Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ja würd ich auf Männer stehen, außer auf den Meinen einen, aber da ich das nicht tue sondern hier ich die Frau stark Bi bin müsst's euch leeeiiiiider eine andere suchen!!! 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich hier mal zur erlebten Erfahrung äußern.
Es spielt sich schon wieder alles zu knapp am Radweg ab.
Bis es wieder der Falsche sieht.
Schon klar das dieser Bereich der eindeutig schönere ist, nur sollte sich das Intensive doch eher weiter Richtung ( Eigentlicher) FKK Bereich abspielen.
Die Paare selbst sind ja eher unauffällig, aber die Ästhetisch unansehnlichen Fetten Typen beim Wichsen zu sehen ist kein Augenschmaus.
Und genau diese kann man vom Radweg aus dort stehen und Wedeln sehen.
Sex ist ein Wichtiger Teil des Lebens und viele möchten dies in Freier Natur erleben und es sollte wirklich Plätze geben wo dies Ausgelebt werden kann.
Nur sollte den Pärchen bewusst werden das diese Aufdringlichen teils Optisch unzumutbaren Typen, die auf ein "NEIN" nicht reagieren, jede Stimmung abtöten.
Deshalb kommt auch ein Dosenpfand, weil sich manche nicht daran halten können und diese einfach in die Natur zu werfen.
Leider ist das selbe auch hier der Fall.
Einige müssen es wieder mal so übertreiben bis ENDGÜLTIG SCHLUSS SEIN WIRD.
Und die Fetten Wichser ziehen wie Heuschrecken nachdem sie ein Feld leergefressen haben weiter.
 
Möchte mich hier mal zur erlebten Erfahrung äußern.
Es spielt sich schon wieder alles zu knapp am Radweg ab.
Bis es wieder der Falsche sieht.
Schon klar das dieser Bereich der eindeutig schönere ist, nur sollte sich das Intensive doch eher weiter Richtung ( Eigentlicher) FKK Bereich abspielen.
Die Paare selbst sind ja eher unauffällig, aber die Ästhetisch unansehnlichen Fetten Typen beim Wichsen zu sehen ist kein Augenschmaus.
Und genau diese kann man vom Radweg aus dort stehen und Wedeln sehen.
Sex ist ein Wichtiger Teil des Lebens und viele möchten dies in Freier Natur erleben und es sollte wirklich Plätze geben wo dies Ausgelebt werden kann.
Nur sollte den Pärchen bewusst werden das diese Aufdringlichen teils Optisch unzumutbaren Typen, die auf ein "NEIN" nicht reagieren, jede Stimmung abtöten.
Deshalb kommt auch ein Dosenpfand, weil sich manche nicht daran halten können und diese einfach in die Natur zu werfen.
Leider ist das selbe auch hier der Fall.
Einige müssen es wieder mal so übertreiben bis ENDGÜLTIG SCHLUSS SEIN WIRD.
Und die Fetten Wichser ziehen wie Heuschrecken nachdem sie ein Feld leergefressen haben weiter.
Warum "FICKT" Ihr dan in der Öffendlichkeit.
Ihr alle habt ein EHE BETT zuhause oder seit ihr dafür zu ARM
Mir gehen diese postings sowas von aufn Sack.
IHR PAARE seit ja soo Arm.. werdet ja von den wedlern fast vergewaltigt dort.
Ihr seit selbst dran schuld.
Gut das bald die kalte Zeit kommt und wir von diesem suder Thread endlich verschont werden.
 
Danke an die schöne Zeit im weißenbachtal!
Toller Sommer, sympathische Menschen!
Wenn es jemanden nicht passt, soll er dort nicht mehr hin kommen! Gibt genügend andere FKK Plätze!

Alles Liebe euch allen und einen schönen Herbst ❤️
 
Danke an die schöne Zeit im weißenbachtal!
Toller Sommer, sympathische Menschen!
Wenn es jemanden nicht passt, soll er dort nicht mehr hin kommen! Gibt genügend andere FKK Plätze!

Alles Liebe euch allen und einen schönen Herbst ❤️
Wünsche ich dir auch.
Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr einmal. Würde mich freuen :love:
 
Zurück
Oben