Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Also wenn du im fkk bereich bist könnt ich mir vorstellen, dass ein bisschen flussaufwärts auf der linken seite bei den büschen vielleicht was los ist. Wir liegen da in der nähe und geniessen die sonne ;-)
 
Is nicht sehr viel los ... Und ein Übermaß an Wedlern ist nicht grad hilfreich :-D
 
das ist ja schön wenn alles wieder steht. dann wissen wir wenigstens wo wir uns aufhalten durfen ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Aber ich kenne sowieso nur die fkk beginn schilder ende hab ich noch nie gesehen.
 
Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

So ein "Junger" wie ich wird auch wieder kommen, war schön gestern das eine blonde Mädel beim massiert werden zu beobachten...
Und als ich gegangen bin hatten noch zwei Paare Sex - war auch fein zum Zusehn aus der Ferne...
 
Wo warst du gestern mädls werden viele massiert der platz und ob du daneben warst wäre interessant

Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

So ein "Junger" wie ich wird auch wieder kommen, war schön gestern das eine blonde Mädel beim massiert werden zu beobachten...
Und als ich gegangen bin hatten noch zwei Paare Sex - war auch fein zum Zusehn aus der Ferne...
 
Eh da so die Meisten gelegen sind bei der kleinen Wald-Insel...
Wurde von 2 massiert und 3 sahen zu
;-)
 
wie mein mann (aero) schon meinte, wir waren das zweite mal da. sehr schöne gegend... und auch unterhaltsam. als wir gingen war weiter unten, richtung schotterwerk oder was das ist, ziemlich was los.
beim ersten besuch waren deutlich mehr männer, dieses mal (also am samstag) war es doch ein bißchen anders, mehr frauen bzw. pärchen.
 
Zurück
Oben