C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Wer ist heute im Tal möchte mich gerne treffen im Tal ich bin schon hir
Wer ist heute im Tal möchte mich gerne treffen im Tal ich bin schon hir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Fazit-die selben Wixer wie immer ausser das sie immer älter werden
.....ich war die letzten Tage auch mal dort, und muss sagen, dass die anwesenden Paare dort auch nicht jünger werden und vor allem das was anwesend war, auch schon seit vielen Jahren dort ist. Es war also auch nichts "Neues" dabei.
.....vor allem was mich wundert, wenn man die Paare so beobachtet, manchmal mögen und akzeptieren die Paare, dass sich die "notgeilen Wixer" 5 m daneben hocken oder 10 mal vorbeispazieren und ein anderes mal nicht.
.....und dann sollen es die Männer riechen, wann es erwünscht ist und wann nicht und vor allem bei wem es erwünscht ist oder nicht.
.....wäre doch mal ein Vorschlag an die Paare, dass diese ein Schild aufstellen, wo drauf steht, was sie wollen oder nicht
.....und es ist doch allen bekannt, was dort so abläuft, wem das stört, der kann doch auch an einen normalen FKK Platz gehen, oder seid Ihr da anderer Meinung????
Deine bayrische Direktheit is erfrischend, allerdings hast Du nicht wirklich mitgedacht, da ja die Aktivitäten im Tal leider immer wieder in den regionalen Medien präsent sind würde Dein Schild (ob jetzt Ernst gemeint oder nicht) der Hammer sein........ Oiso Spezi nodenga und daun s maul aufreissen.....ich war die letzten Tage auch mal dort, und muss sagen, dass die anwesenden Paare dort auch nicht jünger werden und vor allem das was anwesend war, auch schon seit vielen Jahren dort ist. Es war also auch nichts "Neues" dabei.
.....vor allem was mich wundert, wenn man die Paare so beobachtet, manchmal mögen und akzeptieren die Paare, dass sich die "notgeilen Wixer" 5 m daneben hocken oder 10 mal vorbeispazieren und ein anderes mal nicht.
.....und dann sollen es die Männer riechen, wann es erwünscht ist und wann nicht und vor allem bei wem es erwünscht ist oder nicht.
.....wäre doch mal ein Vorschlag an die Paare, dass diese ein Schild aufstellen, wo drauf steht, was sie wollen oder nicht
.....und es ist doch allen bekannt, was dort so abläuft, wem das stört, der kann doch auch an einen normalen FKK Platz gehen, oder seid Ihr da anderer Meinung????
komme gleichSind gerade im Tal wer noch
Mal eine ganz direkte frage: wenn ihr das als paar ankündigt, erwartet ihr dann das ihr beobachtet werdet/die MännerSind gerade im Tal wer noch