Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Habe deinen Post geschweige denn andere gelesen… nur überflogen … weil ganz so wichtig is es mir eh nit… weil ich Nimmer dort bin 😜
 
In der Wasserflasche :D
kanister haben wir gesagt .... oder einen tankzug der feuerwehr..
mittlerweile fragt man sich ernsthaft was die Leute dort erwarten..
Wasser ist im Attersee ein paar meter genug..

also warum wollen alle wasser im tal?
hmm oder anders gedacht.. sie meinen sobald sich ein weibliches Wesen ins Tal verirrt muss es sofort zum drauf springen willig sein..
ist mittlerweile nicht mehr schön im tal.. leider..
aber es gibt auch alternativen Gott sei dank
 
Am liebsten würde ich ältere, dicker Männer mit kleinen Schwänzen dort einmal antreffen. War jetzt öfters mit meiner Frau dort. Leider sind manche Poldi's so lästig, daß meine Frau jetzt genug hat...obwohl wir immer im "Schwulenbereich" gelegen sind.
 
Am liebsten würde ich ältere, dicker Männer mit kleinen Schwänzen dort einmal antreffen. War jetzt öfters mit meiner Frau dort. Leider sind manche Poldi's so lästig, daß meine Frau jetzt genug hat...obwohl wir immer im "Schwulenbereich" gelegen sind.
Schade, das mit deiner Frau
 
Ich werd mit meiner SUB morgen Abend bis Sonntag in der Nähe sein, sind interessante kinky Menschen anwesend?
Kein Interesse an wixzombies (Abstand zurückhaltend Einfühlungsvermögen dann bekommt ihr vielleicht auch was zu sehen)

PS. Die Bullwhip hat richtig geführt 6m Reichweite
 
Ich habe mal eine etwas andere Frage, die nicht so hier rein passt aber ich meine, ihr kennt euch halt echt gut in der Gegend aus ;-).

Ich bin mit meinem KIND in nächster Zeit ein paar mal in Weißenbach, Attersee Gegend. Gibt es im Weißenbachtal schöne Bademöglichkeiten in der Natur (gerne Hunde erlaubt), wo man nicht lange gehen muss? Und wo man natürlich keiner gelebten Erotik begegnet weil Kind dabei?
 
Ich habe mal eine etwas andere Frage, die nicht so hier rein passt aber ich meine, ihr kennt euch halt echt gut in der Gegend aus ;-).

Ich bin mit meinem KIND in nächster Zeit ein paar mal in Weißenbach, Attersee Gegend. Gibt es im Weißenbachtal schöne Bademöglichkeiten in der Natur (gerne Hunde erlaubt), wo man nicht lange gehen muss? Und wo man natürlich keiner gelebten Erotik begegnet weil Kind dabei?
Klar du musst ein kleines Stück Richtung Bad Ischal fahren da siehst du von der Straße viel schöne Plätze und wenn du ein Stück in den wald gehst sind auch viele schöne Plätze ohne Wedler.
 
Zurück
Oben