Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

Beim eduscho gibts immer im herbst blickdichte aus microfaser. Sehen gut aus, sind angenehm zu tragen und warm ;-)
 
Ich hab Strumpfhosen nur zum reizen für den Einen an.
Damit er sich die Zähne daran ausbeisst:haha:
 
Ich hab Strumpfhosen nur zum reizen für den Einen an.
Damit er sich die Zähne daran ausbeisst:haha:

ziemlich robustes material :mrgreen:
strumpfhosen für männer mit der typischen anpassung :hmm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute eine hautfarbene Feinstrumpfhose von Calzedonia 20 den.
schönen Tag noch
 
Heute eine hautfarbene Feinstrumpfhose von Calzedonia 20 den.
schönen Tag noch

@ Gina_Gambrelli!

Ja, schönes Material!
Interessant zu wissen wäre: Wo bekommt man eben durchsichtige, hautfarbene LEGGINS, die glänzend, oder Seidenmatt glänzend sind?
Vielleicht weiss dies ja jemand!

Lg.
 
Hallo!

Nicht nur in der kalten Jahreszeit sondern das ganze jahr über wird Strumpfhose oder Leggins getragen.
Im Winter kommt noch der Body dazu.
Da ich es sowieso mag mehrere schichten zu tragen, kann es schon vorkommen das ich 3-4 Strumphosen, 3-4 Leggings und 3-4 Bodys trage.

Zur Zeit trage ich 4 Strumpfhosen, 6 Leggings und 7 Bodys und einen Edelstahl Analplug.

Wie es dazu kam, Meine Ex hatte menge Bodys und Leggings die ich zur strafe tragen musste und und es gefällt mir und warm ist es in der Kalten Jahreszeit auch.

Lg Gummiadler
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gina_Gambrelli!

Ja, schönes Material!
Interessant zu wissen wäre: Wo bekommt man eben durchsichtige, hautfarbene LEGGINS, die glänzend, oder Seidenmatt glänzend sind?
Vielleicht weiss dies ja jemand!

Lg.



Leggins trage ich keine, haben keinen Fußteil. Und Strumpfhosen gibt es in allen möglichen Materialien, Farben und Muster.
 
Hallo!

Nicht nur in der kalten Jahreszeit sondern das ganze jahr über wird Strumpfhose oder Leggins getragen.
Im Winter kommt noch der Body dazu.
Da ich es sowieso mag mehrere schichten zu tragen, kann es schon vorkommen das ich 3-4 Strumphosen, 3-4 Leggings und 3-4 Bodys trage.

Zur Zeit trage ich 4 Strumpfhosen, 6 Leggings und 7 Bodys und einen Edelstahl Analplug.

Wie es dazu kam, Meine Ex hatte menge Bodys und Leggings die ich zur strafe tragen musste und und es gefällt mir und warm ist es in der Kalten Jahreszeit auch.

Lg Gummiadler

Das würd ich zu gern sehen.
 
Meistens 40den. Darf aber auch manchmal dicker sein

Als mann bleibt das feine muster eh unter ner jeans verborgen
 
Nicht immer. Hab so ne Burlingtonstrumpfhose mit Karomuster. Sieht man wenn ich wo sitze an der Oberfläche der Jeans. Heut hab ich eh noch ne zweite in 20 den drüber angezogen.
 
Interessant zu wissen wäre: Wo bekommt man eben durchsichtige, hautfarbene LEGGINS, die glänzend, oder Seidenmatt glänzend sind?
Vielleicht weiss dies ja jemand!

Die bekommst du von Doyeah für Männer, gute Qualität!!!
 
Bei den Leggins kann ich dir nicht helfen. Aber um beim Thema zu bleiben. Ich ziehe morgen eine Baumwollstrumpfhose an, Palmers, glatt.
 
Zurück
Oben