G
Gast
(Gelöschter Account)
kommst halt mit, auf einen mojitoIhr 3? Na da würd ich gern Mäuschen spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommst halt mit, auf einen mojitoIhr 3? Na da würd ich gern Mäuschen spielen
Ein Kätzchen das Mäuschen spielen will.Na da würd ich gern Mäuschen spielen
Ein Kätzchen das Mäuschen spielen will.
Jössas, drei oide Deppen.beiträge sind immer lesenswert
Erbschleicher…oder wie heute so Leute genannt werden, die sich um die sozialen Bedürfnisse alter Menschen kümmern
Saal haben wir..Ich trau mich nicht.
Wenn ich alle aufzähle, müssen wir einen Saal mieten.
Aber nur, wenn @Mitglied #146101 und @Mitglied #391280 auch kommen!
Oh, sag an und der Saal gehört dir.... Pizza lass ma liefern gggLeider zeitlich nicht drin.
Aber das halbe Forum kennt mich eh schon (und die andere Hälfte lernt mich noch kennen). Vorausgesetzt, ich muss kein Bier trinken.
Jössas, drei oide Deppen.
Da brauch ma aber viel Bier und vielleicht noch den @Mitglied #239795 als Seniorenbegleiter (oder wie heute so Leute genannt werden, die sich um die sozialen Bedürfnisse alter Menschen kümmern)
Jaja, ist ja gut:nimm das oide sofort zurück
Jössas, drei gscheade Deppen.
In Anlehnung an @Mitglied #505719 ’s Thread:
Wen findet ihr hier so interessant, dass Ihr gerne wissen würdet wer hinter dem Profil steht? Es muss ja nicht immer gleich darum gehen, den-diejenige zu ficken!
Ich würde z.B. gerne wissen wer/wie die @Mitglied #539268 oder der @Mitglied #447650 in real life sind.
Ja ... woher weißt du das ... kennst du mich vielleicht ?Melange aber, oder?
Ja ... woher weißt du das ... kennst du mich vielleicht ?
Die Brandenburger Girls sind sehr wiffGeraten.
macht nix..
Bekommst ein Kracherl
Zwischen Bier und Kaffee sollte man schon differenzieren.