Outdoor Weissenbachtal reloaded??

auf gut glück würd ich nie und nimmer!!! dorthin fahren. die ganzen linkswixa, optisch wahrscheinlich der gegend entsprechend( wald, wiese, oö), sehen es als selbstverständlich an. wir haben unser platzerl, mal alleine oder mal mit herren, die wir vorher auf joy oder leswing gedatet haben. zur vorsicht hab ich immer meinen baseballschläger unter der decke, die wespen sind ja sowas von lästig :twisted:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja leider wird's dort immer ungemütlicher erstens kein Wasser imFKK Bereich dann werden die Leute immer blöder besonders die Männer.
Das WBT Jahr ist wahrscheinlich eh vorbei bis auf ein paar Tage noch eventuell dann hoffen wir das es nächstes Jahr besser wird.
Ach ja die Beschützer oder sie meinen ja schon das das Tal ihnen gehört sollen mal ein bisschen leiser treten.
Sie wissen schon wenn ich meine.
 
Hallo,

muss das Thema mal aus der Versenkung holen! Ich plane mit meiner Frau heuer einen Erstbesuch des Tals, um meine frau nicht gleich abzuschrecken bräuchte ich ein paar Insidertips für ruhige Plätze mit wenig/ keinen Spannern.

Bitte natürlich nur über PN melden!

Danke!
 
So schlimm??

Einen gewissen Reiz hat das beobachtet werden ja, aber alles im Rahmen halt!
 
Ich möchte mich Cleopatra28 anschließen.
Würde auch sagen bleibt lieber zuhause und macht zuhause FKK wenn ihr wollt. Es ist es einfach nicht wert. Ich glaube ihr könntet enttäuscht sein.
Spart euch lieber die Zeit und das Geld.
Ich war auch schon ein paar mal dort im Sommer, aber ich war sehr enttäuscht. Für mich hat das nichts mit FKK zu tun. Ich weis ja nicht was die Leute unter FKK verstehen. Sie sollten sich vielleicht mal informieren.
Für mich gleicht das eher einen Swinger-Club und einem Puff.
Aber das sind hald die notgeilen Männer und die wird es auch leider immer geben.
 
lucky
lasst euch nicht abschrecken, man muß nur wissen auf was man sich einlässt. das tal hat seinen reiz(vorausgesetzt es ist wasser vorhanden) die vielen spanner sind da, aber man kann gut damit leben. wir hatten schon viele nette erlebnisse dort. aufdringlichkeiten sollte man sofort und entschieden entgegentreten. ansonsten kann man einen netten tag oder auch nacht dort verbringen.
ps.: sie dir die bilder in unseren alben an.
 
lucky
lasst euch nicht abschrecken, man muß nur wissen auf was man sich einlässt. das tal hat seinen reiz(vorausgesetzt es ist wasser vorhanden) die vielen spanner sind da, aber man kann gut damit leben. wir hatten schon viele nette erlebnisse dort. aufdringlichkeiten sollte man sofort und entschieden entgegentreten. ansonsten kann man einen netten tag oder auch nacht dort verbringen.
ps.: sie dir die bilder in unseren alben an.

Dem kann ich mich nur anschließen! Man muss sich eben auch klar von manchen Mitmenschen abgrenzen! Und den richtigen Platz im Tal finden, wenn möglich auch die richtige Gesellschaft ;)
 
Für Tipps über den "richtigen" Platz wäre ich sehr dankbar!

Danke für die Kommentare!
 
wir waren auch schon öfters dort und werden sicher mal wieder hinfahren !!
es ist wirklich ein netter Fleck auf dieser Erde - wo der "richtige" Platz ist ist schwierig zu deffinieren !!
wenn ihr beide hingeht ist auf alle Fälle der Raum im oberen Verlauf nicht der richtige - dort sind eher die gewissen Männlein ! ;-)
ansonsten gibt es für jeden Geschmack nette Platzerl !!
 
Vermutlich könnt ihr da dann mit dem Mantel dick verhüllt spazieren gehen. Von FKK oder Outdoor Aktivitäten sicher weit entfernt.
 
DAFÜR brauch ich nicht ins Tal, das geht woanders auch... Übrigens mag ich die Idee mit dem Mantel und nix drunter... :D
 
Zurück
Oben