Hostessen Welche Dame könnt ihr mir in Wien empfehlen

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.200
Checks
2
Hallo! Ich hab schon so viel durchstöbert in Forum hab auch schon einige Damen besucht in Wien. Wem könnt ihr mir besonders empfehlen? Sie sollte schon dünn und geil sein sie sollte Nf machen mit mundvollendung, schönen GFs , schmusen küssen, und was geil wäre auch AV. Preislich sollte sie zwischen
100-130 für die Std kosten.
Danke schon mal im Voraus

Du stellst zu viele Fragen, mein Freund vom Lande....und zwar auch in dem oberhalb erwähnten, dir nachweislich bekannten Thread. Wozu soll dieser also gut sein?

Hallo! Ich hab schon so viel durchstöbert in Forum hab auch schon einige Damen besucht in Wien. Wem könnt ihr mir besonders empfehlen? Sie sollte schon dünn und geil sein sie sollte Nf machen mit mundvollendung, schönen GFs , schmusen küssen, und was geil wäre auch AV. Preislich sollte sie zwischen
100-130 für die Std kosten.
Danke schon mal im Voraus

... die eierlegende Wollmilchsau sozusagen... :mrgreen:
Und das alles, ohne selber zu suchen - schwuppdiwupp - auf dem Präsentierteller ...
:hmm: versuchst Du nicht gerade, es Dir ein wenig leicht zu machen???

hihi lustig so manche Kommentare.. nein nein ich kenne den thread habe auch schon paar Damen besucht, wie erwähnt, ich wollte halt nur wissen ob es noch andere Damen gibt, die eben noch nicht erwähnt wurden ;-)

Beruht vl auf Gegenseitigkeit gg weil wenn man schon mit postet sollte es sich ums Thema handeln finde ich

Zurück
Oben