Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Nachdem wir das WBT wieder mal besucht haben ein kurzer Bericht.
Wasser scheint sich aufzulösen es ist zwar noch genug um die Getränke zu kühlen aber zum abkühlen musst du schon Richtung Hängebrücke gehen.
Es sind einige ältere Herren die anscheinend nicht genug Spazieren gehen zuhause die laufen den ganzen Tag hin und her.
Einige sind sehr aufdringlich und versuchen kontakt zu knüpfen aber das machen wir sowie so nicht mit Männern.
Es waren 4 Pärchen anwesend schön zum zuschaun und mitmachen.
Mal schaun ob wir nochmal kommen zuerst muss das Wasser kommen.

Na dann wart ma auch bis Wasser kommt :)
 
Ist die blondine hir die was gestern unten mit der liege in den büschen gelegen ist und mit ihren kitzler gespielt hat und ihr Mann hat zugeschaut.

Ich bin der was vor ihnen mit der liege gelegen ist mit dem Sonnendach.

So eine schöne geile blondine möchte sie mal schlecken wenn der Mann es zulässt.
Schreib mir eine private Nachricht wenn du hir im Forum bist.

Lg.
 
Fotzenlecker Wasser ist vorhanden stimmt aber nur noch Pfützen und die Stinken schon.
Es gibt nur noch kurz vor der Hängebrücke bzw.Schotterwerk noch genügend Wasser zum Abkühlen.
Aber auch nur weil es hier nochmal rausgedrückt wird von der Strassenseite.
Richtung FKK Bereich da gibt's ja sowie so schon seit Wochen kein Wasser mehr.
Hier noch Paare anzulocken und schreiben es gibt noch wasser finden wir nicht gut.
Wenn welche kommen möchte dann machen sie es sowieso.
Natürlich hoffen wir auch das wieder Wasser kommt ist ja eines der schönsten gegenden.
Also Himmelschleußen aufmachen bitte.
 
Darum haben wir einen anderen schöneren Badeplatz gesucht mit viel Wasser und keinen Solomänner!
 
Am 16.08...Glaub ich nicht bei dem Wetter aber wenigstens kommt wieder Wasser runter ...lool
Sind auch ein Pärchen und wohnen direkt vor Ort...bei gegenseitigen Handynummerntausch und Bilder von euch per Mail gibts Infos und genaue Treffpunktangabe nur mehr per Telefon.
Um die Wixer die sich hier massenlos rumtreiben auszusperren.Hab einen Treffpunkt im Tal ....überdacht und trocken für geile Action auch an trüben Tagen...bis Dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetter soll ja endlich besser werden.
Sind am 22. ab 18 Uhr und am 23.8.
ab 11 Uhr im Weissenbachtal.
Gerne Verabredung an Platz x
um Uhrzeit y. Bei
Interesse bitte
kurze Rückmail!
Bitte NUR PAARE!
Danke Euch
Maya und Dirk
 
Werde Samstag da sein vll ist ja eine sie interessiert oder ein paar aber nur Sonnen hat ja auch was ;)
 
Liegen noch unten und wollen nachher noch
am Parkplatz vorbeischaun.
Hat ein Paar Interesse?
 
ich war gestern da....

und an alle die auf WASSER gewartet haben...es ist wieder DA ;)

wer ist heute dort vom EF ?
 
Zurück
Oben