Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Für heute schon zu spät für uns da wirds balkonien werden mit kuschelrunden zwischendurch auch gemütlich und weniger aktion nötig.
Aber morgen dann sind wir sicher im WBT müssen neues luftbett ausprobiern ob es tauglich ist fürs WBT. Paare können uns gern ansprechn lassen uns gern auch zuschaun, nur wixende solomänner nerven uns eher, also lasst es bitte.
LG Eddy
 
Für heute schon zu spät für uns da wirds balkonien werden mit kuschelrunden zwischendurch auch gemütlich und weniger aktion nötig.
Aber morgen dann sind wir sicher im WBT müssen neues luftbett ausprobiern ob es tauglich ist fürs WBT. Paare können uns gern ansprechn lassen uns gern auch zuschaun, nur wixende solomänner nerven uns eher, also lasst es bitte.
LG Eddy
so geht's uns auch!!!
 
hallo, möchte auch mal hinschauen. wenn mich jemand mitnimmt bin ich auch nicht böse ;)
 

Anhänge

  • 20160526_151110[1].jpg
    20160526_151110[1].jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 79
Ich schon. Aber mit dem Motorrad bei diesen Wetter ( bei uns Regnet es ) mag ich nicht.
 
Aus heutiger Sicht ist geplant dass wir nächsten Freitag/Samstag dort sind (hoffentlich passt das Wetter !!!!)
 
Hallo!!! Hat vielleicht morgen vormittag wer lust auf was geiles im tal???? Hätte von 8 bis um 12 uhr zeit!!!!
 
HI! Welches Paar möchte heute nachmittag mit mir dort geilen Sex haben? Mein Schwanz wäre schon hart und steif ;)
 
Zurück
Oben