- Reaktionen
- 85.206
- Checks
- 14
ich hab auch falsch gepostet(mimimi @Mitglied #513259Zwischen Bier und Kaffee sollte man schon differenzieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab auch falsch gepostet(mimimi @Mitglied #513259Zwischen Bier und Kaffee sollte man schon differenzieren.![]()
aber von himbeer...und du musst eh schräg sein...laut...Bekommst ein Kracherl
genau, wo ist der eigentlich hin der @Mitglied #313861 ?Gerne möchte ich Flunker Anhang anzeigen 6834067 und Ynnojtreffen.
Heut abend in Wr. Neustadtgenau, wo ist der eigentlich hin der @Mitglied #313861 ?
Du.Die einen kennen mich!
Die anderen können mich!
![]()
Sicher. Am 8.2. samma in OÖ. Noch pampiger geht´s doch gar ned!Traust Dich nimmer in die Pampa?![]()
Bin sehr gut per PN erreichbarpfoah also da gäbs schon welche die mich reizen würden....
@Mitglied #539268
@Mitglied #248009
@Mitglied #232783 am nächsten lieblinge stammi evtl - wink mitm zaunpfahl (he moch wos)
@Mitglied #75495 unbedingt mal
@Mitglied #411667 weil dein profiltext echt imensen ausdruck hat
der rest hat mich eh schon per pn kontaktiert![]()
Billige Ausreden... nix als Ausreden... aber gut, dann halt ein andermal... nach OÖ komm ich nichtSicher. Am 8.2. samma in OÖ. Noch pampiger geht´s doch gar ned!
Nach NÖ - anderes Ende müsste ich mutter- und vaterseelen alleine fahren, weil meine Frau zur Weiterbildung geht - Hexenabend an unserem Ende von NÖ.
Und weil ich ohne starke Frau hinter mir so schüchtern und verloren bin, ...![]()
Billige Ausreden... nix als Ausreden... aber gut, dann halt ein andermal... nach OÖ komm ich nicht
Meine Knie san hin, des kann ich nicht liefern.Was ist denn das für ein Bitten und Betteln und auf den Knien rumrutschen, damit ich´s mir noch überlege und spontan doch noch vorbeischaue?
So billig geb ich mich ned her.![]()
Der hat wenig Zeit.Aber fährt unter anderem heute zum Stammi in Wr.Neustadtgenau, wo ist der eigentlich hin der @Mitglied #313861 ?
Ah, okay, das ist natürlich ein Argument, dass ich immer gelten lasse.Meine Knie san hin, des kann ich nicht liefern.
Das kann ich mir wieder ned vorstellen. Du kannst das Reispfandl Chuck Norris ned kochen. Chuck Norris wirft Reis hoch und kickt jedes Korn mit den Füßen zu einer Pistolenkugel in der Gegend herum.Ausserdem hab ich keine Zeit, muss Reispfandl "Chuck Norris" kochen.
Das kann wiederum ich nichtDas kann ich mir wieder ned vorstellen. Du kannst das Reispfandl Chuck Norris ned kochen. Chuck Norris wirft Reis hoch und kickt jedes Korn mit den Füßen zu einer Pistolenkugel in der Gegend herum.![]()
Ich weiß - die Knie machen das auch ned mit. Verstehe schon.Das kann wiederum ich nicht
Es ist noch so kalt, also ginpunsch mit @Mitglied #468636
Müssen tun wir gar nix.... und es gibt ja keinen zeitlichen Rahmen, bis wann das mitn Bier erledigt sein muss....Wir sind jung und knacksig...das wird schon nochIch weiß - die Knie machen das auch ned mit. Verstehe schon.
Müssen wir nu eigentlich gemeinsam ins Bett, weil es mit dem gemeinsamen Biertrinken nix wird?
![]()
Yep. Kaum bewegst Di, knacksen alle Knochen.Wir sind jung und knacksig...
Stimmt.Yep. Kaum bewegst Di, knacksen alle Knochen.![]()