Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hallöchen zusammen, Heute eventuell ein Pärchen oder eine solo dame für spass zu haben? werde demnächst raus fahren hoffe da is was los heute :))
 
leider gibt es wirklich einige WIXER die nur stören und nicht wissen wie man sich benimmt
wenn es so weitergeht werde ich doch dagegen etwas unternehmen
ich habe mir das schon längere Zeit angesehen aber mir reicht es jetzt
supa,es bedarf schon lange eines sheriffs,einen aufpasser,einen der für zucht und ordnung sorgt.empfehle aber einen erste hilfe koffer mitzunehmen,bzw eine gute lebensversicherung abzuschliessen.ach ja,ein trillerpfeifchen nicht vergessen :hurra:
 
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, dass ich einige wenige Beiträge durch die Art und Weise wie sie geschrieben wurden kritisiert habe.
Es war sicher nicht meine Absicht hier den Oberlehrer oder Rechtschreibprofi hervor zu kehren. Es geht hier ums Tal welches mir auch sehr
am Herzen liegt. Ich bin auch gerne dort und freue mich auch über nette Stunden und geile "Darbietungen" von anderen Besuchern.
Nochmals bitte um Verzeihung.
 
Heute schon jemand von euch dort?
Wie ist das Wetter-sonnig oder eher bewölkt?
Bin am überlegen ob ich hinfahr....
 
Heute war ein "sehr schöner Tag" im Weißenbachtal. Hat uns sehr gefallen. Und vielen anderen offensichtlich auch.
An die angezogenen Gaffer vom Ufer aus: Entweder hereinkommen oder wegbleiben.
 
Hat ein Paar heute Vormittag lust am Attersee auf einen Boot zu ficken?
Ein blödes Schwanzfoto (primitiv) und eine blöde Frage. Sind im WB Tal keine normalen Männer unterwegs. FKK ist nicht angedacht, um eine Dienstleistung zu bekommen. Dazu gibt es das Sex Gewerbe (nicht gratis) und mir würde es nicht im Traum einfallen, derzeit das WB Tal zu besuchen. Diesen Müll, was mache hier geschrieben haben, abschreckend für die Damen und Paare. Und die geilen Wedler sollten vielleicht einen Nachtclub besuchen. Hoffe, das hier im nächsten Jahr nicht soviel Müll geschrieben wird.
:(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Driverhannes dann bleibst du einfach zu Hause und zupfst dir einen runter.
Übrigens war ein geiler Samstag wir hatten viel Spaß.
Und keiner hat um deine Meinung gebeten
 
Zurück
Oben