Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Ich brauch von Experten eine Auskunft . War voriges Wochenende neugierig und habe mir das Tal mal angeguckt . Bin eigentlich ziemlich schnell auf zwei Pärchen gestossen die schöne Spielchen getrieben haben . Aber da sind sicher zehn Männer rundherum gestanden und die Hälfte davon hat ungeniert gewixt . Ist das immer so extrem mit den Spannern . Meine Frau würde auch gerne mitkommen aber zum Anfang so viele Wixer ob das gut ankommt . Und ist das gemischt oder gibt es da eine Aufteilung im Tal . Weil uns Pärchen oder Solofrauen interessieren würden aber nicht wirklich die Schwulenplätze . Und wie funktioniert das damit nur das geschieht was man wirklich möchte . Gibt es da Zeichen oder wie läuft das . Natürlich auch bezogen auf die Spannern . Geben die auch Ruhe wenn uns das nicht so gefallen sollte oder muss man sich da ins Gebüsch verziehen . Hat wer gute Tips damit es ein tolles Erlebnis wird .
 
Findest du diese vielen Spanner nicht störend. Gegen ein oder zwei glaube ich sagt ja keiner was .
 
Also Spanner wirst du dort immer haben. es gibt plätze die sind überlaufener und welche da habt ihr mehr ruhe. "Eigenlich" sollten die Solomänner ein NEIN und "Bitte mehr Abstand" akzeptieren und einhalten. Manchmal ist es aber auch eher mühsam. Die Bereiche wo welche "Gesinnung" unterwegs ist wechselt geringfügig. Das habt ihr aber sicherlich bei einem Spaziergang durch den Fkk Bereich schnell heraussen. Solofrauen werdet ihr dort aus meiner Erfahrung eher sehr selten antreffen.
 
Wäre sicher geil. Noch dazu bei dem Wettervorhersagen . Muss aber arbeiten . Wünsche euch einen schönen Tag .
 
war auch heute im Tal... mit meiner Gespielin... echt arg... nur Wichser.. keine einzige Frau weit und breit. Kaum fängt sie an zu blasen... vermerkt man schon mehrere Wichser im Hintergrund.. später dann noch ein Macho, welcher sich einfach 2 Meter neben uns hinlegt und anfängt zu wichsen. Nach einem Platzwechsel ist es nicht viel besser.... obwohl es mechanische Hürden gibt ... sind innert weniger Minuten wieder viele Wichser neben uns. Also Nacktbaden und so ist nicht im WBT.... es gibt nur Wichser... das mag nicht einmal ein BI...... glaub ich
 
war auch heute im Tal... mit meiner Gespielin... echt arg... nur Wichser.. keine einzige Frau weit und breit. Kaum fängt sie an zu blasen... vermerkt man schon mehrere Wichser im Hintergrund.. später dann noch ein Macho, welcher sich einfach 2 Meter neben uns hinlegt und anfängt zu wichsen. Nach einem Platzwechsel ist es nicht viel besser.... obwohl es mechanische Hürden gibt ... sind innert weniger Minuten wieder viele Wichser neben uns. Also Nacktbaden und so ist nicht im WBT.... es gibt nur Wichser... das mag nicht einmal ein BI...... glaub ich
Das ist schön möglich. Allerdings bin ich auch heute im Tal gewesen und so was ist mir nicht aufgefallen. Hast du um abstand gebeten? Oder gesagt das das nicht gewünscht ist? Müsste doch möglich sein. Oder?
 
Das war vielleicht Pierre. Wir haben ihn so getauft weil er mit so einer Mütze immer da ist. Oder ist das wer von euch? :-D
Letztes mal hat auch ein Pärchen reiß aus genommen weil er sich direkt vor sie hingelegt hat. Als die weg waren kam er zu uns.
 
war auch heute im Tal... mit meiner Gespielin... echt arg... nur Wichser.. keine einzige Frau weit und breit. Kaum fängt sie an zu blasen... vermerkt man schon mehrere Wichser im Hintergrund.. später dann noch ein Macho, welcher sich einfach 2 Meter neben uns hinlegt und anfängt zu wichsen. Nach einem Platzwechsel ist es nicht viel besser.... obwohl es mechanische Hürden gibt ... sind innert weniger Minuten wieder viele Wichser neben uns. Also Nacktbaden und so ist nicht im WBT.... es gibt nur Wichser... das mag nicht einmal ein BI...... glaub ich
Gratulation an die Wichser! Egal wo, es ist immer wieder das selbe zu lesen! Wenn es einer Frau oder einem Paar nicht stört, geben Sie eh Signale!!!
Man :down: muss nicht auf 2 Meter ran!
Nochmals Danke! So werden die letzten Paare/Frauen auch vertrieben!!:up::up::klatsch::klatsch:
 
Hallo,
Bin erst seit kurzem FKK Fan und bisher nur in Feldkirchen gewesen.
Habe nächste Woche Urlaub und wollte mir nächste Woche dieses Plätzchen mal angucken.
Ist man dort als junger männlicher Single nich so gerne gesehen?
Danke für die Auskunft!

Gruß Richy
 
Zurück
Oben