Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ich gehe am Donnerstag dort von 10 uhr, Gibt es getrennte Bereiche für Schwule und Heteros? Gibt es einen heißen Cruising-Spot?
Danke!
 
Jo verflixt wo ist denn schon wieder das ganze Wasser hin?

Da ist ja wirklich nur mehr der eine klitzekleine saukalte Quellentümpel Flußabwärts nach dem ab gerutschten Radweg übrig...

Ohne Wasser zum abkühlen machts einfach keinen Spaß!!!
 
Werde um ca 12.30 da sein wenn wer Lust auf meinen hat kann sich ja melden

...... wie soll jemand Lust auf Deinen haben, wenn in Deinem Profil keine nähere Beschreibung Deines Aussehens bzw. Bilder sind .....
Glaubst Du, die Leute hier haben nichts besseres zu tun als jedesmal um nächere Infos anzufragen ?
Aber Du bist da ja in "guter Gesellschaft" - solche "Profile" gibt es hier zu tausenden ....
Also viel Glück ;-) :cool:

..... musste es wieder mal los werden .....
 
Surprise, surprise....seit Tagen wird der Wasserstand bei Null hier durchgegeben
Ja, und ist ja auch logisch wenn es nicht regnet seit Tagen ..... :cool: .....
Das sind die typischen "Vertretungsmeldungen für "Ich bin auch da" , Suche Anschluss, bitte schreibt mich an , meldet sich jemand bei mir ? usw. und so fort ....
 
Ja, und ist ja auch logisch wenn es nicht regnet seit Tagen ..... :cool: .....
Das sind die typischen "Vertretungsmeldungen für "Ich bin auch da" , Suche Anschluss, bitte schreibt mich an , meldet sich jemand bei mir ? usw. und so fort ....
Ja, man muss viel Interpretations- und Übersetzungsarbeit leisten, um den Sinn vieler Beiträge hier zu deuten. Insgesamt scheint eine Ich-dann Ich-dann lange nichts-und dann wieder Ich, mehr und mehr vorzuherrschen...
nicht das aufgeklärte "cogito ergo zum" sondern das postaufgeklärte "posto ergo sum" ("ich poste also bin ich"):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da steppt unter der Woche ja der Bär... Wahrscheinlich wenn überhaupt nur mehr am Wochenende?
Seit 3 Tagen das einzige Paar im Tal, zumindest haben wir kein anderes gesehen...
Naja was soll's Wandern und Radfahren machen hier ja auch Spaß und vielleicht tut sich ja am Wochenende dann mehr...
 
Also wir waren früher viel im Tal. Jedoch wann nur 1 oder 2 Paare anwesend sind. Natürlich sind da die Männer auch viel aufdringlicher. Es gibt zwar ganz nette auch und lustige Erfahrungen. Meiner Brigitte ist das aber leider to mutch
 
Zurück
Oben