Welche/n aktuell postende User/Userin würdest Du gerne auf ein Bier treffen?

Traust Dich nimmer in die Pampa?:D
Sicher. Am 8.2. samma in OÖ. Noch pampiger geht´s doch gar ned! :hahaha:

Nach NÖ - anderes Ende müsste ich mutter- und vaterseelen alleine fahren, weil meine Frau zur Weiterbildung geht - Hexenabend an unserem Ende von NÖ.
Und weil ich ohne starke Frau hinter mir so schüchtern und verloren bin, ... :schulterzuck:
 
Sicher. Am 8.2. samma in OÖ. Noch pampiger geht´s doch gar ned! :hahaha:

Nach NÖ - anderes Ende müsste ich mutter- und vaterseelen alleine fahren, weil meine Frau zur Weiterbildung geht - Hexenabend an unserem Ende von NÖ.
Und weil ich ohne starke Frau hinter mir so schüchtern und verloren bin, ... :schulterzuck:
Billige Ausreden... nix als Ausreden... aber gut, dann halt ein andermal... nach OÖ komm ich nicht
 
:shock: Was ist denn das für ein Bitten und Betteln und auf den Knien rumrutschen, damit ich´s mir noch überlege und spontan doch noch vorbeischaue?
So billig geb ich mich ned her. :haha:
Meine Knie san hin, des kann ich nicht liefern.
Ausserdem hab ich keine Zeit, muss Reispfandl "Chuck Norris" kochen.
 
Meine Knie san hin, des kann ich nicht liefern.
Ah, okay, das ist natürlich ein Argument, dass ich immer gelten lasse.


Ausserdem hab ich keine Zeit, muss Reispfandl "Chuck Norris" kochen.
Das kann ich mir wieder ned vorstellen. Du kannst das Reispfandl Chuck Norris ned kochen. Chuck Norris wirft Reis hoch und kickt jedes Korn mit den Füßen zu einer Pistolenkugel in der Gegend herum. :haha:
 
Ich weiß - die Knie machen das auch ned mit. Verstehe schon.

Müssen wir nu eigentlich gemeinsam ins Bett, weil es mit dem gemeinsamen Biertrinken nix wird? :hmm:

:hahaha:
Müssen tun wir gar nix.... und es gibt ja keinen zeitlichen Rahmen, bis wann das mitn Bier erledigt sein muss....Wir sind jung und knacksig...das wird schon noch :hahaha:
 
Zurück
Oben