Weit offene und malträtierte Löcher, die sich nicht mehr richtig schließen. Gibt's die?

Reaktionen
57
Ob männlich oder weiblich: Ein ausgeleiertes, offenes Arschloch ist für die meisten vermutlich abstoßend. Mich macht es geil dies zu sehen! Es würde mich interessieren, ob es da eine kleine, verständnisvolle Community gibt. Erfahrungen sammeln, sich austauschen, vielleicht auch mehr.

stimmt-und das gibt es.......hatten früher mal einen gast, der sich stets fisten ließ......und seinen arsch musste er immer mit einem klebeband verpicken-ansonst hätte er während dem gehen seinen dreck verloren.......laut seiner eigenen aussage......
Es gibt viele, die den "Arsch offen" haben. :schulterzuck: :mrgreen:

Ob männlich oder weiblich: Ein ausgeleiertes, offenes Arschloch ist für die meisten vermutlich abstoßend. Mich macht es geil dies zu sehen! Es würde mich interessieren, ob es da eine kleine, verständnisvolle Community gibt. Erfahrungen sammeln, sich austauschen, vielleicht auch mehr.

Ich liebe es einer Frau so lange in den Arsch zu ficken bis er windelweich ist und halb offen steht. Dann fühlt es sich am besten an. Natürlich unter der Voraussetzung dass die Frau das liebt. Noch schöner ist wenn sie mich dabei "anfeuert", beschimpft, oder gespielt "leidet", oder wenn sie dabei tatsächlich leidet aber dieses Leiden genießt.

(Prolaps mag ich nicht. Ich achte, respektiere und FÖRDERE die seelische und körperliche Gesundheit meiner Partnerin. Wenn ich der Meinung bin dass ihr der nächste Schritt nicht gut tun würde, dann gehe ich keinen Schritt weiter, selbst wenn sie mir das erlaubt, mich ermutig, oder es verlangt)

IT IS a Muskel!
Der zieht sich auch wieder zu😌
Naja, ganz so einfach ist das nicht: Bei exzessiver und langjähriger Dehnung ist der ursprüngliche Muskeltonus meist nicht mehr derselbe. Weil es dabei zu Mikrorissen kommt, die dann vernarben - d.h. das ist dann Bindegewebe und nicht mehr Muskulatur. Macht ja nix, wenn einem bewusst ist, worauf man sich da einlässt.

Zurück
Oben