Outdoor Weissenbachtal reloaded??

werde heute mal ins wbt fahren und sonne geniessen, mal sehen was sich dort so tut
 
Ups
Das wäre was für mich, ich suche Steine
Richtig weisse Steine müssen es sein
Lgg ans paar bussi sbg
 
Danke an die ältere Dame mit Gatten. Ich durfte vor dir wichsen und spritzen während du dich gefingert hast. Falls du das liest bitte melden ;-)
 
hallo
wo oben meinst? den erster früheren zugang oder den jetztigen zugang wo der Parkplatz lins an der strasse ist oder noch weiter oben richtung kieswerk
 
hallo
wo oben meinst? den erster früheren zugang oder den jetztigen zugang wo der Parkplatz lins an der strasse ist oder noch weiter oben richtung kieswerk


Wir waren vor einer Woche dort am beschildetern FKK ist null wasser nur Wüste! Wasser gibt es am alten Platz.
LG
 
wir haben heute a ned schlecht gschaud als wir trockenes bachbett vorgefunden haben. aber die suche hat sich ausgezahlt. wir haben ein sehr geiles platzerl gefunden mit reichlich klarem kaltem wasser :daumen::mrgreen:
 
sind am 16.08. bereits am Vormittag im WBT.
Suchen ausschliesslich Paare für tabulosen Outdoorspass.
Bei Interesse bitte private Nachricht.
Wo wie wann genau schreiben wir Euch dann kurzfristig.
LG Maya & Dirk
 
Hat heute wer Lust und Zeit ins wbt zu fahren? Würde mich über eine nette Begleitung freuen ;-)
 
Bin heute gegen 16.30 uhr im weissenbachtal.würde gerne jemanden blasen. Mein gegenüber dürfte in meinem mind vollenden.hoffe es findet sich wer.da ich zeitlich gebunden bin
 
Liebe Leute, eine Frage:
wenn derzeit kein Wasser im ausgeschilderten Bereich ist, sind wir uns wohl einig dass es dort derzeit nicht erträglich ist.
Was ist aber außerhalb des Bereichs, wo ja Wasser vorhanden ist, mit den "Sittenwächtern" die es mal gegeben hat - gibt's da eh keine Probleme!?
LG und hoffentlich bis Mittwoch Nachmittag!
 
sind am 16.08. bereits am Vormittag im WBT.
Suchen ausschliesslich Paare für tabulosen Outdoorspass.
Bei Interesse bitte private Nachricht.
Wo wie wann genau schreiben wir Euch dann kurzfristig.
LG Maya & Dirk

Wetter soll nicht gut sein am WE laut Vorhersage
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der der Suche nach einem Paar/Sie für interessantes treffen.
Bin jung, sportlich,schlank und kein "wandelnder weissenbach Zombie"
 
Nachdem wir das WBT wieder mal besucht haben ein kurzer Bericht.
Wasser scheint sich aufzulösen es ist zwar noch genug um die Getränke zu kühlen aber zum abkühlen musst du schon Richtung Hängebrücke gehen.
Es sind einige ältere Herren die anscheinend nicht genug Spazieren gehen zuhause die laufen den ganzen Tag hin und her.
Einige sind sehr aufdringlich und versuchen kontakt zu knüpfen aber das machen wir sowie so nicht mit Männern.
Es waren 4 Pärchen anwesend schön zum zuschaun und mitmachen.
Mal schaun ob wir nochmal kommen zuerst muss das Wasser kommen.
 
Zurück
Oben