Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallo an alle hier!!!
Ich wollte schon lange mal ins WBT fahren, suche da auch mal Kontakt zu Paaren für Outdoorsex, oder mal eine Paar bei Sex in der Natur nur zusehen!
Wann ist denn die beste Zeit dazu, das Wetter ist ja dafür optimal!
 
fahr ja immer mit dem Motorrad durchs WBT. gefunden hab ich diesen FKK platz aber noch nie bei meinen Pausen.....
 
Ich bin heute am späteren Nachmittag im WBT im offiziellen FKK-Bereich. Welches Bi-Paar oder Bi-Mann hat Lust mir Gesellschaft zu leisten?
 
Sodala waren gestern seit langem wieder mal im WBT.Fazit-die selben Wixer wie immer ausser das sie immer älter werden,i glaub ca. 10 mal vorbeispaziert immer die selben und auch im Gebüsch immer wieder ein krachen der Hölzer ggggggggg.Waser wird immer weniger, viele Paare anwesend auch bekannte.
Ein Herr meinte es sehr gut und sezte sich ca 5m neben uns und fing an zu wixen,also liebe Männer habt ihr wirklich so einen Notstand?
Ansonsten immer wieder ein schönes Tal einfach herrlich.Mal schaun ob wir nochmal kommen,vieleicht könnten wir mal einen Paare Tag einführen ggggggg.
Tschau bis zum nächsten mal.
 
Naja ich habe ja nur am Weekend Zeit, in der Woche ist es schlecht für mich, muss lange Arbeiten!
Mann müsste schon Pensionist sein!!:)
 
Bin am Samstag 16.07. im Weißenbachtal zelteln. Wenn ein nettes Paar oder eine Solodame mich treffen will einfach PN an mich.

Bin 34. 185 groß. Blond. Blaue Augen. Gut Gebaut. Breite Schultern. Rasiert und gepflegt.

Hab schon viel Erfahrung.

Bin gespannt auf eure Nachrichten.
 
Bei dem wetter im zelt und das auf einer anhöhe damit die flut nicht wegschwemmt.
 
Hallo würde morgen Vormittag gerne vorbei schauen
Ist unter der Woche was los bin zum ersten msl in WBT
Lg
 
Zurück
Oben