Straßenstrich welche ist die billigste

hallo,

wo bekomme ich die billigste nutte??

und wo stehen diese??

wer kann mir helfen??

liebes junges und unerfahrenes
forumsmit.glied,
trotz deiner türkischen herkunft hast du das hier gefunden, gratuliere, denn offenbar gibt es noch kein türkisches erotikforum (bedarf wäre ja genug) -> geschäftsidee??

nein, jetzt aber konkret, lies ein bisserl, worum es hier geht, es gibt auch eine SUCHFUNKTION, da kann man WORTE eintippen und bekommt ein ergebnis.

wenn man ein erlebnis hat, dann schreibt man es nieder, damit die anderen auch teilhaben können.
und wenn das nicht in deinem interesse liegt, dann geh ...

schönen tag noch.

hi,

billigste für was?

die Preise werden für jedes Service Unterschiedlich sein !!!
(nur Angreifen oder Blasen und vielleicht auch noch mehr)

das ausdruck "nutte" ist echt nicht mehr zu hören/sehen............warum reden männer immer wieder so ueber die frauen/maedchen die ihren job nachgehen.......naja die männer die so darüber reden gehen auch mit deiser frauen oder? also bitte höflich reden/schreiben

danke

Anscheinend gibts noch immer keine, die es um 5, 50 Euro macht.....tztztztztz :lalala:

:mrgreen: Grade eben ....:lol: Die Zahnlose Petra gefickt.....1 Stunde voll der Spass für 15 .- allso i denk noch billiger gehts nimma :p

Hab zur Not ihre Handynummer nur nutzt die für die nächsten 6 Wochen nix weil sie wiedermal einsitzen geht :lol:

:mrgreen: Grade eben ....:lol: Die Zahnlose Petra gefickt.....1 Stunde voll der Spass für 15 .- allso i denk noch billiger gehts nimma :p

Hab zur Not ihre Handynummer nur nutzt die für die nächsten 6 Wochen nix weil sie wiedermal einsitzen geht :lol:

Schon wieder einsitzen ? Sie ist doch gerade eben erst raus gekommen und ein paar Mal auf der Venediger Au flaniert...gibst doch nicht...wird schon zum Dauereinsitzer auf Staatskosten.... :fragezeichen:

Warst im Hotel mit ihr oder bei ihr !? Die Kosten musst dann noch hinzufügen.... ;)

Sie geht heute noch rein ...wiedermal für 6 Wochen und hat dan nochmal 4 x 6 Wochen offen (alles Geldstrafen für anschaffen im Stuwer *gg*)

Nöö sie kommt immer zu mir allso is ihr Preis Netto ......... und wen sies besonders notwendig hat gehts auch mal um 10.-
Allso sie ist mit Abstand das billigste was am Markt zu haben ist ...in JEDER beziehung .

Bitte keine PNs mehr wegen der Tell Nummer von der Petra weil
1) sie is für 6 Wochen hmm sagen wir mal nicht verfügbar und
2) Glaubt es mir ....Ihr WOLLT sie nicht *lol* es sei den Ihr steht auf Hängetitten Pffffffff

hallo hat jemand eine ahnung ob die petra wieder draußen ist?
wenn ja wo kann ich sie erreichen?

also je weiter draussen bei der linzerstrasse
desto billiger, um etwa 50-70 euro mit zimmer bist du dabei
schau einfach mal hin
mit auto billiger ansonsten 10-20 euro fürs zimmer

geri

hallo,

wo bekomme ich die billigste nutte??

und wo stehen diese??

wer kann mir helfen??

wer sich das bumsen nicht leisten kann .... sollte es wohl bleiben lassen

denk mal die preise im stuwer sind eh schon fuer die boerse vom ganz ganz kleinen mann ....

und obs dann 20 oder 40 kostet sollte eigentlich egal sein .... und falls doch nicht gibs im normalfall das ganze gratis daheim

Ja schon aber willst daheim immer gratis Schnitzerl essen wen du auswärts für 20 a Schweinsbraterl haben kannst ?? :lol:

Ja schon aber willst daheim immer gratis Schnitzerl essen wen du auswärts für 20 a Schweinsbraterl haben kannst ?? :lol:

nein ... und wennst ein braterl um das geld kriegst solltest es nehmen und nicht rumsuchen obst irgendwo noch ein fufzgerl sparen kannst ...

denn dann is wirklich gscheiter man isst daheim

Ja, wo findet man die Petra? Gibt´s ein Tel oder so? Oder zumindest einen Platz wo sie regelmäßig anzutreffen ist?

lg jo

Zurück
Oben