Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Also gut wir sind am Donnerstag dort hat vl ein paar lust uns zutreffen Bitte per pn melden
 
Möcht heut Nachmittag mal vorbeischauen, mal sehen ob was los ist und ob sich wer traut mich zu benutzen ;)
 
Morgen Nachmittag jemand Lust und Zeit? Offen für fast alles. W, M, WM, MM, TS.
 
Resümee Heute:Einige Männer,ein Pärchen und eine Schulklasse die aber nur Kurz dawaren,Wetter traumhaft,Wasser A..kalt.
Morgen bin ich mit einer Bekannten am Attersee,vielleicht lässt sie sich Übereden ins WBT zu Kommen.
 
war noch nie dort und würde heute gern mal hinschauen.. ist das weißenbach am attersee oder jenes in der nähe von bad goisern gemeint?
 
Gestern Nachmittag,geile Aktionen gesehen.Leider mehr Männer als Frauen.Bei den Männern waren einige mit geilen Schwänzen,hätt gerne den einen oder anderen benutzt oder mich benutzen lassen.
 
war noch nie dort und würde heute gern mal hinschauen.. ist das weißenbach am attersee oder jenes in der nähe von bad goisern gemeint?
weißenbach am attersee, direkt in weissenbach(je nachdem aus welcher richting du kommst) links/rechts abbiegen - gibt nur eine möglichkeit.
ca 3-4km, am besten bis der wald links ein grösseres feld preisgibt parken. zu fuß runter zum fluss.:lecken::cat:
 
Gibt es dort Plätze wo man rein der FKK Leidenschaft nachgehen kann ohne dass man als Pärchen belästigt wird?? War noch nie dort und würde gern mit meiner Frau mal dort hin fahren....
lg
 
Zurück
Oben