Nachtclubs Welche Clubs könnt ihr empfehlen?

für mich das Bar-Puff Konzept seit Jahrzehnten pure Abzocke, weil dort musst du mal was konsumieren das du ficken darfst, wobei die Konsumation meist teurer ist , als eine halbe Std. Standard Service in einem Studio
und in welcher Bar ist das tatsächlich noch so? Ich bin davon überzeugt, dass du in jeder Bar gleich auf das Zimmer gehen kannst, ohne die SW auf ein Piccolo einzuladen

und in welcher Bar ist das tatsächlich noch so? Ich bin davon überzeugt, dass du in jeder Bar gleich auf das Zimmer gehen kannst, ohne die SW auf ein Piccolo einzuladen
Ist auch meine Erfahrung - Kosumzwang wäre mir neu. Trotzdem bevorzuge ich LH eher als Bars und Studios, aber jeder wie er mag und gegen einen Drink und ein nettes Gespräch mit nem Mädel ist auch nichts einzuwenden!

Gentlemen62 dein Vergleich ficker versus geniesser mag vielleicht auf Studios zutreffen, aber du nennst da auch Saunaclubs und das ist falsch. In saunaclubs kann man genauso stundenlang Spass haben ohne ständig ficken zu müssen. Man kann sich mit mehreren schönen Frauen unterhalten, man kann relaxen und die Frauen in den 3 grossen saunaclubs in wien sind im Schnitt jünger und hübscher als die in den nightclubs (Ausnahme Maxim und Babylon).
War zum Beispiel vor einiger zeit in der Romantic Bar und wären alle Bars so abturnend mit zahlreichen unattraktiven Frauen wie die Romantic Bar hätte ich mir in den letzten 10 Jahren sehr viel Geld erspart. seit ich die romantic Bar mit ihren zahlreichen ungarinnen besucht habe weiß ich auch wieder warum ich die rumänninen so liebe.

Gentlemen62 dein Vergleich ficker versus geniesser mag vielleicht auf Studios zutreffen, aber du nennst da auch Saunaclubs und das ist falsch. In saunaclubs kann man genauso stundenlang Spass haben ohne ständig ficken zu müssen. Man kann sich mit mehreren schönen Frauen unterhalten, man kann relaxen und die Frauen in den 3 grossen saunaclubs in wien sind im Schnitt jünger und hübscher als die in den nightclubs (Ausnahme Maxim und Babylon).
War zum Beispiel vor einiger zeit in der Romantic Bar und wären alle Bars so abturnend mit zahlreichen unattraktiven Frauen wie die Romantic Bar hätte ich mir in den letzten 10 Jahren sehr viel Geld erspart. seit ich die romantic Bar mit ihren zahlreichen ungarinnen besucht habe weiß ich auch wieder warum ich die rumänninen so liebe.

Magst recht haben! Ich besuche keine Saunaclubs, habe gestern z.B. in der Alm Bar am Gürtel extrem junge Rumäninen kennenlernen dürfen! Mit Ungarinnen hatte ich auch schon Negativerlebnisse besonders was die Körperpflege betrifft, aber auch schon wunderschöne Erlebnisse z.B. mit Vanessa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings in 80 % der Fälle inklusive Murren und böser Blicke.

Also wenn ich im Sexeck bin und dort bin ich oft weil die Mädchen dort meist gut gelaunt sind, da kommen laufend Männer rein, fragen an der Bar nach einem Mädchen und gehen sofort aufs Zimmer. Da murrt niemand. Weder die Bardame noch die Mädchen. Ist halt dort beides Bar und Studio. Also Bar mit Studiopreisen!

Danke für den Tipp. Sexeck hab ich bis dato nicht aufgesucht, weil ich das von mir Erwähnte befürchtet habe.

gleicher Firmenname , gleiche Preise

gleiches Motto auf der Homepage

War gestern dort. Hast Recht! Echt schade!

"Nach 30 Jahren verabschieden wir uns von unseren Gästen und schliessen"

So schade!!! Das war mein ganzes Leben dort. Wie ein Stück Wiener Kulturgut. Diese Gegend dort ist wahrlich kein Schmuckstück an den Gleisen der Westbahn. Trotzdem haben die Anrainer es, mit ihren Protesten geschafft, dieses Business dort zur Gänze zu zerstören! Auch das Asia Studio gegenüber war bereits geschlossen! Im Gegensatz zu anderen Städten drängt man ihn Wien das Sexbusiness aus der Stadt wo Sextouristen nur schwer hinkommen. Amsterdam macht Millionen mit dieser Klientel.

In die Royal-Bar hab ich vor ein paar Wochen mal reingeschaut. Positiv dort: eine der schönsten SW in Wien Adina arbeitet noch immer dort. Sie kam als 19-jährige vor einigen Jahren nach Wien und wird immer schöner, abgesehen davon ist sie auch noch sehr nett. Aber ansonsten war zumindest an diesem Tag, an dem ich dort war, eher tote Hose. Die 4 oder 5 anderen Frauen haben mir nicht besonders gefallen. Allerdings ist bei denen angeblich eine sehr hohe Fluktuation, d.h. das kann heute schon wieder ganz anders sein.

Ist die Adina die schwarzhaarige? Kenn sie von früher, auf der Website ist kein Foto, aber ihr Name hmm
Auf der facebook Seite steht gratis lapdance, ist das so wie in den USA? Kenne das in Österreich nicht

Ich kenn mich zwar im Zentrum ganz gut aus, aber gibt es aktuelle Empfehlungen im Rest von Wien für nette Bars mit hübschen Mädels.
Ich such nicht die billigsten Hütten, sondern eben eine nette Bar für einen amüsanten Abend in netter Gesellschaft.

Tut sich am Gürtel oder Felberstrasse noch was, da war ich seit 10 Jahren nimmer unterwegs.

Ja...ich suche auch seit längere Zeit eine nette Bar 'altes system'...etwas trinken, bischen frummeln an die Bar oder eine Sitzecke (séparée)... und wenn es soweit kommt dann aufs Zimmer. Striptease zusätzlich wäre ideal...aber leider finde ich, ausser Maxim, nicht mehr, und das Maxim ist mir zu wenig 'intim'....

Das klassische Puff/Nachtclub gibt es in Wien kaum mehr.
Susi Bar ist der letzte Dinosaurier. Ambiente und Belegschaft ist halt nicht jedermanns Geschmack.

Zurück
Oben