Outdoor Weissenbachtal reloaded??

.Fazit-die selben Wixer wie immer ausser das sie immer älter werden

.....ich war die letzten Tage auch mal dort, und muss sagen, dass die anwesenden Paare dort auch nicht jünger werden :) und vor allem das was anwesend war, auch schon seit vielen Jahren dort ist. Es war also auch nichts "Neues" dabei.

.....vor allem was mich wundert, wenn man die Paare so beobachtet, manchmal mögen und akzeptieren die Paare, dass sich die "notgeilen Wixer" 5 m daneben hocken oder 10 mal vorbeispazieren und ein anderes mal nicht.

.....und dann sollen es die Männer riechen, wann es erwünscht ist und wann nicht :) und vor allem bei wem es erwünscht ist oder nicht.

.....wäre doch mal ein Vorschlag an die Paare, dass diese ein Schild aufstellen, wo drauf steht, was sie wollen oder nicht :) :)

.....und es ist doch allen bekannt, was dort so abläuft, wem das stört, der kann doch auch an einen normalen FKK Platz gehen, oder seid Ihr da anderer Meinung????
 
.....ich war die letzten Tage auch mal dort, und muss sagen, dass die anwesenden Paare dort auch nicht jünger werden :) und vor allem das was anwesend war, auch schon seit vielen Jahren dort ist. Es war also auch nichts "Neues" dabei.

.....vor allem was mich wundert, wenn man die Paare so beobachtet, manchmal mögen und akzeptieren die Paare, dass sich die "notgeilen Wixer" 5 m daneben hocken oder 10 mal vorbeispazieren und ein anderes mal nicht.

.....und dann sollen es die Männer riechen, wann es erwünscht ist und wann nicht :) und vor allem bei wem es erwünscht ist oder nicht.

.....wäre doch mal ein Vorschlag an die Paare, dass diese ein Schild aufstellen, wo drauf steht, was sie wollen oder nicht :) :)

.....und es ist doch allen bekannt, was dort so abläuft, wem das stört, der kann doch auch an einen normalen FKK Platz gehen, oder seid Ihr da anderer Meinung????

tja mein lieber, dein begehren paare sollten sich gefälligst schilder umhängen ist ja scho soetwas von unverschämt-kopfschüttel.
glaub mir, fast alle paare(ausser unerfahren u uninformiert), wissen schon was sie wollen. weiß nicht genau was du mit so einem beitrag erreichen willst. redest von notgeilen wixern, die x-mal auf und ablaufen blablabla -- wirst ja selbst umherlaufen und beobachten, sonst wüsstest du es nicht so genau.
wenn dich das stört, legt dich weiter unten in die sonne und warte auf eine einladung eines hübschen pärchens:rofl:
viel glück wünschen wir
 
.....ich war die letzten Tage auch mal dort, und muss sagen, dass die anwesenden Paare dort auch nicht jünger werden :) und vor allem das was anwesend war, auch schon seit vielen Jahren dort ist. Es war also auch nichts "Neues" dabei.

.....vor allem was mich wundert, wenn man die Paare so beobachtet, manchmal mögen und akzeptieren die Paare, dass sich die "notgeilen Wixer" 5 m daneben hocken oder 10 mal vorbeispazieren und ein anderes mal nicht.

.....und dann sollen es die Männer riechen, wann es erwünscht ist und wann nicht :) und vor allem bei wem es erwünscht ist oder nicht.

.....wäre doch mal ein Vorschlag an die Paare, dass diese ein Schild aufstellen, wo drauf steht, was sie wollen oder nicht :) :)

.....und es ist doch allen bekannt, was dort so abläuft, wem das stört, der kann doch auch an einen normalen FKK Platz gehen, oder seid Ihr da anderer Meinung????
Deine bayrische Direktheit is erfrischend, allerdings hast Du nicht wirklich mitgedacht, da ja die Aktivitäten im Tal leider immer wieder in den regionalen Medien präsent sind würde Dein Schild (ob jetzt Ernst gemeint oder nicht) der Hammer sein........ Oiso Spezi nodenga und daun s maul aufreissen
 
nun ja, ich denke dass auch der bayernschwanz genau so schnell altert wie der rest... aber ich wrde uns mal ein schild basteln.
Männer über 30 bitte außerhalb der Sicht, Männer unter 30 20 m, wenn sportlich, schlank 15 m, mit schwanz über 20 cm 10 m und wer ein Diplom oder min. 3 Fremdsprachen vorweisen kann 5 m.
 
