Privat Diverses weissenbachtal

leider haben wir die leute im tal die immer provozieren mit orgien. die notgeilen sind dann immer froh darüber. das ergibt dann einen auflauf von ca. 15 - 30 nackerten.
ein bißchen erotik unter den paaren sollte aber auch in zukunft noch möglich sein. gewisse dinge leben wir dann auch lieber ungestört aus.

uns stört kein polizist. uns stört auch keiner der mit der kamera rumrennt. wennsd a bißls diskret arbeitest bist an jeden wurscht.

schön langsam frage ich mich warum ihr ins wbt fährt? wenn euch dort alles stört, und ihr doch im vorhinein schon wusstet was euch dort erwartet? fkk kann man an vielen orten machen, warum grad dort? net bös gemeint, nur neugierig bin, lg womi

uns stört eigentlich relativ wenig. hast uns ja zitiert, da stehts.

Wie oft den noch? Internetforen wie EF oder Facebook sind keine Pflichtlektüren, schon gar nicht, seit das Niveau ermaßen im Keller ist. Ich habe 2008 vom Tal erfahren, durch Zufall, und so wird es auch vielen anderen Personen gehen, die nicht nur mit dem Schwanz denken. Und wenn ich mit meinen Kindern einen Ausflug mache und wie bei uns 100 km ins schöne Salzkammergut tingle, dann rechne ich nicht damit, dass da auf einem km² ein paar "Deppen" agieren nach dem Motto: Wir waren zuerst da, wir sind notgeil, wir nehmen sicher keine Rücksicht.

Also versucht mal etwas Blut wieder ins Hirn zu pumpen (kalt duschen is ja heute kostenlos im freien) und versetzt euch mal in die Lage der Bürger vor Ort. Die wollen Touristen, von denen leben die dort, darum der Radweg, ob jetzt sinnvoll oder nicht, aber es ist kein "Ich zeig meinen Penisring-Weg" und es ist auch keine Flaniermeile für Spanner und dazugehörige debile exibitionistische Paare.

offensichtlich gibt's einige die zu faul oder zu blöd sind um sich nen 13-zeiligen Text durchzulesn...

Hab ich geschriebn das es in ordnung is, ohne Rücksicht auf andere irgendwelche ferkeleien zu veranstalten? - nein

steht da irgendwas davon, dass es in ordnung is völlig schwanzgesteuert und zum nachteil anderer belästigend zu wirken? - nein! wer zu deppert is um was durchzulesn und zu verstehn soll's bleibn lassn...einige sehen halt immer nur das was sie sehen wolln...und wer sich beschweren und etwas schlechtmachn will....findet auch irgendeine möglichkeit dies zu tun...fahrt's einfach nimmer ins wbt ;) ganz einfach...

wenn du die wandertouren ansiehst, gehen die durch das tal. und die werden auf jeder plattform für wanderer angeboten.
dann wie schon erwähnt, ist es ein öffentliches tal. das heißt, jede sexuelle handlung dort ist strafbar. seit ca 10 jahren werden die autonummern von der polizei notiert, und sie sind da mit strafen bis jetzt sehr human gewesen.

Seit 10 Jahren werden die Autonummern notiert??
Das ist ja interessant! Und was passiert damit? Kommt man in eine Kartei für Personen die möglicherweise sexuelle Straftaten begehen, oder was? Oder ist man dann möglicherweise Radfahrer und/oder Wanderer und die Adressen werden an Hervis, Intersport und co verkauft?

Und überhaupt: Woher hast du die Information das die Kennzeichen notiert werden? Bist am End selber Kieberer?

Ich denk mir gegen FKK hat sicher keiner was. Die Wanderer und Radfahrer auch nicht, vorausgesetzt sie bleiben auf den Wegen, und i bin mir sicher das alle von denen schon mal wem nackt gesehen haben.
Darum gehts ja schließlich, sich frei und textillos zu bewegen, dabei aber niemanden zu belästigen. Was mich stört ist das FKK und Outdoorsex oder eben diese Gruppensexbewegung auf eine Ebene gesetzt werden!!
Das hat nichts in einer gmeinsamen Linie zu suchen finde ich, und frag mich, warum des ned verstanden wird?!?!
Ich(wir) haben auch Outdoorsex, aber das muss ich ned mitten unter Familien haben, und auch ned mitten am Rad/Wanderweg, es lasst sich für alles der passende Platz und die passende Zeit finden, wenn man sich Mühe gibt!
Denn dann bleibts auch für alle ein Genuß ;-)

Ich denk mir gegen FKK hat sicher keiner was. Die Wanderer und Radfahrer auch nicht, vorausgesetzt sie bleiben auf den Wegen, und i bin mir sicher das alle von denen schon mal wem nackt gesehen haben.
Darum gehts ja schließlich, sich frei und textillos zu bewegen, dabei aber niemanden zu belästigen. Was mich stört ist das FKK und Outdoorsex oder eben diese Gruppensexbewegung auf eine Ebene gesetzt werden!!
Das hat nichts in einer gmeinsamen Linie zu suchen finde ich, und frag mich, warum des ned verstanden wird?!?!
Ich(wir) haben auch Outdoorsex, aber das muss ich ned mitten unter Familien haben, und auch ned mitten am Rad/Wanderweg, es lasst sich für alles der passende Platz und die passende Zeit finden, wenn man sich Mühe gibt!
Denn dann bleibts auch für alle ein Genuß ;-)

wir sehen das genau so...

Oder ist man dann möglicherweise Radfahrer und/oder Wanderer und die Adressen werden an Hervis, Intersport und co verkauft?

zeigt ma dein niveau.

Kommt man in eine Kartei für Personen die möglicherweise sexuelle Straftaten begehen
ja

genau so sollte es sein.

@Hobbyfotograf: Adressen verkaufen ist ein lukratives Geschäft, wenn auch datenschutzmäßig manchmal am Rande der Legalität. Was das jetzt mit meinem Niveau zu tun hat versteh ich nicht ganz.

Das tatsächlich "auf Verdacht" Kennzeichen von parkenden Autos notiert werden glaub ich einfach nicht. Das ist mit Sicherheit eine Halbwahrheit die du dir zusammenreimst.

Das tatsächlich "auf Verdacht" Kennzeichen von parkenden Autos notiert werden glaub ich einfach nicht. Das ist mit Sicherheit eine Halbwahrheit die du dir zusammenreimst.

Und schon gar nicht kommens in eine Kartei .....

seit ca 10 jahren werden die autonummern von der polizei notiert, und sie sind da mit strafen bis jetzt sehr human gewesen.

Was um alles in der Welt soll das für einen Sinn ergeben, wo auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz doch Autos von allerlei Akteuren stehen wie Wanderer, Biker, FKK-Badende, "Sex-Verbrecher",... ??? Werden da Daten österreichweit zusammengeführt, um Indizien gegen Sex-Verdächtige zu haben?

Das wäre IMO eine ILLEGALE Datenspeicherung: ohne einen konkreten Verdachtsmoment einfach Bewegungsmuster von Person zu erfassen !!! Außerdem würde hierfür heutzutage schon die Auswertung von Handydaten für diesen Zweck ausreichen.

Halte das Ganze daher für ein Gerücht und reine Angstmache.

dann wie schon erwähnt, ist es ein öffentliches tal. das heißt, jede sexuelle handlung dort ist strafbar. seit ca 10 jahren werden die autonummern von der polizei notiert, und sie sind da mit strafen bis jetzt sehr human gewesen.

Sicha host voi recht - kummts jo nimma! de suchan se de adressn aussa und schreim deina oidn de gaunze woaheit:mauer:
Züpföglotscha

mmmmm, spätenstens nächstes jahr gehts wieder rund, kann mir nicht vorstellen dass die polizei auf dauer scharfe kontrollen durchführt. lg womi

Zitat aus dem Zeitungsartikel: "Am Runden Tisch haben sich im Herbst Bezirkshauptmannschaft, Gemeinde, Polizei, Bundesforste und Tourismus auf ein Maßnahmenpaket geeinigt, um die Situation in den Griff zu kriegen...."

