Studios Welche Anforderung stellt Ihr an ein Studio

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,

mich würde interessieren welche Anforderungen von Euch an ein Studio gestellt werden um dort hin zu gehen..
Mädls, das ist klar, aber ich meine eher, was sollte das Studio bieten das ihr euch dort wohl fühlt,
welches Ambiente würdet Ihr bevorzugen,
Einrichtung allgemein,
Service der Mädels,
Service des Studios ansich,
wo liegen die Prioritäten,
was fehlt in den Studios,
was würdet Ihr ändern wollen,
etc.....

danke im voraus für Eure Anteilnahme.....

Hats schon gegeben...
zu 99% kommt es auf die Damen an
Dusche am Zimmer (mit Thermostat ;)) ist für mich auch von Vorteil
Mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichbar

Hallo ,

mich würde interessieren welche Anforderungen von Euch an ein Studio gestellt werden um dort hin zu gehen..
Mädls, das ist klar, aber ich meine eher, was sollte das Studio bieten das ihr euch dort wohl fühlt,
welches Ambiente würdet Ihr bevorzugen,
Einrichtung allgemein,
Service der Mädels,
Service des Studios ansich,
wo liegen die Prioritäten,
was fehlt in den Studios,
was würdet Ihr ändern wollen,
etc.....

danke im voraus für Eure Anteilnahme.....

Meine Anforderungen:

Im Studio arbeiten nur legale und registrierte Damen mit KK.

Die Damen sind keinesfalls alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss. Die Damen sind entweder nicht-Raucherinnen, oder verwenden Mundzeug, um die Rachwolke zu vertreiben. Der Empfangsraum ist keine Rauchhölle.

Wenn mehrere Damen vorhanden sind, kann ich alle auf einmal sehen, und die Damen stellen sich vor.

Die Damen bieten keinen Ohne-Dienst an.

Das Studio sowie die Damen sind sauber. Die Dusche befindet sich im Zimmer, und auch die Dame duscht vor jedem Kunden. Am besten, sie wäscht mich :) Natürlich werden die Handtücher sowie Bettzeug immer gewechselt.

Die Kunden können sich nicht treffen.

Wenn die Dame allein im Studio ist, wird sowohl die Glocke als auch das Telefon abgeschaltet.

Es gibt eine Homepage mit Preisen und Dienstbeschreibung. Ich habe keine Lust, kurz vor dem Ficken wie am Markt um den Preis und Service verhandeln.

Die Damen betreiben keine Abzocke.

Die Dame fragt nicht immer nach, was ich jetzt machen will, sondern ergreift selbts Initiative.

Vorbereitungsarbeiten zählen nicht zur Zeit. Alles Notwendige ist bereits im Zimmer und wird nicht auf dreimal nachgeholt. Insbesondere genügend Kondome, einige Spielzeuge usw.

Vielleicht habe ich auf die Schnelle noch was vergessen, das reiche ich nach :)

Dass die Mädchen den Job freiwillig machen und in keinster Weise genötigt oder gezwungen werden.

Dass es den Mädchen freigestellt bleibt, ob sie den Gast annehmen wollen oder (bei besonders ungustiösen Typen - soll ja auch vorkommen) auch ablehnen können.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.

Dass die Mädchen den Job freiwillig machen und in keinster Weise genötigt oder gezwungen werden.

Dass es den Mädchen freigestellt bleibt, ob sie den Gast annehmen wollen oder (bei besonders ungustiösen Typen - soll ja auch vorkommen) auch ablehnen können.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.

100% Zustimmung. Zusätzlich: wenn ein Mädchen einen Kunden annimmt, dann macht sie es alles mit Lust und Liebe. Sonst lieber abweisen.

Dass sich der Kunde über den Service beschwerden kann.

Studio: sauber, sowohl öffentlich als auch mit dem pkw gut erreichbar, parkplätze relativ leicht zu finden, jedenfalls hygienisch, dusche im zimmer
homepage: mit aktuellen fotos von den damen, dienstleistungsangebot, preise
Betreiber: seriös, können mit konstruktiver kritik umgehen
zusätzlich alles was bereits oben erwähnt wurde

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle die dazu Ihre Meinung bisher abgegeben haben.....

sollte einem noch was dazu einfallen was nicht außschließlich die Damen/Mädchen angeht, sondern das eigentliche Studio ...

Einrichtung...Beleuchtung....Ambiente....etc.....was Euch zusagt ....wo Ihr Euch wohl fühlt oder wohlfühlen würdet.....

auch das wäre interessant zu erfahren....im voraus besten Dank

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, so sollte es sein.

Zur Ausstattung: Ich mag "Sitzinseln, gemütlich, (Zwei Sesseln reichen vollkommen mit kleinem Tischchen) oder kleine 2er-Couch, zwecks "Kuscheln" oder Vorfühlen beim Gespräch. Idealerweise sehr bequeme Ledercouchen.

Um die Intimität zu gewährleisten, zwischen den Sitzinseln vielleicht brusthohe Pflanzen, quasi ein kleiner Sichtschutz. Wobei mich persönlich stört es nicht wenn ich andere Kunden sehe bzw. mich sehen.

Jedenfalls keine riesengroße Sitzgruppe.

Beleuchtung: gedämpft, ich habs gerne ein bisschen "puffig" :D

Im Kundenempfangsraum KEIN TV, der sollte den Privatraum den Damen vorbehalten sein. Warum ? Ich finde es absolut OK, wenn eine Dame Pause macht, ABER für mich als Kunden ist es ABSOLUT abtörnend wenn ich eine TV schauen sehe und sie dadurch einen desinteressierten Eindruck macht.

Die Zimmer: ausreichend groß und die Dusche drinnen. Was mich wieder auf die "Themenzimmer" bringt, wieso lassen die Betreiber nicht mal Fantasie walten ? Wenn ich so an das Pascha denke in Hbg - MEGAkitschig aber es hat was ! ;)

Weiters: Fliesen sind im Vorraum OK zwecks sauberhalten, aber drin sollte Teppich sein, ist einfach wärmer. Natürlich, gedämpfte Farben (sind wichtig !) also Erdtöne um einen warmen, gemütlichen Eindruck zu vermitteln. Weiß, Blau, Grün sind "kalte" Farben.

Zurück
Oben