M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gerade hier würde ein Pärchen Oda frau mir Lust zusehn beim wixen? Bin Masseur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es dort Plätze wo man rein der FKK Leidenschaft nachgehen kann ohne dass man als Pärchen belästigt wird?? War noch nie dort und würde gern mit meiner Frau mal dort hin fahren....
lg
halli hallo
i muas scho sogn das es wirklich sehr sehr selten is das a PÄRCHEN(40+) einen Solomann fragt ob er mitmachen will !!??
Am freitag und samstag hatte ich das glück und ein Pärchen hat mich gefragt...
LEIDER gibts echt NERVIGE WIXXER im thal....
mann kann ja nicht einfach vor einem pärchen was nur da liegt und die sonne geniesst und nix macht einfach sich davorstellen und zum wixen anfangen...!!!!
WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN.....und ein NEIN akzeptieren !!!
wir würden es SEHR SCHADE finden wenn dieses Gelände dort gesperrt werden würde !! (wir fahren 150km bis dort hin)
daher appellieren wir wirklich an die Vernunft der Menschheit:
* haltet den vorgegebenen FKK-Bereich ein !
* nehmt euren Mühl wieder mit !
* es ist nicht notwendig bis zum Badetuch hinzufahren und im "Wald" zu parken !
* bringt ein wenig mehr Niveau und Diskretion mit dort hin !
* haltet ein wenig mehr Abstand zu aktiven Paaren (wenn diese mehr wollen melden sie sich schon !)
wenn jeder seinen Beitrag leistet herrscht dort sicher ein nettes Miteinander !! ;-)
da habt ihr recht!!Wahrscheinlich ist es auch da heiss_sbg der mitn Motoradl am Radlweg foat
Finde es auch sehr unguat wenn die Mandln nur umher laufen aber den Mund net aufgriang