J
Gast
(Gelöschter Account)
Hi. Welche Datingseite btw. App ausser die normalen wie Lovoo... gibt es für Erwachsene die seriös sind? Über die Kontaktanzeigen hier geht ja gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jene die aktiv Werbungen in Zeitungen und Fernsehen schalten werden wohl zu den seriösen Unternehmungen zählen (aber sicherlich nicht zu den preiswerten).Hi. Welche Datingseite btw. App ausser die normalen wie Lovoo... gibt es für Erwachsene die seriös sind? Über die Kontaktanzeigen hier geht ja gar nix.
Inzwischen verlagert sich halt alles Mögliche und auch Unmögliche in die Diskussionsecke.Das Thema wird irgendwo da oben bei den Liebesthreads seit Monaten behandelt.
Nein. Es bescheißen mittlerweile alle.Jene die aktiv Werbungen in Zeitungen und Fernsehen schalten werden wohl zu den seriösen Unternehmungen zählen (aber sicherlich nicht zu den preiswerten).
Na dann, ja dann...bleiben wir hier im EFNein. Es bescheißen mittlerweile alle.
Kaum ist ein Abo abgelaufen, bekommst am nächsten Tag eine Mail, die du natürlich nur dann beantworten kannst, wenn du das Abo verlängerst und dann meldet sich keiner mehr.
Und jetzt leg Dich hin und denk ans Vaterland...Es ist echt erstaunlich...
Real reisst man nichts, dann muß eine Datingseite her... Hier is ja bekanntlich Scheiße, weil die Weiber nur halb so willig sind, wie man glauben möchte...
Was nicht verwundert is, is ja auch keine Datingseite
Woanders is auch Scheiße...
Perfekte, willige Weiber muß die Seite her geben, aber natürlich alles freiwillig und UM GOTTES WILLEN kosten darf es nix
Manche Menschen überschätzen sich einfach maßlos
Und wundern sich auch noch
Für diese Luschen?Und jetzt leg Dich hin und denk ans Vaterland...
Was willst machen...?Für diese Luschen?
Nix Ich hab mich ja nicht beschwert, dass mich keiner ficken willWas willst machen...?
Über die Kontaktanzeigen hier geht ja gar nix.
Naja ein bisi schon...Sonst hat sich hier auch keiner beschwert...
Du weißt doch gar nicht welche Gespräche er geführt. Und warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Gleich jemandem zu zeigen ist auch nicht normal.Naja ein bisi schon...
Es ist traurig, dass man sich alles für nichts erwartet, mehr nicht...
Ich finds ja wirklich nett, dass du dich solidarisch zeigst, aber Anfragen "wo was geht, weil hier geht ja gar nichts" zeugt nicht unbedingt von Eloquenz und den Willen jemanden auch kennenzulernen, bevor man ihn flachlegt... Das Ganze mit einer Prise "kosten derfs nix" is eben nicht mehr als ein "selber Schuld".Du weißt doch gar nicht welche Gespräche er geführt. Und warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Gleich jemandem zu zeigen ist auch nicht normal.
Ich versuche auch niemanden zu verurteilen. Jeder soll suchen wie er will.Wenn das für dich gut rüberkommt, seis dir unbenommen...