H
Gast
(Gelöschter Account)
Jössas, der singende Deospray....
Bei Helene werde ich leicht atemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas, der singende Deospray....
da bin ich ganz bei dirWas gar nicht geht ist Techno, Death Metall, und all dass, was keine Melodie hat, sondern ich eher als Krach bezeichnen würde!
du wirst mir immer noch sympatischerSo richtige Hardcore-Volks- Dicke Backe- Musik ist auch nicht meins!
Bin eh eher die Balladenqueen!
Bin eh eher die Balladenqueen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja Morathi, leider abgeloost! ICH mag Queen! Unter anderem!
Ich mag, unter anderem, auch Death Metal! Doom Metal lieb ich zum Beispiel!Was gar nicht geht ist Techno, Death Metall, und all dass, was keine Melodie hat, sondern ich eher als Krach bezeichnen würde!
Für wen?Okay, Morathi, wenn du Sympathien für die Melvins hegst, vergebe ich dir den Queen-Fauxpas und äußere mich künftig wieder ausschließlich bewundernd über deine Brüste.
Verräter!!!!Okay, Morathi, wenn du Sympathien für die Melvins hegst, vergebe ich dir den Queen-Fauxpas und äußere mich künftig wieder ausschließlich bewundernd über deine Brüste.
Das ist KEINE Ballade!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist KEINE Ballade!
Ok,....ich wackel einfach weiter....Pfff. Und dabei hat es so gut angefangen mit uns.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.