M
Gast
(Gelöschter Account)
ja genau, mit der Nase aufblasenEhrlich? den musst mir mal vorstellen
Hier is meiner:
wir hatten einen Haufen schräge Typen im Heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau, mit der Nase aufblasenEhrlich? den musst mir mal vorstellen
Hier is meiner:
Ja ja hier warten einige auf tatsachenberichte.......Gab mal bei "Wetten Dass" einen, der sich Kondome übern Kopf gezogen und aufgeblasen hat..
Es kann langweilig sein muss es aber nichtNur Sex mit der Ehefrau, wird das nicht mit der Zeit langweilig?
Premiumvögeln: Einmal weniger, da ich der @Mitglied #193626 ein goldenes Kondom abgetreten hab
[/QUOTE
]
Ja aber bei mir ist das goldene eh gut aufgehoben..... hoffenhlich wird's noch vorm ablaufdatum mal benötigt.....
Ehrlich? den musst mir mal vorstellen
Hier is meiner:
Achsoooo. ...dafür werden die Kondome benötigt. ...und ich dachte für Sex
Bei mir ist es umgekehrt.Zuhause brauch ich keine Kondome, Wenn dann Auswärts
Schau bei der Größe lieber nochmal nach..laut Ava hast dich ordentlich vertan....Also ganz ehrlich, ich bin grosser Fan der "mysize"-Kondome, gibt sie in verschiedenen Größen, ich habe mich für die Größe 64 entschieden und sitzen hervorragend. Mit perfekt passendem Sitz des Schutzes macht ja der Sex gleich viel mehr spass!
Online | MY.SIZE Kondome Österreich
Schau bei der Größe lieber nochmal nach..laut Ava hast dich ordentlich vertan....
So schnell bist du aus dem Konzept zu bringen?ich kenne auch noch einen ganz anderen Moment: Das Liebesspiel beginnt, nimmt an Fahrt auf, und inmitten der steil ansteigenden Lustkurve - also kurz vorm Einlochen - jähe Unterbrechung zwecks Überstülpen des Kondoms
Ich hasse die Dinger und zum Glück brauch ich sie nimmer