Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Also mir stellts die Grausbirne auf bei manchen Kommentaren von gewissen Leuten, dies ist ein normaler Fkk Badebereich, da dürfen kinder genauso hin!!! Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit sind nachwievor verboten, deshalb gehört was gemacht oder im schlimmsten Fall die fkk Zone wieder verboten!!
 
@Mitglied #403259: Die Erregung lässt offenbar genaues Lesen nicht zu: mir ging´s um die Aufregungskultur und Vervielfältigung problematischer persönlicher Wahrnehmungen hier und nicht um die Bewertung des Geschilderten. Wir wissen ja eh, was verboten ist. Und wir wissen, hin und wieder hält sich jemand nicht an Verbote. Am besten ist es, direkt persönlich dann zu konfrontieren und nicht im Netz ins anonym Blaue sich zu beschweren. Das ändert genau nix!
 
beim schmökern in dem thrade bekommt man den eindruck, viele besuchen das tal nur um danach hier über alle möglichen typen die sich dort bewegen herzufallen. sie am liebsten des platzes zu verweisen, behörden auf den plan zu rufen......
reine fkk fröner haben doch genug möglichkeiten ihre freikörper kultur auszuleben ohne sich von den genannte herren belästigen lassen zu müssen, wbt ist was es ist und (fast)jeder weiß das.
der fkk bereich im waldbad anif ist super, der see ist super, das kulinarische angebot ist super......
wir sind oft da um eben nackt die sonne zu genießen, wenn es a bissal frivoler sein soll dann im tal, oder rotspitz am chimsee......
 
@Mitglied #403259: Die Erregung lässt offenbar genaues Lesen nicht zu: mir ging´s um die Aufregungskultur und Vervielfältigung problematischer persönlicher Wahrnehmungen hier und nicht um die Bewertung des Geschilderten. Wir wissen ja eh, was verboten ist. Und wir wissen, hin und wieder hält sich jemand nicht an Verbote. Am besten ist es, direkt persönlich dann zu konfrontieren und nicht im Netz ins anonym Blaue sich zu beschweren. Das ändert genau nix!

Hab ja auch nicht deinen Post damit gemeint..

Sicha hast eh recht aber da würde ah wieder nur Streit ausbrechen wer recht hat.. ;)

Am besten an die Regeln halten und gut ist
 
Hat heute jemand Lust auf ein treffen? Bei Sympathie können wir uns auf einem einsamen Platzerl vergnügen.
 
Sicha hast eh recht aber da würde ah wieder nur Streit ausbrechen wer recht hat.. ;)

Am besten an die Regeln halten und gut ist

Wir waren nach sehr langer Zeit wieder mal im Tal.
Für nicht ortskundige eher schwer zu wissen wo denn Fkk ist. Wir haben
Uns dann dort hingelegt wo auch andere pärchen nackt gelegen sind.
Eine wirklich gut sichtbare Beschilderung haben wir nicht gesehn.

Trotzdem sehr schön, tolles Wetter nur etwas wenig Wasser.
Wir werden wieder mal hinfahren :)
 
bin vielleicht schon heute Nachmittag - jedenfalls morgen im Tal ... wenn Du mich treffen willst, bitte um kurze PN ....
 
Das Treiben ebbt ab, die Sonnenhungirgen werden weniger, wie wäre das Verhalten, wenn man dort mal eine SM Session macht? Gibt es dort gleichgesinnte oder ist man da gleich verpöhnt! Ein Nein sollte auch im WBT ein Nein sein. Ich würde gerne mal eine Session machen, ggf. mit mehreren Paaren.
Möchte aber niemand auf die Füsse tretten.

LG
 
Das Treiben ebbt ab, die Sonnenhungirgen werden weniger, wie wäre das Verhalten, wenn man dort mal eine SM Session macht? Gibt es dort gleichgesinnte oder ist man da gleich verpöhnt! Ein Nein sollte auch im WBT ein Nein sein. Ich würde gerne mal eine Session machen, ggf. mit mehreren Paaren.
Möchte aber niemand auf die Füsse tretten.

LG

An den Baum gefesselt oder wie stellst du dir das vor?
 
Gersten gab es maximale Bräune für den geringst möglich Aufwand.
Ansonsten wahr nicht viel los.
Wer fährt heute ins wbt?
 
Viel war ja wieder mal nicht los heute......bis auf die rothaarige mit den Tatoos....WOW sag ich, ist sie vielleicht auch hier online?
 
Zurück
Oben