Welche Kondome verwendet ihr am liebsten?

Welche Kondome verwendet ihr am liebsten? (Mehrfachauswahl)

• "Normale" Kondome

Stimmen: 32 28,8%
  • Extra dünne Kondome

Stimmen: 36 32,4%
  • Latexfreie

Stimmen: 9 8,1%
  • mit Geschmack (Erdbeere, etc.)

Stimmen: 8 7,2%
  • mit Noppen/Rillen/..

Stimmen: 18 16,2%
  • von der Norm abweichende Größen (z.B. XXL)

Stimmen: 24 21,6%
  • Kondome mit "Betäubungsmittel" für den Mann (für einen verzögerten Orgasmus)

Stimmen: 14 12,6%
  • Kondome mit "Stimulationsgel" für die Frau

Stimmen: 6 5,4%
  • extra feuchte Kondome

Stimmen: 13 11,7%

• Umfrageteilnehmer
    111
Die einfachen die keine Gleitmittel drauf haben und nicht zu dick sind damit man mehr spürt. Von Blausiegel oder Durex.

LG TIGER

Die liebsten Gummis sind mir keine Gummis. Aber das spielts halt nicht :D.
Somit soll er natürlich dem Mann passen und mir ist es am liebsten, wenn er welche dabei hat, die er gut kennt und gut damit zurecht kommt.

Extrafeucht brauch ich aber ganz bestimmt nicht :D

Gummis sind zwar störend, manchmal aber notwendig. Ausgenommen in der eigenen Partnerschaft.
Nur mit Rillen oder Noppen bei einem Kondom hatte ich noch nie das Vergnügen.

Ich mgs zwar auch ohne lieber, aber manchmal sind sie doch recht praktisch.
Ich habe mit LeloHex, Mysize und Akiriko extra dünn recht gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde allen Männern raten ein paar gemischte Probepackungen zu testen.
Die Erfahrungen bei mir gingen von ich spür gar nix mehr und höre entsprechend frustriert auf, bis hin zu "wow, ich kann nicht nur der druck sondern auch die Körperwärme komplett wahrnehmen".

Und bei welcher Marke spürst du den Druck und die Körperwärme ?

Irgendwie habe ich immer BillyBoy mit Noppen oder Rillen bevorzugt. Mit Durex kann ich vergleichsweise nichts anfangen.

Eine Dame hatte mal London Gold Kondome dabei, irgendwie war das wesentlich besser als sonst... aber ich hab den Versuch noch nicht wiederholt :) Ev. hat jmd anders mit denen schon Erfahrung? Scheinen ja nicht mal so teuer zu sein.

Und bei welcher Marke spürst du den Druck und die Körperwärme ?
Mit dem Lelo Hex hatt ich bisher die beste Erfahrung. Hat mich etwas gewundert, weil Kondome mit der Breite mir eignetlich immer zu eng waren - ich brauch bei normalen Wandstärken ein eher locker sitzendes, nicht drückendes Kondom, weil ich sonst nur noch den Druck vom Kondom spür.
Aber die waren gut dehnbar und haben viel Empfinden durchgelassen.

Ich habe mir mal vor längerer Zeit eine gemischte Packung mit Markenkondomen von einem Versandhandel schicken lassen und ich hätte nicht geglaubt, welche Unterschiede es da in Form, Sitz und Gefühl gibt ....
Von Farbe, Noppung und Geschmack mal ganz abgesehen ....
Sollte ich wieder mal welche nutzen müssen, würde ich mich auf jeden Fall für Kondome von Billy Boy in der passenden Größe und normaler Stärke entscheiden ....:up: auf Noppen, Gleitmittel oder betäubende Wirkung kann ich gerne verzichten

Find ich persönlich nicht ganz risikolos, Stichwort "Allergie", soll aber dem Mann helfen, den Orgasmus hinauszuzögern:roll: Für die Frau im Nachhinein ein taubes Gefühl im Mund inklusive wie beim Zahnarzt :verwirrt:o_O
ich hatte noch nie solche ....is des Zeug auch aussen drauf?
Ich weiß auch nicht, ob ein pelziges Gefühl ( ich nehme an es fühlt sich so an ) so toll ist

Zurück
Oben