Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ein Nein bleibt ein Nein und die ausgestreckte Handfläche heißt: Stop bitte nicht weiter...
Wer aber nur zum Sonnen kommt ist hier fehl am Platz...

naja ein nein versteht nicht jeder mann, rede aus Erfahrung! Der letzte hat die auto türe aufgerissen und wollte sich an meine freundin ran machen obwohl sie ziemlich oft nein sagte und obwohl sie auch sagte das sie keine interesse hat war er trotzdem so aufdringlich das ich meinen base auspacken musste!! Deswegen meine frage :) danke für die Antwort vlt sieht man sich ja demnächst :))
 
Habe mit meiner freundin dort noch keine schlechte erfahrung gemacht nein wird von allen komentarlos akzeptiert und auch nicht gebettelt
 
naja ein nein versteht nicht jeder mann, rede aus Erfahrung! Der letzte hat die auto türe aufgerissen und wollte sich an meine freundin ran machen obwohl sie ziemlich oft nein sagte und obwohl sie auch sagte das sie keine interesse hat war er trotzdem so aufdringlich das ich meinen base auspacken musste!! Deswegen meine frage :) danke für die Antwort vlt sieht man sich ja demnächst :))

Genau wegen solchen Typen wird es leider immer weniger das sich Damen und Paare sind an solchen Plätzen einfinden!
Hoffe die gewissen Leute lesen das hier! Obwohl wenn Sie nicht hören können, wie sollen sie lesen können!

Schaue mir das jetzt dort Real an, wie es jetzt dann dort ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grade am Attersee. bin aber am Sprung. war noch nie im Weiasenbachtal ausser wandernd beim Nixenfall. wo ware denn die Action? das Weissenbach ist ja schliesslich nicht klein
 
Ich zum Beispiel sehr halt gerne zu
Natürlich gibt es schwarze schaffe aber es muss niemand fort hin gehn
 
tja, wir waren heuer erst 3 mal da, fahren da seit 4 jahren regelmässig hin, sicher schon an die 10 - 12 mal. es gab noch nie männer die so aufdringlich wurden, dass mein mann eingreifen mußte. nette erlebnisse gehabt, aber ja, sind die steinläufer überall am auf und ab laufen, das ist aber auch jedem von vorherein klar. wer allein oder eben nur mit einem andern paar sich freizügig in der natur geben will sollte sich daher nicht gerade ins weissenbach tal verrirren, besser ein abgeschiedens plätzchen in einem entlegenen wald aufsuchen.
 
Zurück
Oben