Tja Bayernschwanz, da hat wohl dein Bayernschwanz gedacht. Er will ein Hinweisschild, um zielstrebig vordringen zu können:lol:
Hast du auch daran gedacht, dass es auch von der jeweiligen Person abhängt, ob sie geduldet oder erwünscht ist, eingeladen wird. Es ist nicht nur dein gerubbelter Bayernschwanz von Bedeutung, sondern auch das was dranhängt vielleicht. Und du wirst diese Unsicherheit, ob du willkommen bist, wohl aushalten müssen, wenn du Kontakt suchst. Ist ja auch ausserhalb des Weissenbachtals nicht anders und die normalen menschlichen Umgangsformen sind dort nicht aufgehoben!
Du hast dich vielleicht mitgemeint mit den "notgeilen Wichsern", wie Männer im Tale hier immer wieder bezeichnet werden, und bist dann zurecht irritiert, weil das eine sehr verachtende, selbstgerechte, arrogante Sicht- und Ausdrucksweise ist und und auch Ausdruck von Spießertum, das im Widerspruch zur vor sich hergetragenen Liberalität der Freikörperkultur steht.:rolleyes:
 
........vielleicht lest Ihr mal, welchen Beitag von wem ich zitiert habe.

aber Ihr habt alle recht, und wartet auf die 20 bis 30 jährigen, ich warte auch auf eine 20 bis 30 jährige,.................. und vor allem, wenn man dann einige Paare, die man WTB kennt in Kroatien am Schweinchenstrand trifft, und die dort so beobachtet, was und mit wem sie dort alles dulden, dann wird einem aber so richtig schlecht.
Aber da ist man ja in Urlaubsstimmung, und es kennt sie ja niemand :)

Also nur mal ein Paar, das sich mal vor kurzem im WTB über ältere Wixer beschwerte, hab ich am Schweinchenstrand beobachtet, wie eine Runde mit ca. 30-40 rumstanden und wixten. Die älteren, ca. 10 Wixer vom WTB, waren aber bei weitem nicht so alt und und und als die geduldeten in Kroatien....

.....klar gehöre ich auch zu den notgeilen Wixern und ich versuche es auch dort bei Paaren und bekomme dort auch meine Einladungen. Aber ich kann es wirklich nicht riechen, wenn das ein Paar nicht will, und wenn diese Paare nicht sagen können, dass sie das nicht wollen, dann sind sie selber Schuld. Wenn zu mir jemand sagt, nein oder nicht oder Abstand halten, dann akzeptiere ich das, und die sehen mich kein zweites mal, auch wenn dann ein anderer eine Einladung bekommt.

Viele beschweren sich hier im Forum wegen dieser Männer, haben aber draußen in der Realität nicht den Mut, mal den unerwünschten Wixern die Meinung zu sagen.
 
ich war in den letzten tagen einige male im tal, es gab sehr wohl junge paare als auch einige solomädels, diese wurde jedoch stets angegangen, ob diese es wollten oder nicht. und das 5 m abstand sitzen und rubbeln finde ich besonders blöd. die meisten wollen wirklich nur die natur geniessen, und bitte last ihnen dass, dann wird es auch hin und wieder actions geben.
 
Das wird eine ewige diskussion bleiben. Die einen wollen in ruhe die sonne, natur und fkk geniesen. Die anderen hoffen auf sex. Respekt, anstand und gefühl sind gefragt. Auf beiden seiten. Die meisten die dort sind wissen doch was los ist und wollen sich doch irgendwie zeigen. Zeigen heisst aber auch nicht gleich freiwild sein. Ich gehe auch öfters das tal auf und ab. Aber nich notgeil mit hand im schritt, sondern weil ich gerne nackt spazieren gehe. Wenn es wtwas zu sehen gibt schaue ich auch gwrne zu. Aber sicher nicht näher als 5m.

Manner seit diskret, paare macht den mund auf wenn euch etwas stört.
 
War ein lustiger nachmittag ;)
Nein damit man sich kennenlernt ;) Alles weitere ergibt sich...
Also ich bevorzuge den geschützten Rahmen...
 
erwarten gar nichts ausser respekt. dass man beobachtet wird ist klaro und selbstverständlich, dass steinwüstenläufer auf und ab laufen auch(ist uns nicht unangenehm, sind ja auch ansehnliche typen dabei.
ps.:
haben so am abend dann schon einige nette männer kennengelernt
 
Danke für die Antwort. Wie schon mein name sagt bin ich nur Beobachter. heuer gab es leider noch nichts zu sehen. Ist aber auch verständlich.
Ich kann es auch nicht leiden wenn mir homosexuelle oder bi männer nachsteigen in der hoffnung auf sex. Selbst wenn ich in den busch zum pinkeln verschwinde steigen sie einem nach. Ich habe hochachtung vor jedem paar das dort aktiv wird
 
Zurück
Oben