Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

Ganzjährig ob Sommer oder Winter trage ich täglichich meist auch nachts im Bett ne hauchfeine FSH 8den ohne Slip die fsh liegt sehr eng am schwanz an und reibt sehr geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jenachdem wie du eingestellt bist....ich mags etwas fester...und vor allem ich bin nicht rasiert...und das sieht bei einer 8den nicht unbedingt anziehend aus....
ich bin so eingestellt mag keinesfalls fester, rasiert war ich schon mal ist mir bei den wenig Haaren nicht so wichtig wie auch das anziehend aussehen dabei für mich Nebensache ist. Für mich ist es das geile und erregende Gefühl was zählt.

Opaque?, Strick?, Mikrofaser?, oder welche Strümpfe und Socken damit es sexy aussieht?
Bis jetzt brauchte ich so etwas nicht.
Auf Gran Canaria hatten wir beinahe täglich spätsommerliche Temperaturen.
Back in Salzburg, Klimaschock inklusive, soll es primär warm sein.
Auch wenn es nicht sexy aussehen sollte.
Ich friere nur ungern.
Da wir aber, der Politik sei Dank, bald wieder dieses Land verlassen werden, kann ich damit gut leben.

Bis jetzt brauchte ich so etwas nicht.
Auf Gran Canaria hatten wir beinahe täglich spätsommerliche Temperaturen.
Back in Salzburg, Klimaschock inklusive, soll es primär warm sein.
Auch wenn es nicht sexy aussehen sollte.
Ich friere nur ungern.
Da wir aber, der Politik sei Dank, bald wieder dieses Land verlassen werden, kann ich damit gut leben.

Wow, Gran Canaria klingt nach traumhaftem Klima... Von Schnee keine Spur... Vermutlich dort immer barfuss alles möglich, oder? Lieben Gruß

GC ist traumhaft.
Nach Tf die 2. schönste Insel, dafür geht hier die Post mehr ab.
Auch im Winter genügen Sandalen, jedenfalls an der Küste.
LG

Das klingt superklasse! Oh ja, das ist so eine dieser "Barfuss-Inseln"... Oder wie hat es mal eine Freundin formuliert: sie will an einem Ort leben, wo man geschlossene Schuhe und Strümpfe allenfalls aus modischen Gründen trägt, aber nicht weil man die braucht... :cool:

Zurück
Oben