- Reaktionen
- 885
- Checks
- 1
Gespenstische Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gespenstische Ruhe
Hab schon überlegt ob ich nicht morgen hin fahreGespenstische Ruhe
Kommt halt drauf an was man erwartet werde morgen auch wieder um die Mittagszeit hinfahren.Gespenstische Ruhe
Alles genau so ausgeschildertIch gehe am Donnerstag dort von 10 uhr, Gibt es getrennte Bereiche für Schwule und Heteros? Gibt es einen heißen Cruising-Spot?
Danke!
Da hast rechtJo verflixt wo ist denn schon wieder das ganze Wasser hin?
Da ist ja wirklich nur mehr der eine klitzekleine saukalte Quellentümpel Flußabwärts nach dem ab gerutschten Radweg übrig...
Ohne Wasser zum abkühlen machts einfach keinen Spaß!!!
Stimmt - bin auch hier, nirgends WasserIch bin jetzt in wbt. Wirchlich ganz trocknen
Surprise, surprise....seit Tagen wird der Wasserstand bei Null hier durchgegebenIch bin jetzt in wbt. Wirchlich ganz trocknen
Werde um ca 12.30 da sein wenn wer Lust auf meinen hat kann sich ja melden
Ja, und ist ja auch logisch wenn es nicht regnet seit Tagen ..... .....Surprise, surprise....seit Tagen wird der Wasserstand bei Null hier durchgegeben
Ja, man muss viel Interpretations- und Übersetzungsarbeit leisten, um den Sinn vieler Beiträge hier zu deuten. Insgesamt scheint eine Ich-dann Ich-dann lange nichts-und dann wieder Ich, mehr und mehr vorzuherrschen...Ja, und ist ja auch logisch wenn es nicht regnet seit Tagen ..... .....
Das sind die typischen "Vertretungsmeldungen für "Ich bin auch da" , Suche Anschluss, bitte schreibt mich an , meldet sich jemand bei mir ? usw. und so fort ....
Absolut richtigJo verflixt wo ist denn schon wieder das ganze Wasser hin?
Da ist ja wirklich nur mehr der eine klitzekleine saukalte Quellentümpel Flußabwärts nach dem ab gerutschten Radweg übrig...
Ohne Wasser zum abkühlen machts einfach keinen Spaß!!!
Ja genau wie mir!!! EviAlso wir waren früher viel im Tal. Jedoch wann nur 1 oder 2 Paare anwesend sind. Natürlich sind da die Männer auch viel aufdringlicher. Es gibt zwar ganz nette auch und lustige Erfahrungen. Meiner Brigitte ist das aber leider to mutch