S
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Community;
Ihr seid meine letzte Hoffnung das ich hier einige gute Antworten erhalte.
Meine Frage wurde in zig Foren abgelehnt oder gelöscht:da sie als sehr anstößig gesehen wurde.
Mir ist diese Frage ernst und sie beschäftigt mich sehr;auch besonders da sie mich beruflich betrifft.
Ich arbeite privat bei einem geistig schwer behinderten Mann von 31 Jahren.
Er sitzt im Rollstuhl und hat eine infantile Cerebralparese.
Er spricht höchstens so 5-7 Wörter und ist auf der Stufe eines Kleinkindes.
Ich helfe zusammen mit seiner Tante dem Mann beim Duschen.
Auffällig ist das der Mann niemals eine Erektion bekommt und auch niemals seinen Penis anschaut geschweige den anfasst.
Seine Tante erzählte mal das er mit einem Hodenhochstand geboren wurde.
Und operiert wurde.
Näheres trau ich mich nicht zu fragen das sie eine extrem streng konservative Person ist.
Was meint Ihr was die Ursache ist das dieser Mann weder Erektion noch Samenerguss hat?
Und das er niemals seinen Penis anfasst?
Kann es dran liegen weil er geistig schwer behindert ist und somit niemals erotische Gedanken in seinem Kopf hat?
Was meint Ihr?
Lieber Gruß
Stefan
Ihr seid meine letzte Hoffnung das ich hier einige gute Antworten erhalte.
Meine Frage wurde in zig Foren abgelehnt oder gelöscht:da sie als sehr anstößig gesehen wurde.
Mir ist diese Frage ernst und sie beschäftigt mich sehr;auch besonders da sie mich beruflich betrifft.
Ich arbeite privat bei einem geistig schwer behinderten Mann von 31 Jahren.
Er sitzt im Rollstuhl und hat eine infantile Cerebralparese.
Er spricht höchstens so 5-7 Wörter und ist auf der Stufe eines Kleinkindes.
Ich helfe zusammen mit seiner Tante dem Mann beim Duschen.
Auffällig ist das der Mann niemals eine Erektion bekommt und auch niemals seinen Penis anschaut geschweige den anfasst.
Seine Tante erzählte mal das er mit einem Hodenhochstand geboren wurde.
Und operiert wurde.
Näheres trau ich mich nicht zu fragen das sie eine extrem streng konservative Person ist.
Was meint Ihr was die Ursache ist das dieser Mann weder Erektion noch Samenerguss hat?
Und das er niemals seinen Penis anfasst?
Kann es dran liegen weil er geistig schwer behindert ist und somit niemals erotische Gedanken in seinem Kopf hat?
Was meint Ihr?
Lieber Gruß
Stefan