbringt.


Gruß
VENvena
Ihr kommt's auch noch drauf 😅😉
 
Das ist auch kein Angriff gegen dich persönlich gewesen, sondern gegen diese feige Unart im Internet sich über alle und jeden zu beschweren, aber vor Ort kein Wort zu sagen. Ganz furchtbar diese Unsitte und wie gesagt, sehr feige. Wenn uns was stört, dann wird das sehr deutlich vor Ort artikuliert und gut ist es.
Aber wie du selbst geschrieben hast, die einen fühlen sich wegen jeder Kleinigkeit gestört, die anderen ist alles egal. Soweit auch okay, aber woher sollen es die Herren denn wissen, wenn niemand den Mund aufbringt.


Gruß
VENvena
Es gibt vermutlich auch einige Leute, die des Schreiben wegens hier so ein Trara machen, da gibt es eine Bühne und Antworten auch noch dazu, das geht in diesem Tread bereits seit dem Frühjahr so. Eine Erfahrung als Paar kann ich nicht geben, meine Beobachtung ist aber schon so, dass die Paare in Ruhe gelassen werden. Grundsätzlich denke ich, ist es schon so, wenn man Zuschauer und Mitspieler haben will, sucht man einen gut einsehbaren Platz, will man alleine sein, gibts genug versteckte Plätze. Ob als Paar, Bi oder Gay macht da keinen Unterschied. Liebe Grüße 😘
 
Es gibt vermutlich auch einige Leute, die des Schreiben wegens hier so ein Trara machen, da gibt es eine Bühne und Antworten auch noch dazu, das geht in diesem Tread bereits seit dem Frühjahr so. Eine Erfahrung als Paar kann ich nicht geben, meine Beobachtung ist aber schon so, dass die Paare in Ruhe gelassen werden. Grundsätzlich denke ich, ist es schon so, wenn man Zuschauer und Mitspieler haben will, sucht man einen gut einsehbaren Platz, will man alleine sein, gibts genug versteckte Plätze. Ob als Paar, Bi oder Gay macht da keinen Unterschied. Liebe Grüße 😘
Sehr richtig!!!!👍
 
...und dann kommt die gute Fee, streut Sternenstaub über das Weissenbachtal und alle haben sich wieder lieb... 🧚‍♀️
...und wie! :fies:
:ironie:
 
Also ich wär nun im Tal noch wer vom EF hier?
 

Anhänge

  • IMG_20240716_171938.jpg
    IMG_20240716_171938.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20240716_172951.jpg
    IMG_20240716_172951.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 128
War ein schöner Tagesabschluss, hoffe Peter und Anna melden sich wie versprochen hier im Forum an. Dann ein herzliches Willkommen und gerne wieder😉😛
 
Was sollen diese sinnlosen Diskussionen?
Wollt ihr mit euren Beiträgen wirklich alle verscheuchen?
Ist es nicht immer so, dass um so mehr Diskutiert wird, sich die Zahl der Idioten potenziert?
 
Werde morgen mit Motorrad vorbei schauen und nackt in der Sonne liegen und warten Schwänze zu blasen - wo ist den nun der eigentliche Gay und Bi Abschnitt - vom PP aus links Flussaufwärts (falls Wasser vorhanden) oder unterhalb des offiziellen FKK Geländes... DANKE für Eure AW
 
Zurück
Oben