Privat Diverses weissenbachtal

Dann wünsch ich diesen selbesternannten Moralaposteln viel Vergnügen, als würd es in der heutigen Zeit keine anderen Probleme geben, um die sich die Behörden kümmern sollten !!
Stehen vielleicht irgend welche Wahlen ins Haus vor denen noch schnell das angekratzte Image mancher Politiker aufgebessert werden muss ?

und wie kann das angekratzte image mancher politiker aufgebessert werden, wenn doch die deutliche mehrheit am liebsten zum ficken ins weissenbachtal fährt?

das wär ja dann extrem kontraproduktiv :mrgreen:

Wie soll man sagen.:hmm:

Irgendwie doch keine sooo schlechte Lösung. Ich meine man hätte ja auch stur sein können und alles verbieten können. So kriegen die Fkkler jetzt ihren Bereich und die anderen werden drumherum geschleust. Damit ist jeder Seite Recht getan, viel was besseres konnte dabei nicht herauskommen wenn mans genau betrachtet.

Alles weitere wird man dann ja sehen.......oder eben nix sehen. ;)

ich finde es keine gute lösung, jetzt werden sich die kampfspanner gegenseitig auf die füsse steigen. bis jetzt war es ja sehr weit auseinandergezogen, wenn sie es jetzt eingrenzen bzw einzäunen, ist alles zentral. was man aber so liest wirds eh nix mehr mitn :poppen: , wenn die pozilei wirklich scharf kontrolliert.
aber wie gesagt, wir werden sehn. lg womi

Ich versteh die ganze aufregung nicht.:hmm:
Das Innere Salzkammergut hat soviel schöne plätze. Es ist groß genug für alle.:lehrer:
Bei jeden see gibt es ein FKK-badeplatz und wann das alles noch nicht genug ist, gibt es ein ruhige platz am bach in jede ecke. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wieso immer nur Weißenbachtal???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ins wbt tal jeder rein findet, da genug werbung gemacht wird. vor 20 jahren ein paradies und geheimtreff, heute sind zu viele drinnen, die auch den bogen überspannen.
habs selber erlebt das familien verjagt wurden, weil auf der stelle gefickt wird. flusswandere wurden angepöbelt, wanderer beschimpft,....
da darfs keinen wundern, das dem ganzen mal ein riegel vorgeschoben wird. finde die lösung als guten kompromiss.

Lieber stahlfred !
Deine Karte stimmt aber nicht ! Wo ist Hinterstoder und wo ist das Weißental! Das ist zwischen Bad Ischl und den Attersee ! Das wird sich den Bürgermeister Wallner freuen, wenn
eine Schar Nackerte in seinem schönen Ort kommen.

um gegen die Spiesser mit

das tal ist öffentlich und daher auch kein fickplatz für alle. also a bissal mitdenken dabei. immerhind sind bei wanderen und radfahreren auch kinder dabei. und auch bei solchen die dort fkk baden.
das sind zwei paar schuhe.

das tal ist öffentlich und daher auch kein fickplatz für alle. also a bissal mitdenken dabei. immerhind sind bei wanderen und radfahreren auch kinder dabei. und auch bei solchen die dort fkk baden.
das sind zwei paar schuhe.

Hab meine Message 1 Minute vor deinem Posting geändert und die Passage rausgenommen. Hat sich leider überschnitten.

Demnach habe die Polizei zwei Gruppen mit insgesamt 15 Jugendlichen angetroffen, die ihre Pkw auf dem Waldweg geparkt und eine Musikanlage betrieben hätten. Die Jugendlichen verließen das Tal. Hinweise auf strafbares Verhalten habe es nicht gegeben.

Man beachte: Jugendliche haben ihre PKW am Waldweg geparkt. Jugendliche fahren mit dem PKW und das ist kein Strafbares Verhalten???

wir haben heute familien mit kindern gesehen wie wir um ca 12 angekommen sind. an den verschiedensten stellen. habe alle brav ihre kleinen fotografiert und so getan als wüßten sie nicht wo sie sind.
wie blöd sind die eigentlich?

vermutlich verdammt blöd weiss doch jetzt jeder nach den nachrichten was dort ist

ja, die Familien mit Kinder waren schon echt cool, auch eine Mutter mit Kind war dort, ist aber bald wieder gegangen, vermutlich haben sie mitbekommen wo sie sind. wenn die später gekommen wären, als gerade 9 Männer die anwesenden 5 Paare "beobachtet" haben, na bravo :)

wir haben heute familien mit kindern gesehen wie wir um ca 12 angekommen sind. an den verschiedensten stellen. habe alle brav ihre kleinen fotografiert und so getan als wüßten sie nicht wo sie sind.
wie blöd sind die eigentlich?
Und später, löschen sie die kinder vom bild und speichern die dann daheim am computer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch wir haben viele familien mit kindern gesehen, aber leider sehr wenig von anderen. ;)
eigentlich sehr schade.
aber wir hatten unseren spaß!

:)

Mal ne. Frage, jetzt wo dies so öffentlich gemacht wurde und man allerlei liest darüber.....werden da jetzt strafen verhängt ??

Zurück
Oben