Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Es wird echt zum Schwulenparadies das WBT.Soll so sein es sind sehr anständige Herren drinnen aber es gibt viele die nicht wissen wie man sich benimmt.
Ob wir wieder kommen werden wir sehn dieses Jahr sicher nicht mehr,schuld sind die Herren die 5 Meter neben uns zum Wixen anfangen.
Sorry das geht echt nicht Respektabstand sollte schon sein dann bekommt ihr auch was zu sehn.
Also vieleicht bis nächstes Jahr und bessert euch ihr lieben Solomänner.
 
wenn du dich schon wegen 5 Metern aufregst , was sagen dann die Pärchen bei denen es nur 2 Metern Abstand gab!!!???:down::(;)
 
Es wird echt zum Schwulenparadies das WBT.Soll so sein es sind sehr anständige Herren drinnen aber es gibt viele die nicht wissen wie man sich benimmt.
Ob wir wieder kommen werden wir sehn dieses Jahr sicher nicht mehr,schuld sind die Herren die 5 Meter neben uns zum Wixen anfangen.
Sorry das geht echt nicht Respektabstand sollte schon sein dann bekommt ihr auch was zu sehn.
Also vieleicht bis nächstes Jahr und bessert euch ihr lieben Solomänner.

Ab 5 meter sieht man aber nichts mehr
 
Dow Jones du bist wahrscheinlich so einer der keinen Respekt hat,darum werden wir kaum noch im Tal sein und ich glaube das einige Pärchen so denken.
Und schön weiterwedeln und die Peitsche auspacken. :domina::winke:
 
irrtum! ich habe immer heisse Frauen mit wenn ich komm! Nur meine Frage war, was tun dann die Pärchen bei den es nur 2 Meter Abstand gab, wenn ihr euch schon vor 5 Meter Abstand abschrecken lässt und deswegen nicht mehr kommen wollt!:);)
 
Denkst du etwa, daß du der einzige bist, der eine Frau mit hat?? Ich werde nicht immer mein Profil ändern, wenn ich mit einer Freundin dort bin. Aber weiche nicht immer von Thema ab und beantworte endlich mal die gestellte Frage!
 
leider gibt es wirklich einige WIXER die nur stören und nicht wissen wie man sich benimmt
wenn es so weitergeht werde ich doch dagegen etwas unternehmen
ich habe mir das schon längere Zeit angesehen aber mir reicht es jetzt
 
Sehr geehrter Herr Deutschlehrer,

ich bin kein schauer und auch keiner der selber die Hand anlegt.
Entweder ich bin dabei oder nicht man soll schon wissen wie man sich benimmt gegenüber den Pärchen. Wenn man mitbekommt das die Pärchen es nicht wollen das man schaut dann soll man auch nicht bei denen stehen bleiben sonst werden die Frauen immer weniger im Tal.
Wenn wir wollen das wieder die Blütezeit kommt heißt es also respekt von den Pärchen.

dann nimm das fernglas mit. kommt sicher gut
 
Geht es nur mir so oder fällt anderen Usern auch der Verfall der deutschen Sprache/Satzstellung und Grammatik auf?

Im Forum "Sex in Österreich-Salzburg" sind es leider noch mehr User, die kaum einen Satz richtig formulieren, die Groß- und Kleinschreibung kennen oder Satzzeichen halbwegs anbringen können.
 
Sehr geehrter Herr Deutschlehrer,

ich bin kein schauer und auch keiner der selber die Hand anlegt.
Entweder ich bin dabei oder nicht man soll schon wissen wie man sich benimmt gegenüber den Pärchen. Wenn man mitbekommt das die Pärchen es nicht wollen das man schaut dann soll man auch nicht bei denen stehen bleiben sonst werden die Frauen immer weniger im Tal.
Wenn wir wollen das wieder die Blütezeit kommt heißt es also respekt von den Pärchen.



Was bist denn gleich so angerührt? Ich bin kein Deutschlehrer, im Gegenteil, doch finde ich es traurig wenn unsere Sprache so verunstaltet und vergewaltigt wird.

Ich unterstelle niemanden den ich nicht kenne oder selber beobachtet habe, dass er ein Wixer oder aufdringlicher Typ ist.

Wie du schon richtig geschrieben hast: Der gefühlvolle Respekabstand gehört eingehalten!
 
Hört doch endlich auf, hier über die Sprache zu diskutieren. Eine angewandte Sprache ist was lebendiges und verändert sich mit der Zeit und den Generationen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Solange die Adressten den Sinn verstehen ist es auch OK. Wenn nicht wird der Beitrag sowieso ignoriert.
Fakt ist, dass die Diskussion über Sprache hier ziemlich deplatziert ist. Es geht doch ums WBT oder nicht?
 
Also wir waren am Wochenende auch im Tal.:) Nachdem ich mich hier ordentlich eingelesen hatte, wollte ich mir bzw wir uns mal die Situation vor Ort ansehen. Da wir das erste mal dort waren, haben wir uns ruhig verhalten und selber nur gekuckt. :oops:

Mir war bewusst das es mehr Männer als Frauen dort gibt und mir war auch bewusst das der Altersdurchschnitt höher ist. Dennoch muss ich sagen mir ist niemand unangenehm aufgefallen, ja wir haben nichts gemacht und wir waren auch nicht den ganzen tag dort, weil wir eben nur mal testen wollten wie es uns gefällt. Ich kann also mit Sicherheit nicht alles beurteilen was so abgeht im Tal und wie störend es ist wenn man grad bei der Sache ist und alle zusehen bzw näher kommen aber wenn ich ins Tal fahre um dort Sex zu haben oder was auch immer dann weiß man doch auf was man sich einlässt und das einem von jeder Seite zugesehen wird.

Uns ist auf jeden Fall noch nichts negatives aufgefallen und es hat uns gut gefallen. Wir werden wenn es passt sicher wieder vorbeischauen :):up:

PS: an alle die meine Rechtschreibung kritisieren wollen, Deutsch war noch nie mein Fall :p
 
Zurück
Oben