A
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist die Frage ist Wasser da ja gibt's nix anderes als das scheiß Wasser der ganze Attersee ist voll davonHat der Weißenbach momentan Wasser?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die Frage ist Wasser da ja gibt's nix anderes als das scheiß Wasser der ganze Attersee ist voll davonHat der Weißenbach momentan Wasser?
LG
Der Attersee hat Trinkwasser Qualität nur Mal bemerktDas ist die Frage ist Wasser da ja gibt's nix anderes als das scheiß Wasser der ganze Attersee ist voll davon
Momentan hat er Sonnencreme QualitätDer Attersee hat Trinkwasser Qualität nur Mal bemerkt
Gerne per PNBräuchten nochmal Hilfe.
Wo kann man am besten parken???
Und wo kann man dann fkk baden und ……. ???
Bei der Menge von Leuten wahrscheinlich nicht so einfach, oder???
Rechts der große Parkplatz und rüber über die Straße 10m links und dem weg nach zum Bach Hose runter fertigBräuchten nochmal Hilfe.
Wo kann man am besten parken???
Und wo kann man dann fkk baden und ……. ???
Bei der Menge von Leuten wahrscheinlich nicht so einfach, oder???
dort sind Parkplätze kaum vorhandenRechts der große Parkplatz und rüber über die Straße 10m links und dem weg nach zum Bach Hose runter fertig
Sind viele Männer unterwegsBissal bewölkt aber die Sonne kommt immer wieder durch
Leider fast keiner daSind viele Männer unterwegs
SchadeLeider fast keiner da
Ja das stimmt, muss ich mich alleiene vergnügenSchade
Würd ich gern mal probierenOk pissen mit trinken
Ist geilWürd ich gern mal probieren
Und dann gleich den schwanz lutschenWürd ich gern mal probieren