Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Da muß ja wirklich große Bedürftigkeit herrschen, wenn das schon Glücksgefühle auslöst. :hmm:Aber vielleicht war es ja auch eine Fata Morgana eines in der Steinwüste Durstenden, die das Trugbild einer nackten Eva mit ihrem Adam vor das Auge zauberte? :giggle:
Man sollte nicht mit Steinen werfen ,wen man selber im Glashaus sitzt :rofl:man sollte nicht über andere lästern wen man selbst soviel Müll schreibt
 
:winner:Gratulation @Mitglied #653591 zum 53.573en Beitrag im EF. Vielleicht ist es Rekord, vermutlich sicher hält´st du den Rekord an überflüssigen, nichtssagenden Postings, ohne die die Welt nicht ärmer wäre. Als Weg zur Selbsterkenntnis empfehle ich dir, jeden Abend vor dem Schlafengehen noch einmal durchzulesen, was du an diesem Tag so Alles geschrieben hast. Vielleicht auch mit der Frage, warum? was wollte ich damit eigentlich damit sagen...???
und was willst du uns damit sagen?
 
Man sollte nicht mit Steinen werfen ,wen man selber im Glashaus sitzt :rofl:man sollte nicht über andere lästern wen man selbst soviel Müll schreibt
Man sollte auch in einem Rohr nicht mit Steinen werfen, kann böse ausgehen:lehrer: Aber schade für dich, dass du die poetische Qualität meines Beitrags nicht zu würdigen weißt😊
 
Da muß ja wirklich große Bedürftigkeit herrschen, wenn das schon Glücksgefühle auslöst. :hmm:Aber vielleicht war es ja auch eine Fata Morgana eines in der Steinwüste Durstenden, die das Trugbild einer nackten Eva mit ihrem Adam vor das Auge zauberte? :giggle:

Dir Sir Thomas wollte ich nichts sagen. Lies noch mal und du verstehst vielleicht... :hmm:
Also ich fühle mich aber nicht betroffen falls du mich damit meinst. Ich habe keines Wegs von Glücksgefühle geschrieben. Wenn ich das lese,bin ich der Meinung Du hast Thomas gemeint :unsure: Sorry
 
Sind vielleicht Sonntag bis Dienstag dort, ist zufällig ein nettes geiles Bi-Pärchen auch da, ? ,wir hätten Lust :)
Eventuell ein XL Jungschwanz welcher auch vernünftig Reden kann .
Also euer Mitspieler wäre ich gerne jederzeit sofern ihr auch auf jüngere Männer steht ihr habt ein sehr interessantes und zugleich erotisches Profil vielleicht mal lust zu schreiben lg
 
Muss mal etwas Ablenken.
Gibt's aktuell wieder Wasser im offiziellen FKK Bereich?
Hat ja in den letzten Tagen dort und da doch etwas kräftigere Niederschläge gegeben.
 
Heute wer im thal
Das ist wohl anzunehmen 🌞

NB: es heißt das Tal. Linguisten werden einwenden, dass Thal eine alte, klassische Schreibweise ist, also auch richtig. Und einige werden sich jetzt wieder aufregen, weil es ja um Erotik und nicht um Rechtschreibung gehen soll. Jawohl, stimmt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben