Privat Diverses weissenbachtal

Ja also echt jetzt. ich muss meinen Vorrredner voll und ganz zustimmen. wenn doch schon hier groß und breit geschreiben wird, dass das dort ein offizielles Spanner-, Wichs- und Fickgebiet ist, dann haben die Familien das gefälligst auch zu respektieren. Wie soll man da den in Ruhe im Rudel bumsen oder mit Penisring auf dem extra dafür angelegten Weg flanieren, wenn sich diese blöden Familien nicht dran halten. EF ist per sofort wie eine Amtstafel zu behandeln, wenn hier einer inseriert, er will wissen, wer es wann und wo im Tal treibt, dann sollen, nein müssen Alle, ohne Ausnahme, gefälligst Datum, Zeit und Ort (mit GPS) hier reinschreiben.

Oder wie wäre es mit einem Postwurf, besser ein RSa Schreiben an jeden Haushalt, dass sich Familien an sonnigen Tagen mit einer Temperatur über 20°C gefälligst aus dem Tal zu verpissen haben, oder ein generelles Betretungsverbot für den Radweg, Ausnahmegnehmigung nur für ältere Herren mit erregiertem Glied ohne Handtuch.

Aber bis es soweit ist, bleibt mir nur zu sagen: Es ist ein Naherholungsgebiet für ALLE, NAH ihr lieben Penner, nicht ein Gratiswichsgebiet und auch keine Swingerarea (Neudeutsch). Und mit jedem dämlichen Eintrag und mit jedem dämlchen Paar, das öffentlich dort fickt udn mit jedem verdammt dämlichen Idioten, der dort öffentlich wichst, wird die Situation für ALLE blöder. Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden, egal wie notgeil, untervögelt oder exibitionistisch sie sind.

vielen dank für die klaren worte.

offenbar hast mich mißverstanden. auch wir amüsieren uns bestens über die armen männer die um beischlaf betteln. ich habs gott sei dank nicht nötig.

auch möchten wir ganz gerne mal ungniert in die pampas gehen. leider gibt es noch keine wc einrichtungen. auch das ist eine langwierige angelegenheit weil ständig ein paar hinter dir her sind.
aber wenn ich es offensichtlich, dem dialekt nach zu urteilen mit einheimischen zu tun habe, kommt mir der verdacht das da die familie mißbraucht wird um die primitive neugier zu befriedigen, wie denn ein rudel nackter aussieht und wie ungeniert wir uns denn benehmen.

da sich die ersten beiden paare offensichtlich nicht sicher waren wie sie mit der situation umgehen sollten habe ich mich halt meiner kleidung entledigt. und danach ist einmal der kleine in meine richtung geknipst worden. DAS meinte ich mit blöd.

in der homoabteilung der selbe zirkus. auch wenns nicht ausgewiesen ist. aber das männer im duett nackt auftretend mehr sind als nur freunde sind weiss man auch ohne hinweisschild.

man fährt dann mit der beute heim, zeigt sie voller stolz, wissen um die eigene tollkühnheit dem freundeskreis und schwups sind eine woche später dann 6 familien mit kindern da um sich das mit eigenen augen anzusehen.

hoffe das habe ich jetzt klargestellt.

am meisten nervt mi des türkenpack, des mit kind und kegel herden von schafen grillt :cool:

Oxi du bist heute wieder sowas von politisch unkorekt! Krass, Alter, krass!

wir haben heute familien mit kindern gesehen wie wir um ca 12 angekommen sind. an den verschiedensten stellen. habe alle brav ihre kleinen fotografiert und so getan als wüßten sie nicht wo sie sind.
wie blöd sind die eigentlich?

sorry, aber wie blöd bist du?
gibts in den ganzen regionen hinweisschilder und flyers, das du drinnen ein illegaler ficktreff ist, und normale fkk sonnenhungriege da nicht willkommen sind?

offensichtlich bist noch lange genug im forum um zu sehen das ich meine ansage konkretisiert habe. vielleicht solltest du ja darauf bezug nehmen.

nach dem du aber offensichtlich auch gerne fotos machst und wie es scheint darauf angewiesen bist nach motiven zu suchen die bereit sind dazu, kann ich mich des verdachts nicht erwehren das du auch zu oben genannten beutejägern zählst:hahaha:

nach dem du aber offensichtlich auch gerne fotos machst und wie es scheint darauf angewiesen bist nach motiven zu suchen die bereit sind dazu, kann ich mich des verdachts nicht erwehren das du auch zu oben genannten beutejägern zählst

zum glück ist es nicht so. :lol:

also ich versteh de ganze Aufregung nicht.
Wenn es so schlimm ist wie hier alle schreiben dann dürften ja schon lange keine Paare und Damen mehr dort sein.
Komisch wie sich alle aufregen können über die natürlichste Sache der Welt. Und soll keiner sagen, der dort ist, er
wüßte nicht was sich dort ereignen kann. Versteh gar ned, das die, die sich am meisten darüber aufregen, genau
an diese 2 km Bachlandschaft drängeln, als wenn Österreich nur aus dem WBT bestehen würde. Und welche Knallköpfe
planen einen Radweg, auf dem 1. keiner fährt, weil auf dem Schotter kannst eh ned fahren, und 2. der ja grad a paar
Euro gekostet auch bis auf a paar meter ans Wasser ran? Wer seine Ruhe haben
will, wird ja noch einen anderen Platz im Restösterreich finden wo er seinen Arsch an die Sonne hängen kann, wo ihn keiner
sieht, was viell. eh besser ist!! :haha:

Komisch wie sich alle aufregen können über die natürlichste Sache der Welt. Und soll keiner sagen, der dort ist, er
wüßte nicht was sich dort ereignen kann

sehe ich anders, denn wenn du die wandertouren ansiehst, gehen die durch das tal. und die werden auf jeder plattform für wanderer angeboten.
dann wie schon erwähnt, ist es ein öffentliches tal. das heißt, jede sexuelle handlung dort ist strafbar. seit ca 10 jahren werden die autonummern von der polizei notiert, und sie sind da mit strafen bis jetzt sehr human gewesen.
nochmals, ich bin kein moralapostel oder so. wenn es einen begrenzten teil gibt, der abgetrennt und beschildert ist, das es dort nicht nur fkk gibt, und die bundesforste so akzeptieren ist das für mich ok.
von den derzeitigen besuchern des tales profitiert ja keiner, weder die gemeinde, noch die wirte.
es wird trotz verbot gegrillt, auch mit den autos und motorräder bis fast ans wasser gefahren, trotz verbotsschild.
und wenn du eine wandertour machst, und man hört das stöhnen der damen, und sieht eine traube männer herum, na toll wenn man da kinder dabei hat.
und noch was, den wanderweg gibt es schon lange und ist ausgeschildert, das fkk beim bach hat keinen gestört, bis es sich zu einem ficktreff entwickelt hat.
anfangs tolleriert weil es eher heimlich war, mittlerweile wird ja direkt in sichtweite des wanderweges gevögelt. heute kannst es überal nachlesen und beschreibungen runterladen. und wenn ich mir die parkenden autos ansehe, ist es nur eine frage der zeit bis es dort mal zu einem unfall kommt.

Da ich selbst des öfteren dort bin muss ich doch mal was dazu posten ^^...

Also zuerst einmal...wer war zuerst da? - die Gewissheit dass dort seit mehreren Jahren bekanntermaßen FKK stattfindet, oder der durch kreuzende Radweg?...Es war schon sehr schlau genau DORT die Strecke anzulegen...des weiteren...warum hingehen und über FKK aufregen? - seht euch mal an was dort an Umweltverschmutzung betrieben wird bzw niedergeholzt wird...DAS gehört unterbunden!!! Und fangen wir bei Familien und Kindern mal wo anders an...Wenn der Jäger im Winter durchmarschiert und ne Gams abschießt, den Kopf abschneidet und den Rest für jeden sichtbar liegen lässt da er net so viel tragen kann is das für Familien und Kinder wohl eher abschreckend als ein paar nackige oder?

Also so ein schönes Fleckerl wie das wbt findet man net so oft bei uns :) und dass dort fkk is weis man schon sehr sehr lange...aus eigener Erfahrung weis ich dass dort mehr als genügend Paare zugegen sind und die zu aufdringlichen Spanner werdn eh verjagt ;)

Das Ganze jetzt einzuschränken und zu sagen "wir begrenzen den FKK bereich jetzt auf des kleine Fleckerl und beschildern das" is umsonst, denn dann wäre genau das was es jetzt ist nicht mehr da. Ausreichend Platz für alle!

Da der "Feind" ja auch mitliest äußer ich mich zu diversen "shootings" "video-dreh's" oder dergleichen mal gar nicht...nur soviel sei gesagt...wer weis wie man sich zu benehmen hat findet dort ausreichend gleichgesinnte und findet Anschluss :)

Also so ein schönes Fleckerl wie das wbt findet man net so oft bei uns und dass dort fkk is weis man schon sehr sehr lange...aus eigener Erfahrung weis ich dass dort mehr als genügend Paare zugegen sind und die zu aufdringlichen Spanner werdn eh verjag

eben, sagst es ganz richtig. "FKK" und gegen das hat keiner was. ich rede vom wanderweg und nicht vom radweg. wenn du im tal bist, wirst ja auch die wanderstrecke sehen, und auch das viele bänke entlang des weges sind, die richtung tal sind und auch gut sichtbar sind.
wenn jedoch auch fkk-familien verjagt werden wiel es da auch zur sache geht, oder eben gb und rudelbumsevents ausgemacht werden und auch gelebt werden, ist es zuviel. und jeder weiß das es auch strafbar ist.
fotografiere ja auch im tal, aber sicher nicht da unten, da die wichser auch hier lästig und aufdringlich sind.

Hmm...naja...dort ist wie erwähnt mehr als genug Platz für alle da. Warum genau an den Fleck gehen, wo man die Leute trifft denen man net begegnen möchte? Hab meine 3 Platzerln an denen ich lieg und ja bitte...habn halt da einige Spaß hinten um die Bäume rum...is doch mir egal...wenn's mir was ausmacht muss ich mich ja net genau da hinlegn...und wenn ich wo herumliege und jemand aufdringlich oder deppert wird verjag ich ihn halt...mich regt die Abholzerei und Verschmutzerei um ein vielfaches mehr auf.

Wenn der Jäger im Winter durchmarschiert und ne Gams abschießt, den Kopf abschneidet und den Rest für jeden sichtbar liegen lässt da er net so viel tragen kann is das für Familien und Kinder wohl eher abschreckend als ein paar nackige oder?

ka jaga schneidet den kopf vo irgendwas ab und läßt den rest liegen, des is machart der wilderer! wer's net schafft das er a gams abtransportiert geht zum häckelverein oder in an kochkurs! schreib net so an bledsinn!

Wie oft den noch? Internetforen wie EF oder Facebook sind keine Pflichtlektüren, schon gar nicht, seit das Niveau ermaßen im Keller ist. Ich habe 2008 vom Tal erfahren, durch Zufall, und so wird es auch vielen anderen Personen gehen, die nicht nur mit dem Schwanz denken. Und wenn ich mit meinen Kindern einen Ausflug mache und wie bei uns 100 km ins schöne Salzkammergut tingle, dann rechne ich nicht damit, dass da auf einem km² ein paar "Deppen" agieren nach dem Motto: Wir waren zuerst da, wir sind notgeil, wir nehmen sicher keine Rücksicht.

Also versucht mal etwas Blut wieder ins Hirn zu pumpen (kalt duschen is ja heute kostenlos im freien) und versetzt euch mal in die Lage der Bürger vor Ort. Die wollen Touristen, von denen leben die dort, darum der Radweg, ob jetzt sinnvoll oder nicht, aber es ist kein "Ich zeig meinen Penisring-Weg" und es ist auch keine Flaniermeile für Spanner und dazugehörige debile exibitionistische Paare.

Zuletzt bearbeitet:
hm............. solche Antworten darf man erwarten.................... fährst also mit den lieben Kindern 100 km ins schöne
Salzkammergut, und welch ein Zufall, du landest genau bei den besagten ca. 2000 mtr im Weißenbachtal. Ja man glaubt
es kaum.......
und die wollen Touristen? Na sowas......... ohne Radweg waren mehr da als jetzt mit, und im übrigen wer sagt dir denn
das die die dort parken nicht mehr ausgeben vor Ort, als de paar Radlfahrer, und hätten se de Kosten für den Radweg in bar
an die Einheimischen gerecht aufgeteilt, hätten die sich a damit abgefunden das alles so bleibt wies war.
Aber ok, i sehs ja ein, alle Männer nach da Geburt sofort kastrieren, dann hört sich das schwanzgesteuerte ja hoffentlich
auf und es herrscht wieder Ruhe und Frieden im WBT, allerdings natürlich nur so lange, bis Du und Konsorten mit Anhang
dort wieder auftauchen..............

Ich sagte ja, das Niveau im Forum ist im Keller. Das zeigt sich an Silverbird ganz klar. Damit der den Sinn eines Eintrags richtig lesen kann, darf man wohl keine Nebensätze einbauen. Ups, jetzt versteht er mich schon wieder nicht.

Ich ab mir jetzt dieses Gekritzel 3x gelesen, aber irgenwie erinnert mich das an einen Politiker, der vorgefertigte Worthülsen nachplappert, egal wie die Frage des Reporters war.

Also wir verstehen das Gestammel auch nicht, wo steht den da was, er fährt mit Kindern hin? Aber am Ende persönlich angreifen, toller Eintrag...

naja wenn man beide seiten überlegt versteht man es doch. und eins ist sicher. solche diskusionen wird es immer geben. die einen wollen nackt sonnen und andere radeln. wäre ja auch ok, wenn nicht hin und wieder etwas abartige typen herumlaufen. kenne das tal nicht, aber kann mir nicht vorstellen das da immer wilde orgien sind. und so manche werden ja auch extra radeln um nackte haut zu sehen.

leider haben wir die leute im tal die immer provozieren mit orgien. die notgeilen sind dann immer froh darüber. das ergibt dann einen auflauf von ca. 15 - 30 nackerten.
ein bißchen erotik unter den paaren sollte aber auch in zukunft noch möglich sein. gewisse dinge leben wir dann auch lieber ungestört aus.

uns stört kein polizist. uns stört auch keiner der mit der kamera rumrennt. wennsd a bißls diskret arbeitest bist an jeden wurscht.

Zurück
Oben