Outdoor Weissenbachtal reloaded??

naja, ich würde auch gern wissen wo das ist, um es auszuprobieren, hab jetzt aber auch keine zeit um einen thread mit 89 seiten durchzulesen...
 
und vielleicht kann mir hier doch jemand ein oder zwei tipps geben, wo in diesem grossen tal was geboten ist? damit ich es dann auch finde und nicht völlig unwissend umherschlendere?
Würde wirklich gern die 89 seiten durchlesen, wozu mir aber leider die zeit fehlt, da ich noch beim arbeiten bin.
Ist dort in bzw ab der dämmerung auch was los? damit meine ich, um es unmissverständlich zu sagen, sexuelle handlungen.
Wäre sehr dankbar für ein paar infso.
Lg der Loewe
 
Am attersee fahrst du richtung weißenbach du nimmst anschließend wenn du dort bist die straße ins tal hinein und nach dem schotterwerk kommt auf der rechten seite ca nach 1km ein großer parkplatz und dann bist du auch schon da
 
Lohnt es sich dort zu übernachten? oder ist es dort abends eher ruhig bis gar nix?
 
ich probiers einfach aus.
Ich werde heute dort sein, falls wer lust hat-bin für (fast) alles offen und schau hier auch laufend rein
 
hallo, war heute dort aber nichts los? alle brav gewesen, oder gehts erst späöter los ? war nur bis ca 19 uhr im wbt.
 
Zurück
Oben