Outdoor Weissenbachtal reloaded??

wann wurde aus dem hetero Tal Forum eine schwulen Plattform. Mir ist es ja Wurst wer mit wem, aber macht euch das doch via PN aus. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber 99 % der Leser und innen sind daran nicht interessiert, wieviel Milliliter ihr pinkelt und in welcher Reihenfolge..
 
wann wurde aus dem hetero Tal Forum eine schwulen Plattform. Mir ist es ja Wurst wer mit wem, aber macht euch das doch via PN aus. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber 99 % der Leser und innen sind daran nicht interessiert, wieviel Milliliter ihr pinkelt und in welcher Reihenfolge..
Das ganze privat Oberösterreich Forum ist ja praktisch zu 100% nur mehr ein Schwulenforum und besteht nur mehr aus Einzeiler:
"Will lutschen"
"Wer lässt sich blasen"
"Wer will mich blasen "
''bin geil"
''wer Lust?"
"Wer jetzt dort?"
"Will gefickt werden"
"Was geht dort''
"Wer spritzt mir ins Gesicht?" usw......
 
Hallo Fallobst, die meisten Leute hier haben keinen Anstand mehr !!
Anstand? Was ist das? Es ist zum Fremdschämen diese Aufdringlichkeit und Belästigung. Im Forum gibt es keine Grenzen, man verhält sich so, wie man es sich nie erlauben würde in Realkontakten. Wer schreit denn sowas am Kirchplatz herum oder im Wirtshaus. Aber hier darf man und antwortet auf Kritik mit, ´mußt es ja eh nicht lesen`. Wie kommen Unbeteiligte dazu, diesen exhibtionistischen Scheiß, diese dummdreiste Fragerei aushalten zu müssen...
Damit sind nicht nur die Homo-Anfragen gemeint! Alle Kontaktanfragen gehören in den Privatkontaktanzeigen-Bereich und/oder in die privaten Unterhaltungen. Und alle "ist was los"-Fragen sollten algorithmischen automatisch gelöscht werden!:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war das erotikforum super da konnte. Man sich auch was ausmachen mit Pärchen aber naja war halt früher schade das dieser Betreiber dieser Plattform hier nicht handelt und zwei Plattformen gründet. Eine hetero und eine schwule
 
Früher war das erotikforum super da konnte. Man sich auch was ausmachen mit Pärchen aber naja war halt früher schade das dieser Betreiber dieser Plattform hier nicht handelt und zwei Plattformen gründet. Eine hetero und eine schwule
Ich finde es hat überhaupt nichts mit Schwul oder Heteo zu tun!! Es hat was mit Charakter und gegenseitigen Umgang zu tun. Wenn ich als Paar zuverlässige Mitspieler suche und genau beschreibe was gewünscht ist und welche Voraussetzungen erfüllt werden sollten dann meldet sich eine hohe Zweistellige Anzahl an Männer...die Hälfte davon schreibt: meist den Zweizeiler..ich will ficken, wann und wo...kein Niveau!! Von den 20 so halbwegs brauchbaren melden sich dann wenn es ernst wird nicht einmal die Hälfte und real erscheinen wenn wir Glück haben 3 bis 4 echte Männer!! Das ist die Realität..das wie ich glaube hier ein großer Teil Tasten Wixer und Verbalerotiker sind...
 
Ich finde es hat überhaupt nichts mit Schwul oder Heteo zu tun!! Es hat was mit Charakter und gegenseitigen Umgang zu tun. Wenn ich als Paar zuverlässige Mitspieler suche und genau beschreibe was gewünscht ist und welche Voraussetzungen erfüllt werden sollten dann meldet sich eine hohe Zweistellige Anzahl an Männer...die Hälfte davon schreibt: meist den Zweizeiler..ich will ficken, wann und wo...kein Niveau!! Von den 20 so halbwegs brauchbaren melden sich dann wenn es ernst wird nicht einmal die Hälfte und real erscheinen wenn wir Glück haben 3 bis 4 echte Männer!! Das ist die Realität..das wie ich glaube hier ein großer Teil Tasten Wixer und Verbalerotiker sind...
Exakt beschrieben, genau so ist es nämlich.
 
Ja vor 10Minuten kam ein Bus voller blonder junger Schwedinnen.. keine hatte unter 90DD und die rennen jetzt durchs Tal und wollen besprungen werden...

:rofl::rolleyes:
 
Zurück
Oben