Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallo ein Aufruf an Alle die im Tal unterwegs sind: Bitte nehmt euren Müll wieder mit nach Hause.
Erschreckend,wollen in der Natur "natürlich"sein und verschmutzen sie so.Am grossen Platz wo Tagsüber auch Kinder mit dabei sind liegen volle Präservative herum,sollte eigentlich nicht sein.War Samstag bis Abend mit einer Bekannten dort,sie will aber nicht mehr mit mir hinfahren,ist schade.
 
Das wäre dann wohl eher eine Werbeaktion für sie. Weil sich ja so wenig im Tal tut, dass es das nötig hätte.

Nein meine Frau ist sie nicht!
Das Tal hat es sehr nötig weil die Pärchen was nur mit Pärchen machen bringen uns Männer im Tal nichts.
Für manche Männer schon die was nur schauen wollen aber mit den Cartel was ich zusammen bin im Tal wir wollen in der Action dabei sein.
 
Erschreckend,wollen in der Natur "natürlich"sein und verschmutzen sie so.Am grossen Platz wo Tagsüber auch Kinder mit dabei sind liegen volle Präservative herum,sollte eigentlich nicht sein.War Samstag bis Abend mit einer Bekannten dort,sie will aber nicht mehr mit mir hinfahren,ist schade.


ja schlimm ist das,.. na der gehts dann wie mir ;)
 
Nein meine Frau ist sie nicht!
Das Tal hat es sehr nötig weil die Pärchen was nur mit Pärchen machen bringen uns Männer im Tal nichts.
Für manche Männer schon die was nur schauen wollen aber mit den Cartel was ich zusammen bin im Tal wir wollen in der Action dabei sein.

tja chris, mit a bissal ana hirnmasse würd man begreifen wann man mit wem was für ne action machen bzw dabeisein kann. wenns jetzt dazu frauen bracht die für eigenwerbung ins tal kommen, dann gute nacht wbt.
 
tja chris, mit a bissal ana hirnmasse würd man begreifen wann man mit wem was für ne action machen bzw dabeisein kann. wenns jetzt dazu frauen bracht die für eigenwerbung ins tal kommen, dann gute nacht wbt.

Will mich ja nicht den ganzen Tag zu einen Pärchen sitzen und warten bis mal was lauft da liege ich lieber in der Sonne.
Wenn ihr das Pärchen seit was ich oft im Tal sehe weiß schon das man bei euch mitmachen kann.
Aber da vorne habe ich keine lust mitzumachen weil da sieht man voll vom Radweg hin.
Mache nur mit wenn im gebüsch was lauft nicht in der Auslage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es nur mir so oder fällt anderen Usern auch der Verfall der deutschen Sprache/Satzstellung und Grammatik auf?
 
Ich war immer schlecht in Grammatik und Rechtschreibung, Satzzeichen habe ich nach dem Zufallsprinzip verteilt, aber 3. und 4. Fall bekomme ich doch hin. Eine ordentliche Satzstellung mit Zusammenhang ist auch drinnen. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt für die moderne Version von Deutsch.
 
Übe dich in einfachen Sätzen - bei der Anwendung einer modernen Satzbildung könntest du zum Beispiel verkürzen: "Gemma Weißenbachtal!". Oder: "Willst ficken?".
Erspart die Mühsal, Präpositionen und Artikel zu finden und ist überdies fast schon international anwendbar.;):D:lalala:
 
Bin ebenfalls am Donnerstag gegen 15:00 dort, freue mich über nette Bekanntschaften ;)
 
Zurück
Oben