Und wo bleiben die Hauptakteure, die Swinger? Warum wurden die nicht eingeladen? Um die gehts ja schließlich.

Weiteres Zitat: "Es ist friedlich geworden..."
Wieso? Haben vorher Raufereien stattgefunden? Viel was friedlicheres als Sex in der Natur gibts ja wohl nicht oder? Da ist Fußball der reine Krieg dagegen.

Genau "zwielichtige Swinger"

Es ist wie mit allem was außerhalb des Mainstreams ist, das ist erstmal zwielichtig und pfui.

Ist wie mit Enduro, Quat, Trial, usw., und alles was sonst noch geländefahren mit einem Fahrzeug ist, egal ob 2 oder 4 Räder. Das darf man in Mitteleuropa nirgends tun, das ist ganz pfui, und die Umwelt und so, geht garnicht.
Andererseits an Gästemangel kränkelnde Fremdenverkehrorte. Weil eben die meisten "Ruhe und Erholungssuchenden" jetzt entweder im Altersheim sind oder längst verstorben sind. Wenn so eine Fremdenverkehrsgemeinde sagt: Jawohl, bei uns kann man nach Herzenslust ganz legal geländefahren dann sind die Betten den ganzen Sommer voll.

Genauso wenn die am Attersee sagen, jawohl wir sind jetzt Swingergemeinde, wir bieten allen die Möglichkeit (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag *ggg*) sich voll auszutoben dann würde das die Nächtigungsstatistik ungemein heben!

Aber geht ja nicht, is ja pfui. Und keiner hat den Mumm übern Tellerrand zu schauen.

...Und wo bleiben die Hauptakteure, die Swinger? Warum wurden die nicht eingeladen? Um die gehts ja schließlich...
Die Swinger haben nun mal keine politische Lobby. Vielleicht gründet ja Irgendjemand mal eine "Österreichische Swingerpartei", um die Interessen von Swingern auf politscher Ebene durchzusetzen. Selbst wenn es so eine Partei gäbe, dann wäre sie natürlich in der Minderheit, und könnte sich niemals gegen die Mehrheit der Spießbürger durchsetzen.

Die eigene Freiheit, seine Sexualität auszuleben, reicht halt nur so weit, bis sich keine Anderen dadurch gestört fühlen. In den fünfziger Jahren hätten sich die Leute darüber empört, wenn sich zwei Schwule in der Öffentlichkeit geküsst hätten. Wer sich heute über so etwas empört, gilt als intolerant. Vielleicht ist in 50 oder 100 Jahren die Gesellschaft mal so weit, Sexualität in der Öffentlichkeit zu akzeptieren. Die heutige Realität sieht halt anders aus, ob uns das Allen nun schmeckt oder nicht.

Mit deiner Meinung rennst du bei uns Allen hier im Forum natürlich offene Türen ein. Auch ich hätte lieber wieder das WBT so wie es früher einmal war, aber es hilft ja auch nichts über verschüttete Milch zu jammern.

Jetzt wird Mancher vielleicht sagen, die Situation für die Swinger im WBT wäre gar nicht so schlimm, und irgendwann würde es sicher mal wieder besser werden. Solche Leute versuchen halt das WBT durch ihre Beiträge zu "pushen". Ist verständlich! Würde ich eigentlich auch versuchen, wenn es nur nicht so hoffnungslos wäre.

Am Besten ist, man findet sich mit der Situation im WBT ab, und sucht sich neue Treffpunkte, und lässt die Schnaxlerei in Zukunft etwas dezenter angehen.

oba meine herrschaften.
der grund allen übels sind ja weniger die swinger. es sind die nichtswinger, die in rudeln auftreten und nach swingern ausschau halten ( mehrere nackte beim onanieren am radweg ect)
das neue gelände bietet doch so viele möglichkeiten. gehen wirs halt a bissl gemütlicher an.

Zurück
Oben