Outdoor Weissenbachtal reloaded??

also mal nur so zum überlegen.
jede/r frau/mann/paar die nur einigermassen dieses thema hier im EF(ist ja nicht das einzige im EF) verfolgen, wissen über de situation mtal bescheid.
die fragen bezgl - was darf man kann man soll man....erübrigen sich eigentlich.
wer nur entspannt fkk betreiben will geht besser an einen fkk strand. wer eine platz sucht, um ungestört sexuelle erlebnisse mit seiner freundin im freien haben zu können, sollte sich besser einsame plätzchen suchen.
wer gerne sex in der öffentlichkeit" haben will, aber nur von pärchen umgeben sein möchte sowie von herren die nur vereinzelt oder gar nicht da sind, wird wohl eine enttäuschende lange suche vor sich haben.(swinger club pärchenabend empfehle)

wir waren schon oft da, mit unterschiedlichsten situationen konfrontiert, schöne und geile erlebisse gehabt(auch mit eine schar umherstehender männer die sich selbstbefriedigten, ab und an einen zum mitmachen gebeten), aber auch einfach nur sonnenbaden und ausspannen/grillen/lagerfeuer/nette bekanntschaften ohne sexuelle tätigkeiten...........
also enspannt euch, wer nur zweisamkeit will ist fehl am platz im tal:brueste:
 
Hallo, ich und meine Freundin werde heute so gegen Mittag bis ca 15 Uhr zum Sonnen und etwas zum vögeln ins Tal fahren. Kann mir jemand einen guten Platz empfehlen, oder wo wir uns schön platzieren können ? ist noch jemand heute Mittag da...?
 
Zurück
Oben