- Reaktionen
- 677
Ritex Aquaresse....
Für mich die Besten da deutlich mehr zu Spüren ist.
Für mich die Besten da deutlich mehr zu Spüren ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mgs zwar auch ohne lieber, aber manchmal sind sie doch recht praktisch.
Ich habe mit LeloHex, Mysize und Akiriko extra dünn recht gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde allen Männern raten ein paar gemischte Probepackungen zu testen.
Die Erfahrungen bei mir gingen von ich spür gar nix mehr und höre entsprechend frustriert auf, bis hin zu "wow, ich kann nicht nur der druck sondern auch die Körperwärme komplett wahrnehmen".
Spürst du damit gut? Meinem ex waren die zu dick und er ist eeeewig nicht gekommen.Only My.Size Gummis
Spürst du damit gut? Meinem ex waren die zu dick und er ist eeeewig nicht gekommen.
Spürst du damit gut? Meinem ex waren die zu dick und er ist eeeewig nicht gekommen.
Ganz ehrlich, ich liebe die my.size kondome. Sie geben mir wirklich Sicherheit. So macht Sex vieeel mehr spass, auch wenn er länger dauert (ist ja auch nichts schlechtes )
Ich finde sie vom Gefühl her sehr gut.
Spannend, wir sind damit überhaupt nicht zurecht gekommen . Nur leider gabs zumindest damals keine andere Marke in der Größe
Mit dem Lelo Hex hatt ich bisher die beste Erfahrung. Hat mich etwas gewundert, weil Kondome mit der Breite mir eignetlich immer zu eng waren - ich brauch bei normalen Wandstärken ein eher locker sitzendes, nicht drückendes Kondom, weil ich sonst nur noch den Druck vom Kondom spür.Und bei welcher Marke spürst du den Druck und die Körperwärme ?
Extrafeucht brauch ich aber ganz bestimmt nicht
Find ich persönlich nicht ganz risikolos, Stichwort "Allergie", soll aber dem Mann helfen, den Orgasmus hinauszuzögern Für die Frau im Nachhinein ein taubes Gefühl im Mund inklusive wie beim Zahnarztbetäubende Wirkung
ich hatte noch nie solche ....is des Zeug auch aussen drauf?Find ich persönlich nicht ganz risikolos, Stichwort "Allergie", soll aber dem Mann helfen, den Orgasmus hinauszuzögern Für die Frau im Nachhinein ein taubes Gefühl im Mund inklusive wie beim Zahnarzt
Als ich einmal mit einem Mann diese Art von Kondomen getestet habe, ist mir nix aufgefallenis des Zeug auch aussen drauf?
Pelzig nein, betäubt trifft's. Ein Piercing am bzw im Mund hätte mir jeder stechen können und ich hätt nix gespürt.....Ich weiß auch nicht, ob ein pelziges Gefühl ( ich nehme an es fühlt sich so an ) so toll ist