Outdoor Weissenbachtal reloaded??

So, Präsidentenstimme abgegeben. Was mach ich jetzt mit dem Nachmittag?
Setz ich mich aufs Moped und fahr ins WBT?
Vielleicht keine schlechte Idee....
 
Möcht Mittwoch mal hin...möglichweise hat wer Lust mich zu begleiten, würd mich freuen 2-3 nette Männer zu finden die mich als Lustobjekt benutzen, werd nen schön dicken Plug tragen...wer will ihn mir herausziehen...
 
So, bin wieder zurück am heimatlichen PC.
Was soll ich sagen. War nett. Um auf meine eigene Frage aus dem Jahr 2012 ganz am Anfang des Threads selbst zu antworten: Alles easy, alles entspannt, die WBT Comunity hat nach wie vor Spaß.

Ansonst tadellose Moped Tour bei Traumwetter!
 
werde dieses we da sein - sollte sich jemand konkret treffen wollen mit mir, bitte gleich hier und möglichst noch heute Kontakt aufnehmen .... :) - alles wichtige im Profil ...
 
Naja, warum geht man in einen FKK-Bereich wo alle nackt sind (scheinbar warm genug dazu !!) und ein Paar liegt dann völlig begleidet in der Sonne ?!!!!
Wenn uns zu kalt für FKK ist suchen wir uns halt keinen "ganz ohne" Platz ;-)

...wären heute seeehr gerne dort !!
Allen einen schönen Tag !!
 
hallo zusammen,

eine Frage an die die öfters im Tal sind, ist es ein Problem wenn es nicht so warm ist das man mit leichter Bekleidung herumliegt, würde morgen gerne mit meiner Freundin hinfahren aber sie melden ja noch nicht so heiss zum FKK Baden!!! Bitte um Ernstgemeinte und ehrliche Antworten, und an alle anderen lasst es sein und denkt euch einfach euren Teil über meine Frage.........
selbstverständlich kanst du auch mit bekleidung im tal sonnen, würd empfehlen weiter unten im im graben, da es ja eigentlich eh nur ganz oben als fkk ausgewiesen und auch erlaubt ist.
lg
 
Hallo fkk paar Wetter perfekt Wasser ist auch genug vielleicht sieht man sich ;-)
 
Zurück
Oben