G
Gast
(Gelöschter Account)
War wieder mal ein sehr geiler Sonntag im Tal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erschreckend,wollen in der Natur "natürlich"sein und verschmutzen sie so.Am grossen Platz wo Tagsüber auch Kinder mit dabei sind liegen volle Präservative herum,sollte eigentlich nicht sein.War Samstag bis Abend mit einer Bekannten dort,sie will aber nicht mehr mit mir hinfahren,ist schade.Hallo ein Aufruf an Alle die im Tal unterwegs sind: Bitte nehmt euren Müll wieder mit nach Hause.
Wir waren ganz drinnen und schätze so ca 3cm kalt
Das wäre dann wohl eher eine Werbeaktion für sie. Weil sich ja so wenig im Tal tut, dass es das nötig hätte.
Erschreckend,wollen in der Natur "natürlich"sein und verschmutzen sie so.Am grossen Platz wo Tagsüber auch Kinder mit dabei sind liegen volle Präservative herum,sollte eigentlich nicht sein.War Samstag bis Abend mit einer Bekannten dort,sie will aber nicht mehr mit mir hinfahren,ist schade.
Nein meine Frau ist sie nicht!
Das Tal hat es sehr nötig weil die Pärchen was nur mit Pärchen machen bringen uns Männer im Tal nichts.
Für manche Männer schon die was nur schauen wollen aber mit den Cartel was ich zusammen bin im Tal wir wollen in der Action dabei sein.
tja chris, mit a bissal ana hirnmasse würd man begreifen wann man mit wem was für ne action machen bzw dabeisein kann. wenns jetzt dazu frauen bracht die für eigenwerbung ins tal kommen, dann gute nacht wbt.
Ja wir eventuell Donnerstag wenns das wetter zu lässtSind unter der Woche auch mal Pärchen da ?