Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Und wieviel Schwanzwedler und Wasser frager waren rum um Das Frische Fleisch ? Denke dass die Lady gleich den besten schlechten Eindruck bekommen hat und das Tal nicht wieder betrifft
Also ich hab doch geschrieben das wir sicher wieder kommen 😉.
Die wixzombies waren zumindest zurückhaltender als gedacht. Nur einer der zu nahe kam aber auch gleich zurück wich als ich ihn darauf hin wiss. Einen hätten wir fast sogar ran gelassen, leider kam der schon bei ihrer pinkel Einlage 🙈 sportlich gepflegt von Salzburg mit dem Rad gekommen und dann wixt der sich beim Vorspiel ab, fast schade. Falls du das liest das Nächte Mal Finger weg vom schwanzi und du bekommst vielleicht mehr als beim wichsen 😁

2 Pärchen haben kurz zugeschaut ( könnten einfach Wanderer gewesen sein was ich aber nicht hoffe, bzw dafür doch zu interessiert waren)

Ein unglaublich nette sympathische ältere Dame, mit der haben wir tolle Gespräche über das Tal geführt und was hier früher so los war.

Also wir hatten Spass und werden es wieder haben das Tal ist einfach auch so einen Ausflug wert 😁

Hab mir die letzten 10 seiten Beiträge durchgelesen am Vortag und muss sagen: ihr lieben Nörgler macht weiter so 🤣 wir waren auf das schlimmste eingestellt, so sind wir positiv überrascht worden 🤩

Wasser gibt es auch genug 🤣 an manchen Stellen hört ma es sogar unter einem ☝️ es gibt nur zuviele Stein im Bachbett 🤪
Der nixenfall ist auch 100m nach dem Wasserfall ins Nichts verschwunden 😥

Also an Pärchen, ganz klare Empfehlung, es ist wunderbar, kommt jemand zu nahe einfach bitte Abstand halten sagen, einen Stein oder ne Bullwhip nehmen ( ich muss mir noch so ne Viehtreiber besorgen der gefällt der Fotz und hält wilde Tiere auf Abstand 🤣)
Nein sarkastisch gemeint, wir hatten echt nette Zuseher.
 
:winner:Gratulation @Mitglied #653591 zum 53.573en Beitrag im EF. Vielleicht ist es Rekord, vermutlich sicher hält´st du den Rekord an überflüssigen, nichtssagenden Postings, ohne die die Welt nicht ärmer wäre. Als Weg zur Selbsterkenntnis empfehle ich dir, jeden Abend vor dem Schlafengehen noch einmal durchzulesen, was du an diesem Tag so Alles geschrieben hast. Vielleicht auch mit der Frage, warum? was wollte ich damit eigentlich damit sagen...???
 
Also ich hab doch geschrieben das wir sicher wieder kommen 😉.
Die wixzombies waren zumindest zurückhaltender als gedacht. Nur einer der zu nahe kam aber auch gleich zurück wich als ich ihn darauf hin wiss. Einen hätten wir fast sogar ran gelassen, leider kam der schon bei ihrer pinkel Einlage 🙈 sportlich gepflegt von Salzburg mit dem Rad gekommen und dann wixt der sich beim Vorspiel ab, fast schade. Falls du das liest das Nächte Mal Finger weg vom schwanzi und du bekommst vielleicht mehr als beim wichsen 😁

2 Pärchen haben kurz zugeschaut ( könnten einfach Wanderer gewesen sein was ich aber nicht hoffe, bzw dafür doch zu interessiert waren)

Ein unglaublich nette sympathische ältere Dame, mit der haben wir tolle Gespräche über das Tal geführt und was hier früher so los war.

Also wir hatten Spass und werden es wieder haben das Tal ist einfach auch so einen Ausflug wert 😁

Hab mir die letzten 10 seiten Beiträge durchgelesen am Vortag und muss sagen: ihr lieben Nörgler macht weiter so 🤣 wir waren auf das schlimmste eingestellt, so sind wir positiv überrascht worden 🤩

Wasser gibt es auch genug 🤣 an manchen Stellen hört ma es sogar unter einem ☝️ es gibt nur zuviele Stein im Bachbett 🤪
Der nixenfall ist auch 100m nach dem Wasserfall ins Nichts verschwunden 😥

Also an Pärchen, ganz klare Empfehlung, es ist wunderbar, kommt jemand zu nahe einfach bitte Abstand halten sagen, einen Stein oder ne Bullwhip nehmen ( ich muss mir noch so ne Viehtreiber besorgen der gefällt der Fotz und hält wilde Tiere auf Abstand 🤣)
Nein sarkastisch gemeint, wir hatten echt nette Zuseher.
Schade, daß wir uns nicht getroffen haben.. Obwohl.. Vielleicht haben wir das ja.. Ein Pärchen ist an mir vorbei und hat freundlich gegrüßt. Lag etwas abseits in einer Nische..
 
Mein Fazit zum ersten Besuch: Es ist eine tolle Gegend. Nischen findet man auch genug und in meinem Fall waren die Wichser alle, ausnahmslos, in gebührend, rücksichtsvollem Abstand.
Ich war auf einiges gefasst und doch überrascht, wie viele dort ungeniert unterwegs sind. Nicht das mich das stört, aber das vor Ort zu erleben, war nochmal was besonderes.
Die Pärchen waren alle nett, haben gegrüßt und sind leider vorbei gewandert. Ich wollte keine ansprechen, da es sicher genug Spanner gab. Wenn sich jemand für mich interessiert hätte, hätten sie mich ja in der Nische besuchen können. Vielleicht nächstes mal.... Oder war ich so angsteinflössend...? Manche Männer sind auch auf Abstand zu mir gegangen...
Besuch hatte ich trotzdem von einem netten älteren Herrn und es war irgendwie scharf... Man vergisst dabei alles um sich herum. Ich weiß nicht ob noch wer zugesehen hat..
Zum Schluss bleibt zu sagen: Das Wasser fehlt, die Gegend ist toll und es sind auch echt nette Leute dort unterwegs. Das war sicher nicht mein letzter Besuch dort..


WBT2.jpg
 
Zurück
Oben