- Reaktionen
- 532
- Checks
- 1
ach man gewöhnt sich irgendwann mal an "wehre heude im Thal geile vrauen da?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ebenfalls am Donnerstag gegen 15:00 dort, freue mich über nette Bekanntschaften
Es wird echt zum Schwulenparadies das WBT.Soll so sein es sind sehr anständige Herren drinnen aber es gibt viele die nicht wissen wie man sich benimmt.
Ob wir wieder kommen werden wir sehn dieses Jahr sicher nicht mehr,schuld sind die Herren die 5 Meter neben uns zum Wixen anfangen.
Sorry das geht echt nicht Respektabstand sollte schon sein dann bekommt ihr auch was zu sehn.
Also vieleicht bis nächstes Jahr und bessert euch ihr lieben Solomänner.
leider gibt es wirklich einige WIXER die nur stören und nicht wissen wie man sich benimmt
wenn es so weitergeht werde ich doch dagegen etwas unternehmen
ich habe mir das schon längere Zeit angesehen aber mir reicht es jetzt
Aha was unternimmt der Herr denn da
dann nimm das fernglas mit. kommt sicher gut
Geht es nur mir so oder fällt anderen Usern auch der Verfall der deutschen Sprache/Satzstellung und Grammatik auf?
Sehr geehrter Herr Deutschlehrer,
ich bin kein schauer und auch keiner der selber die Hand anlegt.
Entweder ich bin dabei oder nicht man soll schon wissen wie man sich benimmt gegenüber den Pärchen. Wenn man mitbekommt das die Pärchen es nicht wollen das man schaut dann soll man auch nicht bei denen stehen bleiben sonst werden die Frauen immer weniger im Tal.
Wenn wir wollen das wieder die Blütezeit kommt heißt es also respekt von den Pärchen.