Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Bin gerade hier würde ein Pärchen Oda frau mir Lust zusehn beim wixen? Bin Masseur
 
Gibt es dort Plätze wo man rein der FKK Leidenschaft nachgehen kann ohne dass man als Pärchen belästigt wird?? War noch nie dort und würde gern mit meiner Frau mal dort hin fahren....
lg

Definitiv der falsche Platz für deinen Wunsch. Ohne Belästigung sind nur die offiziellen FKK Plätze.
 
Im Grunde kann man das WBT vergessen - für die
vorliegenden Gründe (Erotik).
Sehr großflächiges Areal (wer es nicht kennt) - eigentlich ideal
Aber - einige Pärchen und mindestens 100 Männer!
Kaum ein Pärchen tut was - und wenn, dann stehen
gleich mal 20 (und mehr) Männer rundherum.
Die dümmsten (und wohl primitivsten) davon
holen sich direkt dort einen runter - stehen da
und (jezt sag ich's direkt) und wixen rum - sehr
unappetittlich - und denken womöglich - den Damen
gefällt es (wenn man die dann fragt - hört man, dass
sie das anwidert!

Also - gute Sache - kaputtgemacht von den notgeilen
Idioten, die sich nicht zu benehmen wissen!
 
@Mitglied #45892

Da gebe ich Dir völlig recht, leider ist das so. Das sind vermutlich genau die Leute mit Schwanzbild im Avatar/Profilbild und hier im Thread fragen, ob Damen oder Paare im Tal sind, weil dann würden auch sie hinkommen.

Ich finde das Weißenbachtal aber trotzdem extrem schön, weil man kaum sonst wo in Österreich so ein weitläufiges, naturbelassenes FKK-Gelände findet. Ich fahre daher gerne für 2-3 Stunden zum FKK-Sonnen und Relaxen dorthin und freue mich, wenn gelegentlich nette Leute da sind. Ein freundliches Hallo oder Servus und man kommt man in's Plaudern. Aufdringlichen Leuten gebe ich höflich aber bestimmt zu verstehen, dass ich keinen Kontakt wünsche (zumindest nicht, wenn diese nicht nach meinem Geschmack sind).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren gestern NM auch dort - es ist einfach eine wunderbare Gegend, speziell wenn man ohne Textilien rumlaufen möchte !

LEIDER haben wir auch oben erwähnte Szenarien erlebt !!
wenn ein Paar nur kuschelt raschelt es im Gebüsch dahinter schon !! wird das Paar ein wenig aktiv haben sie in kürzester Zeit zahlreich Schwänze vor der Nase !! grad dass sie nicht aufs Badetuch steigen !!
wir sind jetzt keinesfalls prüde oder so, lassen uns auch zusehen (sonst würden wir dort auch nichts machen), aber alles hat seine Grenzen !!!
selbst wenn man denkt jetzt passt`s mit ein/zwei Leuten tauchen aus allen Ecken wieder unzählig Schwänze !!
Fairer Weise möchten wir hier schon auch schreiben, dass nicht alle so niveaulos sind und auch ein paar Schritte zurück treten wenn man sie bittet !

im Großen und Ganzen haben wir bis dato keine Probleme mit den "Wichsern" gehabt - sind irgendwie eh arm wenn sie den ganzen langen Tag auf und ab laufen müssen um zu erhaschen wo gerade was läuft !

wir werden sicher wieder mal hinfahren -uns gefällt diese Gegend sehr und wir wissen uns schon zu helfen !! ;-)
 
Ich war heute auch mit meiner Freundin dort. Gibts dort einen speziellen Bereich wo sich mehr abspielt weil wir wollten zuerst zu dem Nixenfall, den wir leider nicht finden konnten und sind dann über eine Hängebrücke zurück. Würd mich über diverse Insidertipps sehr freuen
 
also weder der Nixenfall noch die Hängebrücke sind FK. Von der Hängebrücke flussaufwärts so 1 km is fkk freunde
 
halli hallo :)

i muas scho sogn das es wirklich sehr sehr selten is das a PÄRCHEN(40+) einen Solomann fragt ob er mitmachen will !!??
Am freitag und samstag hatte ich das glück und ein Pärchen hat mich gefragt... :)


LEIDER gibts echt NERVIGE WIXXER im thal....
mann kann ja nicht einfach vor einem pärchen was nur da liegt und die sonne geniesst und nix macht einfach sich davorstellen und zum wixen anfangen...!!!!


WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN.....und ein NEIN akzeptieren !!!
 
wir würden es SEHR SCHADE finden wenn dieses Gelände dort gesperrt werden würde !! (wir fahren 150km bis dort hin)
daher appellieren wir wirklich an die Vernunft der Menschheit:

* haltet den vorgegebenen FKK-Bereich ein !
* nehmt euren Mühl wieder mit !
* es ist nicht notwendig bis zum Badetuch hinzufahren und im "Wald" zu parken !
* bringt ein wenig mehr Niveau und Diskretion mit dort hin !
* haltet ein wenig mehr Abstand zu aktiven Paaren (wenn diese mehr wollen melden sie sich schon !)

wenn jeder seinen Beitrag leistet herrscht dort sicher ein nettes Miteinander !! ;-)
 
Ha
halli hallo :)

i muas scho sogn das es wirklich sehr sehr selten is das a PÄRCHEN(40+) einen Solomann fragt ob er mitmachen will !!??
Am freitag und samstag hatte ich das glück und ein Pärchen hat mich gefragt... :)


LEIDER gibts echt NERVIGE WIXXER im thal....
mann kann ja nicht einfach vor einem pärchen was nur da liegt und die sonne geniesst und nix macht einfach sich davorstellen und zum wixen anfangen...!!!!


WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN.....und ein NEIN akzeptieren !!!

Habe es mir ja gedacht darum warst du gestern die ganze Zeit unten. Bei der schwarz haarigen habe das pärchen gestern unten gesehen leiter erst am abend sonst wärst du nicht alleine gewessen.
Kenne das Pärchen vom letzten Jahr da waren nur solo Männer dabei.
Wie ich sie gesehen habe ich gewusst du hast sicher glück gehabt.
 
wir würden es SEHR SCHADE finden wenn dieses Gelände dort gesperrt werden würde !! (wir fahren 150km bis dort hin)
daher appellieren wir wirklich an die Vernunft der Menschheit:

* haltet den vorgegebenen FKK-Bereich ein !
* nehmt euren Mühl wieder mit !
* es ist nicht notwendig bis zum Badetuch hinzufahren und im "Wald" zu parken !
* bringt ein wenig mehr Niveau und Diskretion mit dort hin !
* haltet ein wenig mehr Abstand zu aktiven Paaren (wenn diese mehr wollen melden sie sich schon !)

wenn jeder seinen Beitrag leistet herrscht dort sicher ein nettes Miteinander !! ;-)

Absolut richtig !, so sehn wir das auch ! :)
 
Hallo meine lieben WBT-Freunde/Freundinnen,
bin am Mittwoch nachmittags seit längerem wieder mal vor Ort und würde mich freuen wieder nette Leute zu treffen!
ein paar "alte bekannte", gerne auch wieder neue Leute.
Wer will kann gerne bereits vorab mit mir Kontakt aufnehmen.
Geile Grüße, Michi
 
Grundsätzlich haben wir nichts gegen einen Wichser, sofern sich
Dieser zu benehmen weiss, und Etwas Abstand hält. Wir mögen
Es nicht wenn man uns den Schwanz vors Gesicht hält.

Was wir absolut nicht mögen sind die Idioten im Gebüsch die alle
und jeden mit dem Handy fotografieren
 
Ich ev., kann aber auch sein das ich zum FKK Platz Fuschlsee hinfahr...ein Paar Buchten davor runter, da hat man auch seine Ruhe für etwaige Spiele ;)
Nehm ja gern ungefragt überall alles auf ;)
 
eigentlich schade um diesen schönen fleck aber wenn man somanche kommentare hier liest wird einem schlecht! wir lieben FKK werden aber in zukunft andere plätze aufsuchen wo man auch noch ruhe hat, aber auch kontakt findet wenn man dies haben will !
 
Trotz allem ist es ein schöner Fleck,es gibt ja auch "normale Männer",leider sind fast keine Frauen dort,daher auch der Andrang und die Versuchung unbedingt dabei zu sein.Wäre schade dort nicht mehr hinzufahren.
 
Zurück
Oben