Welche süsse Bi Maus hat Erfahrung mit FFM?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es echt Frauen die sich mit Paaren treffen?
Mich würde der Gedanke sehr reizen, meinen Schatz mit einer anderen Frau zusammen zu verführen.
Sie sollte schon Bi sein und auch Lust auf Zärtlichkeiten unter Frauen haben.
Ob es solche Mädels gibt?
Wäre super geil eines kennen zu lernen.

Ja, solche Frauen gibts.
Wenn du eine suchst, aber wohl besser bei den Kontanktanzeigen und nicht hier im Sex-talk.. ;)

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das ein FFM für den M EXTREM anstrengend ist!

FFM war ich schon ein paarmal ist ja recht günstig mit Bahn und Flugzeug zu erreichen. Besonders im Bahnhofsviertel gibts günstige Angebote ab 20 Euro.

FFM war ich schon ein paarmal ist ja recht günstig mit Bahn und Flugzeug zu erreichen. Besonders im Bahnhofsviertel gibts günstige Angebote ab 20 Euro.

Nur gut, dass es hier immer wieder soooo lustige Leute gibt wie dich....schmeiß mich gleich weg.....:mauer:

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das ein FFM für den M EXTREM anstrengend ist!

Findest..?
Ich hatte den Eindruck bis jetzt noch nicht.. Wenn die F's sich auch gegenseitig schön bespaßen, deute ich das selige Grinsen auf dem Gesicht des M selten als Anstrengung :mrgreen:

Findest..?
Ich hatte den Eindruck bis jetzt noch nicht.. Wenn die F's sich auch gegenseitig schön bespaßen, deute ich das selige Grinsen auf dem Gesicht des M selten als Anstrengung :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

als M haste immer den Druck die 2 F´s zu beglücken,das kann unteranderem echt in streß ausarten,und dann machts keinen spaß mehr,dann lieber nen MMF,ist nur mein gedanke,da bei mir zuerst die frau ihren spaß und ihre erfüllung :mrgreen: haben soll und dann erst ich!

Ok, das ist Ansichtssache.
Ich sehs nicht als "Job" des M, sämtliche answesenden Fs zu beglücken..
Hauptsache, alle sind beglückt:mrgreen:, ist doch relativ egal, wer von wem.. :haha:

jein missmary,

du bekommst,meiner meinung nach,nicht aus dem kopf alle anwesende damen zu beglücken,aber wenn du anders denkst!

:hmm:

Glaub ich,

haben wir gemeinsame interessen und sollten uns mal privat treffen!

:haha:

:winke:

Aber wenn die anwesende Zweitdame dann "bitte.. Pause.. kurz.. oh gott.." keucht, sollte man die Einstellung überdenken :mrgreen: Kann auch anstrengend werden, wenn alle einen beglücken wollen :haha:
(Auch, wenns natürlich sehr geil ist, das steht außer Frage...)

Wie ich deinem Profil entnehme, beglückst du aktuell in Deutschland?
Du.. SO lang isser sicher nicht!

Aber wenn die anwesende Zweitdame dann "bitte.. Pause.. kurz.. oh gott.." keucht, sollte man die Einstellung überdenken :mrgreen: Kann auch anstrengend werden, wenn alle einen beglücken wollen :haha:
(Auch, wenns natürlich sehr geil ist, das steht außer Frage...)

Wie ich deinem Profil entnehme, beglückst du aktuell in Deutschland?
Du.. SO lang isser sicher nicht!

:hmm: wie kommst drauf?
du als studierende solltest wissen das Nike im Jahre 1972 in Oregon gegründet wurde!

was hat die länge mit meiner einstellung,"erst die Frau und dann ich" zu tun?

ich weiß eh das er nicht groß ist,aber wie einer stinkt!

der nsf findet sich heute besonderst lustig!

:hmm: wie kommst drauf?
du als studierende solltest wissen das Nike im Jahre 1972 in Oregon gegründet wurde!

was hat die länge mit meiner einstellung,"erst die Frau und dann ich" zu tun?

ich weiß eh das er nicht groß ist,aber wie einer stinkt!

der nsf findet sich heute besonderst lustig!

Ich hab mich aufs Deutschland-Fahnderl verlassen ;)

Und die Länge war aufs von dir vorgeschlagene private Treffen bezogen :haha:

Stinken? Wäh.. wasch ihn lieber, der Thread hier is eh so verwässert..

Ich hab mich aufs Deutschland-Fahnderl verlassen ;)

Und die Länge war aufs von dir vorgeschlagene private Treffen bezogen :haha:

Stinken? Wäh.. wasch ihn lieber, der Thread hier is eh so verwässert..

is denn schon wieder x-mas?

...aber eben viel seltener als Pärchen die danach suchen.

Die wirkliche Herausforderung bei einem Dreier ist, dass die Anziehung zwischen allen dreien da ist. Wenn dem aber so ist, ist es eine üüüberaus (ent-)spannende Angelegenheit. :mrgreen:

PS: Ob du deine Freundin mit einer unbekannten Frau überraschen solltest ist wohl ein wenig fraglich:hmm:

Zurück
Oben