Outdoor Weissenbachtal reloaded??

@Mitglied #386871
sich als „niveauvoll“ selbst zu loben und dann so ein fehlerhafter Satz…😀…aber falls Deutsch nicht Muttersprache, dann ja gutes Sprachniveau👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man sich hier eigentlich immer gegenseitig belehren etc. das ist so unnötig!

Wir sind alle verschieden.. zum Glück und jeder hat seine Stärken u Schwächen.

Kann man nicht einfach mal ein Auge zudrücken und sich einfach seinen Teil denken?
 
Warum muss man sich hier eigentlich immer gegenseitig belehren etc. das ist so unnötig!

Wir sind alle verschieden.. zum Glück und jeder hat seine Stärken u Schwächen.

Kann man nicht einfach mal ein Auge zudrücken und sich einfach seinen Teil denken?
Da hast natürlich recht und auch die vielen Zustimmer. Vor lauter Augenzudrücken hab ich schon Grünen Star. Manchmal springt einen halt was an und die Finger setzen sich tippend in Bewegung. Sind persönliche Triggerpunkte, die das auslösen. Bei mir juckt´s, wenn sich jemand selbst tolle Eigenschaften zuschreibt und man daraus erkennen kann, dass das eher nicht zutrifft. Niveau erkennt man daran, dass man es nicht zur Schau stellt. Gilt auch für Reichtum etc. Vermutlich ist dies der Influencer Generation aber nicht mehr vermittelbar, weil man ohne Selbstdarstellung und Selbstoptimierung nicht mehr reüssiert in der digitalen Welt. Man muss schon sein Gemächt herzeigen, um Interesse zu wecken. :hmm:
 
Da hast natürlich recht und auch die vielen Zustimmer. Vor lauter Augenzudrücken hab ich schon Grünen Star. Manchmal springt einen halt was an und die Finger setzen sich tippend in Bewegung. Sind persönliche Triggerpunkte, die das auslösen. Bei mir juckt´s, wenn sich jemand selbst tolle Eigenschaften zuschreibt und man daraus erkennen kann, dass das eher nicht zutrifft. Niveau erkennt man daran, dass man es nicht zur Schau stellt. Gilt auch für Reichtum etc. Vermutlich ist dies der Influencer Generation aber nicht mehr vermittelbar, weil man ohne Selbstdarstellung und Selbstoptimierung nicht mehr reüssiert in der digitalen Welt. Man muss schon sein Gemächt herzeigen, um Interesse zu wecken. :hmm:
Dieser Satz gefällt mir.😅

Niveau erkennt man daran, dass man es nicht zur Schau stellt
.

Sehr gut erkannt, aber nicht umgesetzt.
 
@Mitglied #676797
Ich glaube es nicht😅😂
Du gestehst es mir nicht zu, das zu beurteilen?
Du beurteilst aber anhand von geschriebenen, ob jemand Niveau hat?🤔

Sie beurteilen also auch einen Menschen, den sie nicht kennen!
Ist das nicht etwas widersprüchlich?

Denke, sein Text war Inhaltlich in Ordnung, Rechtschreibung ausbaufähig.
Aber wer kann wirklich behaupten perfektes Deutsch zu können.
Dieses gibt es bei dieser Komplexität der deutschen Sprache nicht.
Du, oder Sorry, Sie, haben ganz genau so Fehler fabriziert.
Lesen Sie sich Ihren ersten Post durch
@Mitglied #386871
sich als „niveauvoll“ selbst zu loben und dann so ein fehlerhafter Satz…😀…aber falls Deutsch nicht Muttersprache, dann ja gutes Sprachniveau👍
Ein paar Beistriche, und ein ist, hätten den Post leserlicher gemacht.

Ich schreibe natürlich auch nicht fehlerfrei, aber ich maße mir das auch nicht an.

Ev. solltest vorher nachdenken, dich auf deine Finger setzen, wenn die schon so unruhig werden (#12.061), und tief durchatmen, bevor du über jemanden urteilst.

Dieses Geschreibe interessiert mich.in Wahrheit nicht, aber wenn.jemand meint über andere zu richten, dann stört mich das gewaltig.
So, jetzt.bin ich auch wieder leise, und möchte das Forum mit diesem Mist nicht länger behelligen.
Sorry an alle für das leichte rauschen😉.
Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben