Hostessen Weite Mumu´s in Wien

Mitglied #43350

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
9
Hallo !

Ich habe einiges gelesen bzgl. enge, rasierte und glatte Muschis.

Ich suche ein Studio, wo ich Mädels mit einer weiten, nicht engen Muschi finden kann.

Wer kann mir helfen ?

Danke an das Forum !

LG
Potterat

In der Sechshauser Strass kenne ich zum Beispiel keinen Laden mit einer SIE die weit ist.
Ich will nicht fisten, sonder brauche eine grosse Mumu !

Ich will nicht fisten, sonder brauche eine grosse Mumu

vielleicht anstelle von einem kopfkissen?

ich denke, die meisten sw, die tüchtig gearbeitet haben sind
vielleicht ab 40 auch für dich weit genüg.
von welchen dimensionen reden wir?

Man kann dann auch schön "quer" ficken, ist eine ganz eigene Stellung/Positionierung für den Schwanz. Ich komm dann immer ganz besonders intensiv und bevorzuge daher eher auch die weiteren Votzen. Das Gefühl ist echt geil, und hat was von "Abenteuer" an sich, bis alles erkundet ist, ggg. :shock:

Meine Süße geht auf querficken tierisch ab, und ich finde es auch geil. Hatte aber bis eben keinen Ausdruck dafür! Danke Balbo!

Ich hab mir beim querficken mal so arg den Schwanz "geknickt", dass ich es jetzt lieber bleiben lasse :D

Ansonsten eine sehr geile Technik, wenns die Fut zulässt.

Ich hab mir beim querficken mal so arg den Schwanz "geknickt"....

Das gehört halt mit zum "Berufs-Risiko", würde ich meinen. Verletzungen gehören für alle passionierten "Quer-Ficker" halt einfach mit dazu. :lol: :haha: :hahaha:

Ist aber eine sehr geile Sache von der Praktik her. Sowas ist mir, so gut wie immer, ausschliesslich bei sehr schlanken Girls passiert, die mit einer sensationell grossen Votze gesegnet waren. Also da, wo ich es gar nie erwartet hätte. Waren übrigens fast alle "bulgarisch", zwei extrem langhaxerte, echte Top-Models (KF32) darunter, ggg. ;)

Wer sowas weiss (KF32-34), jüngerer, schlanker Model-Typ, bitte hier posten! :p :oops: :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat meine frau eine grosse fut? einer hat das mal gemeint, pics im profil

hat meine frau eine grosse fut? einer hat das mal gemeint, pics im profil

Schaut fast danach aus, ggg. Wieviele Finger gehen reinbei ihr? ;)

Nach meinen Erfahrungen, ist zumindest bei hellhäutigen EUropäischen Girls ein deutliches Zeichen für besondere Weite der Pussy, eine bräunlich-gefärbte Umrandung rundherum. Häufig sogar bei sehr schlanken und langhaxerten Girls (KF32-34) feststellbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut fast danach aus, ggg. Wieviele Finger gehen reinbei ihr? ;)

Nach meinen Erfahrungen, ist zumindest bei hellhäutigen EUropäischen Girls ein deutliches Zeichen für besondere Weite der Pussy, eine bräunlich-gefärbte Umrandung rundherum. Häufig sogar bei sehr schlanken und langhaxerten Girls (KF32-34) feststellbar.
ganze hand passt rein, sie ist aber keine europäerin.... südostasien lässt grüssen

Zurück
Oben