- Reaktionen
- 1.145
- Checks
- 1
obs die selben Leute sind wie im Club 28.
gleicher Firmenname , gleiche Preise
gleiches Motto auf der Homepage
Du kommst
als Freund
und gehst als Befriedigter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obs die selben Leute sind wie im Club 28.
Du kommst
als Freund
und gehst als Befriedigter!
und in welcher Bar ist das tatsächlich noch so? Ich bin davon überzeugt, dass du in jeder Bar gleich auf das Zimmer gehen kannst, ohne die SW auf ein Piccolo einzuladenfür mich das Bar-Puff Konzept seit Jahrzehnten pure Abzocke, weil dort musst du mal was konsumieren das du ficken darfst, wobei die Konsumation meist teurer ist , als eine halbe Std. Standard Service in einem Studio
Ist auch meine Erfahrung - Kosumzwang wäre mir neu. Trotzdem bevorzuge ich LH eher als Bars und Studios, aber jeder wie er mag und gegen einen Drink und ein nettes Gespräch mit nem Mädel ist auch nichts einzuwenden!und in welcher Bar ist das tatsächlich noch so? Ich bin davon überzeugt, dass du in jeder Bar gleich auf das Zimmer gehen kannst, ohne die SW auf ein Piccolo einzuladen
Allerdings in 80 % der Fälle inklusive Murren und böser Blicke.und in welcher Bar ist das tatsächlich noch so? Ich bin davon überzeugt, dass du in jeder Bar gleich auf das Zimmer gehen kannst, ohne die SW auf ein Piccolo einzuladen
Gentlemen62 dein Vergleich ficker versus geniesser mag vielleicht auf Studios zutreffen, aber du nennst da auch Saunaclubs und das ist falsch. In saunaclubs kann man genauso stundenlang Spass haben ohne ständig ficken zu müssen. Man kann sich mit mehreren schönen Frauen unterhalten, man kann relaxen und die Frauen in den 3 grossen saunaclubs in wien sind im Schnitt jünger und hübscher als die in den nightclubs (Ausnahme Maxim und Babylon).
War zum Beispiel vor einiger zeit in der Romantic Bar und wären alle Bars so abturnend mit zahlreichen unattraktiven Frauen wie die Romantic Bar hätte ich mir in den letzten 10 Jahren sehr viel Geld erspart. seit ich die romantic Bar mit ihren zahlreichen ungarinnen besucht habe weiß ich auch wieder warum ich die rumänninen so liebe.
Allerdings in 80 % der Fälle inklusive Murren und böser Blicke.
gleicher Firmenname , gleiche Preise
gleiches Motto auf der Homepage
kann ich verstehen aber es gibt vom alten System kein nennenswertes Lokal mehr. Im Maxim kann man sich im besten Fall zu den Plätzen bei der hinteren Bar setzen, wo man teilweise nicht gesehen wird. Auch nicht ideal, das stimmt.und das Maxim ist mir zu wenig 'intim'....